urlaub in niedersachsen

miri979

15 Jahre Mitglied
hallo!
ich möchte im oktober für einige tage mit meinem rotti in den urlaub nach niedersachsen fahren. jetzt meine frage:
nach meiner kenntnis gibt es in nieders. keine rasseliste mehr- heisst das, dass ich meinen rotti (hat noch keinen wt) -im rahmen des möglichen- dort ableinen kann ohne dass ich mit konsequenzen rechnen müsste?
schonmal danke für eure hilfe!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi miri979 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,so ist das.und es gibt hier auch keinen Leinenzwang mehr.Du kannst also hier in NS alles mit deinem Hund machen,was auch ein Dackel hier machen kann.:)
 
Solange in dem Ort kein Leinenzwang besteht - Ist ja überall anders geregelt. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „urlaub in niedersachsen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SellyCherry
Och, ich wohne ja hier und ich hab hier auch im Sommer so überhaupt gar keine Probleme am Meer. Es ist nicht überfüllt, man hat allen Platz der Welt und es sagt auch keiner was, wenn die Hunde leinenlos im Watt herumtoben, sie bleiben ja in unserer Nähe. Niedersachsen ist toll, Nordsee ist...
Antworten
13
Aufrufe
1K
tessa
SellyCherry
Hallo zusammen, wir fahren im August nach Dornumersiel in den Urlaub. Gibt es hier jemanden der mir genaustens erklären kann wie der Aufenhalt für unsere Listis dort ist? Dürfen sie an den Hundestrand, mit Leine- Maulkorb? Ich habe mal etwas von keiner bestehenden Rassenliste dort gehört stimmt...
Antworten
0
Aufrufe
422
SellyCherry
SellyCherry
G
Naja, Sankt Peter Ording liegt mitten im Wattenmeer ^^ da gibt es nur 3 kleine Gebiete, wo leinenfrei erlaubt ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Shiva
Haben jetzt ein Ferienhaus in Cuxhafen in Aussicht. Frei ist es auch. Mal sehen obs klappt.
Antworten
8
Aufrufe
909
Shiva
Shiva
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
129
pat_blue
Zurück
Oben Unten