Mainz: Hund erschreckt Schafe - Schäferin beißt Hundebesitzerin in die Hand

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und jetzt :uhh:
wesenstest - Maulkorb - Sachkundenachweis und Leinenzwang für die Schäferin ?
 
Ich finde es total unverschämt, daß die Frauen ihre Hunde unangeleint bei den Schafen laufen lassen. Und das einer die Schafe gejagt hat ist noch schlimmer, was wenn eines der Schafe auf eine Strasse gelaufen wäre :sauer:
Das die Schäferin bös war ist mir klar und dann soll sie sich auch noch fotografieren lassen, also heute die Frechheit kennt keine Grenzen mehr.
 
Ich kann die Schäferin auch verstehen, vielleicht war sie einfach zu genervt vom 112ten Hund, der ihre Schafe "belästigt" und vom 111 Besitzer, der keine Einsicht zeigt?

Ich werde nie verstehen, wie man als Hundebesitzer da noch Streit aufkommen lassen kann - ich würde mich da ganz klein mit Hut machen und immer schön ja und Amen sagen, wenn mein Hund/ich Mist gebaut hat und nicht noch anfangen rum zu diskutieren...
 
Ich kann die Schäferin auch verstehen, vielleicht war sie einfach zu genervt vom 112ten Hund, der ihre Schafe "belästigt" und vom 111 Besitzer, der keine Einsicht zeigt?

Ich werde nie verstehen, wie man als Hundebesitzer da noch Streit aufkommen lassen kann - ich würde mich da ganz klein mit Hut machen und immer schön ja und Amen sagen, wenn mein Hund/ich Mist gebaut hat und nicht noch anfangen rum zu diskutieren...

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
 
Das die Schäferin bös war ist mir klar und dann soll sie sich auch noch fotografieren lassen, also heute die Frechheit kennt keine Grenzen mehr.

Die Schäferin sollte sich nicht fotografieren lassen. Stattdessen wollte sie die Hundehalterin fotografieren ;)

Ich kann die Schäferin auch verstehen, vielleicht war sie einfach zu genervt vom 112ten Hund, der ihre Schafe "belästigt" und vom 111 Besitzer, der keine Einsicht zeigt?

Also ich verstehe es nicht wirklich. Ich finde es irgendwie eklig einem Fremden in die Hand zu beißen:uhh:
 
Das die Schäferin bös war ist mir klar und dann soll sie sich auch noch fotografieren lassen, also heute die Frechheit kennt keine Grenzen mehr.

Die Schäferin sollte sich nicht fotografieren lassen. Stattdessen wollte sie die Hundehalterin fotografieren ;)

Ich kann die Schäferin auch verstehen, vielleicht war sie einfach zu genervt vom 112ten Hund, der ihre Schafe "belästigt" und vom 111 Besitzer, der keine Einsicht zeigt?

Also ich verstehe es nicht wirklich. Ich finde es irgendwie eklig einem Fremden in die Hand zu beißen:uhh:

Naja, meine Ausdrucksweise wäre das jetzt auch nicht - aber genauso eklig finde ich es, seinen unerzogenen Köter im Naturschutzgebiet frei laufen zu lassen und dann nicht einmal den Anstand zu haben (oder die Möglichkeit...:unsicher:) ihn bei ner Schafherde zurück zu rufen...

das eine ist halt hygienisch eklig, das andere menschlich gesehen...
 
Ich denke, der Reporter hat nicht wirklich Ahnung, vermutlich hat die Frau geschnappt, nicht gebissen... :D
 
Ich für mein Teil bin auch bei der Schäferin und hoffe es hat richtig weh getan.Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man seinen Hund nicht zurückrufen kann wenn da andere Tiere kommen oder sind.

Die Gleichgültigkeit mancher Hundehalter sucht echt Ihresgleichen - und wenn mir einer meine Kamera wegnehmen will und ich mir nicht anders zu helfen weiß beiss ich den auch in die Hand.
 
Die Gleichgültigkeit mancher Hundehalter sucht echt Ihresgleichen - und wenn mir einer meine Kamera wegnehmen will und ich mir nicht anders zu helfen weiß beiss ich den auch in die Hand.

:uhh: ...
;) ...

Auweia !!!

Nee, aber mal im Ernst ... manchma fragt man sich wirklich, was in so "Menschen-Köpfen" vor sich geht ... :verwirrt:
 
mhm son menschenbiss is aber auch nicht zu unterschätzen.

mhm also unabhängig davon, was hunde und hh gemacht haben..muss man sich von jedem fotografieren lassen? na da würde sich mein stalker aber freuen.
mir würde es aber auch nicht einfallen zu beissen

mhm auf meiner alten hundewiese ging das alles ziemlich relaxed ab. so mit schafen und hunden. nur die danach überall zugängliche schafskacke war nich so schön - für mich.
 
jesus..da brechen ja welten zusammen. ich dachte bei schäferinnnen immer an sowas..

13024_0.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainz: Hund erschreckt Schafe - Schäferin beißt Hundebesitzerin in die Hand“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na ein Fussballspieler halt, den keiner kennen muss ^^ So wie der aussieht, vermute ich mal, dass man in seinem Ursprungsland das mit dem auf den Balkon sperren wohl nicht so schlimm sieht :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
969
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Und wieder die Grünen.... In BaWü werden sie ihre Quittung kriegen, davon bin ich überzeugt. Ich glaube nicht, dass die nochmal an die Regierung kommen.
Antworten
1
Aufrufe
599
Hovi
Midivi
Drecksgören...! :eg: Jacky bind ich auch an.. Ohne Bedenken. 1. Kann ich ihn jederzeit hören, egal wo im Laden ich mich aufhalte. 2. man kann gern versuchen ihn mitzunehmen. Es wird beim Versuch bleiben. :D Dackel lass ich nur vorm Laden warten wenn ich sie sehe, oder wenn Jacky dabei ist.
Antworten
2
Aufrufe
616
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Podifan
Die wirst du wohl auch nicht bekommen! Vor ca 2 Jahren gab es in Schwäbisch Gmünd einen Vorfall mit einem AB,in der Zeitung stand""Betrunkener Halter hetzte seinen Kampfhund auf seinen Gegener mit dem er stritt"" Da ich Hund und Halter kannte/kenne,rief ich bei der Polizei und der Zeitung an...
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
Sheila2006
Super, dass ihr Fortschritte macht. :) Das interessiert mich natürlich auch. ;) :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
lynnie
Zurück
Oben Unten