USA: Bekommt Micheal Vick eine 2.Chance als Profi?

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Goodells Dilemma

Seit dem Ende der 23-monatigen Gefängnisstrafe für Michael Vick, den einstigen Quarterback-Star der Atlanta Falcons, Anfang letzter Woche steckt die NFL in einem Dilemma. Wie soll man jetzt mit Vick verfahren? Soll Vick in die NFL zurückkehren dürfen oder nicht?

Weiterlesen:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, Sportler sollten aus meiner Sicht Vorbilder sein. Jemand, dem man nacheifern wollen sollte.
Ein (ehemaliger) Straftäter, auch wenn er seine Strafe abgesessen hat, kann aus meiner Sicht kein Vorbild sein. Um den Sport "sauber" zu halten sollte er für immer gesperrt bleiben.
 
Tyson durfte auch wieder ran...von daher. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann - das eine hat meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zu tun.

Jeder "Star" sollte ein Vorbild sein, aber erkennt man dann bspw. Britney Spears ihren Beruf als Musikerin ab? Oder dem Grundschullehrer sein Amt weil er ueber Rot gefahren ist?
 
Gute Einstellung, dann können die Ghetto - Kids gleich daraus lernen und sehen, daß Hundekampf auch bei den Stars salonfähig ist. Wozu also dann noch Achtung vor Mitgeschöpfen empfinden.
Ich würde ihm eine 2. Chance geben.
Hier:



Und die Gegner wären handverlesen.
 
Hm, Sportler sollten aus meiner Sicht Vorbilder sein. Jemand, dem man nacheifern wollen sollte.
Ein (ehemaliger) Straftäter, auch wenn er seine Strafe abgesessen hat, kann aus meiner Sicht kein Vorbild sein. Um den Sport "sauber" zu halten sollte er für immer gesperrt bleiben.

Auf den ersten Blick würde ich Dir zustimmen... aber andererseits - kein Mensch ist perfekt und wenn er "wirklich" etwas daraus gelernt hat kann er die Vorbildfunktion vielleicht auch brauchen um genau gegen solche Kämpfe vorzugehen?

Wenn jemand der berühmt ist sich für etwas einsetzt bekommt die Person doch gleich viel mehr Presse als wenn jemand wie wir, zB, sich dafür einsetzen würde...
 
Nun ist es also offiziell und ausgegangen wie ich erwartet habe,auch wenns mir nicht gefällt:

 
Na dann bleibt zu hoffen, dass weiterhin kein Team Interesse an ihm zeigt!
 
Die Philly Eagles haben ihn unter Vertrag genommen...Ich werd dann in Zukunft mal Fan von Arizona..

 
Hast Du mal eine email Adresse von den Philly Eagles ... es wäre es doch wert, denen mal seine Meinung kundzutun!
 
Hi

Michael Vick ist verurteilt worden und hat seine Strafe abgesessen.

Somit ist er ein freier Mensch und sollte auch nicht nachträglich weiter bestraft werden. Ein nachträgliches Berufsverbot ist nicht bestandteil eines Rechtsystems.

Demnächst darf dann auch ein Elektriker, der eine Straftat abgesessen hat ,zwar wieder einen Job suchen, aber das erste halbe Jahr keinen Schraubenzieher in die Hand nehmen?

Man sollte schon etwas die Kirche im Dorf lassen.
Vick ist kein Serienmörder.

Gruss
Matti
 
Ach ... ist er nicht??
Wieviel Hunde hat er in Serie getötet bzw. misshandelt bzw. lassen?
Mit Vorsatz!
Um des Profits willen!!

Sportler sollen Vorbilder sein ... zieht er jetzt in den Kampf gegen Hundekämpfe??
Zwischen einem publiken und hochdotierten Sportler und einem Elektriker besteht ja doch ein nicht geringer Unterschied und wie mit diesem Typen verfahren wird, läuft ja auf grosses öffentliches Interesse!
 
Nun Matti du hast sicher nicht ganz Unrecht.
Was mich persönlich allerdings nicht davon abhält mich anderen Teams zuzuwenden.Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich habe das auch heute in den Nachrichten gesehen. Pfui Teufel. Der Mensch soll genauso leiden, wie er seine Hunde hat leiden lassen! Der sollte nie mehr einen Fuss auf den Boden bekommen und zum Mindestlohn bei McD arbeiten muessen.


Ist das das Team?

Hier kann man die kontaktieren..


Hab denen gerade schon geschrieben.
 
Ach ... ist er nicht??
Sportler sollen Vorbilder sein ... zieht er jetzt in den Kampf gegen Hundekämpfe??

Vick scheint auf jeden Fall inspierierend zu wirken... :(
Animal fighting cases in 2009 tripled compared to the year before Vick joined the Eagles. It may be that Vick's signing contributed to increased reporting of the crime but the SPCA's George Bengal believes Vick made dogfighting cool for a lot of kids.


LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Bekommt Micheal Vick eine 2.Chance als Profi?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ok. Ja wir in Europa (mit noch (?!?) einigen Ausnahmen ;)) sollten auch wirklich vor der eigene Türe kehren, bevor wir auf andere mit dem Finger zeigen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Lewis7
Richtig so! Für Fotoshootings gibt es Leih- und Showhunde.
Antworten
2
Aufrufe
675
kitty-kyf
kitty-kyf
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
562
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten