Unterkiefer teils entfernt

So!
Eure Daumen und Gedanken haben geholfen.

Ich habe beschlossen, das wir diesen Thread nur noch zum nachlesen brauchen und wieder in unseren alten Thread zurückwandern.

Ibo geht es gut :) und er wird wieder der alte!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterkiefer teils entfernt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo liebe Foris, Ich muss heute mal meine Trauer loswerden und vielleicht hat der Eine oder Andere noch einen wertvollen Tip aus eigener Erfahrung. Meine 15 Jahre alte Katze Simba ist im Februar 2019 bei uns eingezogen. Sie wohnte im Tierheim. Wir hatten ein wunderschönes gemeinsames Jahr. Sie...
Antworten
156
Aufrufe
59K
Beate Gabriele
Beate Gabriele
D
Ich stimme Dir fast in allem zu :p Allerdings hat Gremlin offenbar innert einem Tag einen üblen Abzess am Unterkiefer bekommen. Am Morgen war er noch normal. Abends sahen wir dann, dass sein Unterkiefer völlig asymmetrisch aussah. Mag sein, dass der Abzess schon vorher gearbeitet hat, sichtbar...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
C
das ist wirklich sehr schön....und dann noch in Spanien selbst, wo es doch so schwierig ist... super, wünsche der kleinen Alten ein schönes Leben....freu mich
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Nessy
Hier nochmal ein Bild von Kitana. Finde nicht das sie ein extremes Downface hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
12K
Nessy
Lewis7
Eine Rangelei unter Hunden brachte die beiden Besitzer vor Gericht. Weil sein Hund den Yorkshire-Terrier einer Frau derart rabiat angriff, dass der sich den Unterkiefer brach, muss ein Mann rund 600 Euro Schadensersatz zahlen. Das hat das Amtsgericht mit einem Urteil entschieden, das gestern...
Antworten
0
Aufrufe
591
Lewis7
Zurück
Oben Unten