Urlaub in Holland die X-te

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im Mai mit meiner Mutter und ihrem Freund und den beiden Hunden in den Urlaub nach Holland fahren.

Ich habe zwar die Suche bemüht und viele Threads zu dem Thema mit generellen Empfehlungen gesehen, aber da hier ja viele offenbar öfter dort rüber fahren, würde ich mich freuen, falls jemand konkrete Empfehlungen zu Ferienhäusern mit 2 Schlafzimmern (ggf. sogar mit Link) hat. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, weiß daher auch nicht so richtig in welcher Gegend man suchen sollte.

Wichtig wäre uns ein eher ruhiger, nicht überlaufener Ort, da Kira ja unverträglich ist, mit eingezäuntem Garten. Meer sollte in erreichbarer Nähe sein, ansonsten muss es nicht viel geben, soll ein ruhiger Entspannungsurlaub werden, großartige Sehenswürdigkeiten oder dergleichen muss es nicht geben (gibts die in Holland überhaupt?).

Ich würde mich auf jeden Fall über Empfehlungen freuen, wenn man selbst da war, kann man ja doch eher was sagen, als rein über Beschreibungen auf diversen Buchungsplattformen. :)

Liebe Grüße,
Jenny
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde Noordholland empfehlen..da ist der Hund (hahaha :D ) begraben, aber dafür sind da tolle Sandstrände wo man mit Hund hin kann...
Hier mal ein Link

Ich selber war 2x mal dort...beide Male in Sint Maartenszee...sehr idyllisches kleines Städtchen und der Strand ist 10 Laufminuten entfernt :)
Hier ist der Ort etwas beschrieben von jemandem der auch dort war...
 
Texel in der Nebensaison! :love: Ich bin absoluter Texelfan und fühle mich auf der Insel schon richtig zu Hause, obwohl wir erst zweimal da waren!

20170405_091426-jpg.178355


Das für euch passende Häuschen kann ich allerdings nicht bieten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Holland die X-te“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
kleines
Ich kann Julianadorp , Ferienpark " de strandlooper" empfehlen und dann ein Häuschen amKanal gelegen. Das ist super schön für morgens früh, eben am kleinen Kanal entlang zum Lösen. Erst später nach dem Frühstück zum Strand, weit und lang..... Ps Julianandorp liegt unterhalb von den Helder, ganz...
Antworten
2
Aufrufe
684
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
masimu77
Ich war letztes Jahr auch in Holland und war vorher genauso nervös, habe sämtliche Seiten im Netz durchforscht und gelesen was auf mich zukommen könnte. Aber es war so toll:love: Keine Probleme! Alle waren super nett und freundlich und sehr sehr aufgeschlossen gerade dem Hund gegenüber! Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
R
Ok, aber zur not nehm ich einfach einen Maulkorb mit und zieh den an, falls jemand was sagt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
racesnail
R
B
Seit ich einen Hund habe (oder auch mal zwei hatte, u.a. Staff) bin ich immer nach Holland gefahren. Auch zu RAD-Zeiten hatten wir (damals noch zu zweit) niemals Probleme. Wir hatten immer alle Papiere dabei und sind nie, nie, nie auch nur einmal kontrolliert worden. Wir waren immer in...
Antworten
13
Aufrufe
1K
silvester
S
Zurück
Oben Unten