Urlaub in Holland mit Am Staff

Pascha

Hallo ihr Lieben
wir fahren nun schon das 2te Jahr mit unserem Dicken nach Holland ans Meer.
Ich habe gehört das die dort teilweise Probleme ´gemacht haben da Pitti dort verboten wurden.
ABER ich habe Papiere für ihn (Impfausweis, Versicherungsnachweis, Maulkorbbefreiunng....usw)!
Ich kann also nachweisen das es mein Hund ist!Das müsste doch dann kein Problem sein , oder ?
Liebe Grüße Monja und Pascha
smile.gif




imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pascha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du musst soweit ich weiß, nachweisen, dass dein hund kein pitbull sondern ein amstaff ist, ergo brauchst du abstammungspapiere...

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
hi,
wenn es wahrscheinlich auch nicht soooo weiterhilft.wir waren letzte woche mit hugo(minibull) in den haag und es wurde nichts kontrolliert.meine freundin war mit ihrem bullterrier letztes jahr dort, auch keine probs...also wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann ruf doch das fremdenverkehrsamt in deinem urlaubsort an und frage was du alles für deinen hund mitbringen musst.so würde ich das wahrscheinlich machen.
liebe grüsse tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
hallo und danke für die Antworten
ich habe Papiere vom Zücher von Pascha !!
Dann müsste es ja kein Problem sein.Es wäre ein Albtraum , machste 2 wochen Urlaub alles schön (wir fahren ja nur wegen Pascha nach Holland ans Meer)
und dann beim Ausreisen , be
kommste den Hundi nicht mehr raus!!!!!
Na ja dann ist ja alles easy
biggrin.gif

LG Monja+Pascha


imgProxy.asp

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Holland mit Am Staff“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Ich war letztes Jahr auch in Holland und war vorher genauso nervös, habe sämtliche Seiten im Netz durchforscht und gelesen was auf mich zukommen könnte. Aber es war so toll:love: Keine Probleme! Alle waren super nett und freundlich und sehr sehr aufgeschlossen gerade dem Hund gegenüber! Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
Capella
ach quatsch zu viel gelesen :lol: nur zu den bestimmten zeiten!
Antworten
20
Aufrufe
2K
spike0911
spike0911
B
oh man, gott sei dank .... ich war noch nie mit meinem hund in holland, und habe es auch nicht vor..aber trotzdem gut zu wissen. "Regeling Agressive Dieren" war das stichwort ...mit R.A.D oder R.A.D Holland habe ich nur holland fahrräder gegoogelt xD danke für eure antworten
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bullet
Shiva
Ich hatte die holländische Botschaft in Berlin angerufen. Die gaben mir genaue Auskunft
Antworten
28
Aufrufe
3K
Irmtraud
I
V
Texel in der Nebensaison! :love: Ich bin absoluter Texelfan und fühle mich auf der Insel schon richtig zu Hause, obwohl wir erst zweimal da waren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das für euch passende Häuschen kann ich allerdings nicht bieten.
Antworten
3
Aufrufe
683
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten