Mainz: Hund erschreckt Schafe - Schäferin beißt Hundebesitzerin in die Hand

das gehört alles zusammen: wolf im schafspelz und schäferinnen mit doppelte zahnreihen, vorallem die blonde, die haben noch 10 tonnen beisskraft dazu.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainz: Hund erschreckt Schafe - Schäferin beißt Hundebesitzerin in die Hand“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na ein Fussballspieler halt, den keiner kennen muss ^^ So wie der aussieht, vermute ich mal, dass man in seinem Ursprungsland das mit dem auf den Balkon sperren wohl nicht so schlimm sieht :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
969
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Und wieder die Grünen.... In BaWü werden sie ihre Quittung kriegen, davon bin ich überzeugt. Ich glaube nicht, dass die nochmal an die Regierung kommen.
Antworten
1
Aufrufe
599
Hovi
Midivi
Drecksgören...! :eg: Jacky bind ich auch an.. Ohne Bedenken. 1. Kann ich ihn jederzeit hören, egal wo im Laden ich mich aufhalte. 2. man kann gern versuchen ihn mitzunehmen. Es wird beim Versuch bleiben. :D Dackel lass ich nur vorm Laden warten wenn ich sie sehe, oder wenn Jacky dabei ist.
Antworten
2
Aufrufe
616
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Podifan
Die wirst du wohl auch nicht bekommen! Vor ca 2 Jahren gab es in Schwäbisch Gmünd einen Vorfall mit einem AB,in der Zeitung stand""Betrunkener Halter hetzte seinen Kampfhund auf seinen Gegener mit dem er stritt"" Da ich Hund und Halter kannte/kenne,rief ich bei der Polizei und der Zeitung an...
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
Sheila2006
Super, dass ihr Fortschritte macht. :) Das interessiert mich natürlich auch. ;) :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
lynnie
Zurück
Oben Unten