Unsymphatische Hundebesitzerin.

Nene..das hat andere Gründe.. sie hat einen Mann, für ihn spielt der Hund eine besondere Rolle, aus einem bestimmten Grund.

Das kann ich jetzt so nicht verstehen.

Haha xDD. Ja, der Hund war hier. Wo ist er ? Im Tierheim. :D

Wenn die Tante so bescheuert ist wie Du sagst und Du nichts mit ihr zu tun haben willst, würde ich auch gar nicht erst groß mit ihr reden.

Sie beschimpft Dich, Du trägst ihr den Hund hinterher, sie beschimpft Dich - Du beschwerst Dich darüber - Du trägst ihr den Hund hinterher ... :verwirrt:

So langsam steige ich nicht mehr durch ... ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ich mag aber den Besitzer des Hundes und der kann ja nun nix dafür, dass seine Frau so bescheuert ist. Und wenn der Hund dann 2 mal im Jahr vor der Türe steht, bring ich den eben die paar Meter nach Hause. Von alleine verschwindet der ja eh nich.
Nur wenn ich mit Kira unterwegs bin und der hängt mir am Hacken, seh ich nicht ein, für diese Frau meine Zeit zu opfern. Hat sie gar nicht verdient.

Oder was soll ich machen ? Den Hund wirlich ins 30 Km entfernte TH bringen ? :D

Der Grund.. wenn es dich wirklich interessiert, PN. Öffentlich möchte ich das nicht schreiben,..
 
Naja, ich mag aber den Besitzer des Hundes und der kann ja nun nix dafür, dass seine Frau so bescheuert ist. Und wenn der Hund dann 2 mal im Jahr vor der Türe steht, bring ich den eben die paar Meter nach Hause. Von alleine verschwindet der ja eh nich.
Nur wenn ich mit Kira unterwegs bin und der hängt mir am Hacken, seh ich nicht ein, für diese Frau meine Zeit zu opfern. Hat sie gar nicht verdient.

Oder was soll ich machen ? Den Hund wirlich ins 30 Km entfernte TH bringen ? :D

Na ja gut, das liest sich aber schon anders, als Dein Eingangspost und die darauf folgenden. Offensichtlich kennst Du die Leute ja (auch die Frau) schon länger, sie wohnen auch in direkter Nachbarschaft zu Dir. Auch kennst Du private Details und magst den Herrn des Hauses (aber eben nicht sein Weib).

In dem Fall reagierst Du natürlich anders, als wenn Du bloß eine unbekannte passelige Planschkuh vor Dir hättest. Sie weiß ja auch von Dir, das Du den Hund zur Not wieder zurück bringst und erwartet vielleicht derlei Spielchen von Dir. Das gestaltet die Situation vollkommen different.

Weißt, wie ich meine?

Der Grund.. wenn es dich wirklich interessiert, PN. Öffentlich möchte ich das nicht schreiben,..

Nein, ist schon ok. :hallo:
 
Ja, versteh ich...hätte ich wohl gleich erwähnen müssen, .. ^^
Aber im ernst..wenn sie doch weiß, dass Kira läufig ist, was macht die mich dann an, ich würde nicht warten ? Ihren Rüden mitnehmen wollen ? Und ach.. solche Menschen sinds nicht wert. Der Mann und der Hund tun mir nur leid.. oh Gott. Ich meine, ich nehm doch auch Rücksicht auf andere Hundehalter - warum fällt es dann anderen so schwer, einfach mal logisch nachzudenken ?..

Ne, das ist mir zu hoch. :3
 
sag der alten einfach das dein hund flohbefall oder andere ansteckente krankheiten hat,und du wirst sehen die alte sorgt ganz schnell selbst dafür das ihr hund nicht mehr zu deinen rennt und die nähe zu dir wird sie auch meiden.:hallo::hallo:
 
Ich meine, ich nehm doch auch Rücksicht auf andere Hundehalter - warum fällt es dann anderen so schwer, einfach mal logisch nachzudenken ?..

Tja, manche sind halt so. Wenn du die Hunde sonst gerne zusammen laufen lässt und das Herrchen okay ist, musst du wohl oder übel 2 x im Jahr mit sowas leben und versuchen, dich so wenig wie möglich darüber zu ärgern - es nützt ja nix.

Ich hatte auch "komische" Bekanntschaften, die ich für meine Hündin "ertrug".
Da war z.B. so eine Familie, die ließ ihren Hund immer alleine in der Gegend herumlaufen. Meine Hündin liebte diesen Hund. Wenn sie läufig war, saß er oft und lange hier vorm Haus. Ich habe ihn anfangs sofort wieder zurück gebracht (obwohl er nicht gerade um die Ecke wohnte), die Leute nahmen ihn nur kommentarlos entgegen, kein Danke, nix. Fand ich schon etwas unverschämt, deshalb ging ich dazu über, den Hund erst bei meiner nächsten Gassirunde zurückzubringen, was halt auch erst Abends der Fall sein konnte. Ich bringe denen also den Hund zurück und der Mann meint recht vorwurfsvoll, seine Frau sucht gerade nach dem Hund, ob ich sie nicht gesehen hätte. Äh, nein - und es interessiert mich auch kein Stück. Schön, dass die ihren Hund nach zig Stunden anfangen zu suchen.
Das nächste Mal war wieder die gleiche Situation, nur traf ich diesmal auf den "Suchtrupp". Sie fragten, wo der Hund gewesen sei und ich sagte, er saß bei uns vor dem Haus. Und da meint der Sohn, ebenfalls in einem vorwurfsvollen Ton: "Der muss da aber lange gesessen haben." Richtig, aber auch das ist nicht mein Problem;)
 
Nein, der Hund steht 2x im Jahr vor der Tür, die Alte mit dem Hund treff ich mindestens ein paar mal die Woche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsymphatische Hundebesitzerin.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
Podifan
Podifan
Podifan
Bei so dämlichen Hundehaltern wundert mich nicht, dass so viele etwas gegen Hundehalter haben...
Antworten
1
Aufrufe
637
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
einfach mittelgroßer, kurzhaariger HUnd zu schreiben, wäre nur halb so spektakulär :( ... ich habe so langsam den Eindruck die müssen in jedem Hundartikel irgendwo das Wort Kampfhund unterbringen :( .. es sah aus wie in Kampfhund/ es war aber kein Kampfhund/ letztes Jahr gab es auch mal einen...
Antworten
6
Aufrufe
779
ccb
Podifan
Mhhhh, bei mir schon. Ich teste es auch vorher immer. Probier es mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
569
Podifan
Zurück
Oben Unten