Radfahrerin von Kampfhund verletzt: Hundebesitzerin flüchtet

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woher kenn ich denn den Hund auf dem Foto?
Würde mich mal interessieren, ob die Aachener Zeitung da ein Copyright übersehen hat.
 
Das ist der Dominator von E. P., Rettungshundeweltmeister 2004, oder?
Das wäre im Zusammenhang echt dreist. Symbolbild hin, oder her.
 
Wobeis noch ein nettes Bild ist
 
Das ist der Dominator von E. P., Rettungshundeweltmeister 2004, oder?
Das wäre im Zusammenhang echt dreist. Symbolbild hin, oder her.

Zeigs doch an, die Zeitungsfritzen werden immer frecher wenns um Hunde geht.
Ich lese nur noch Kampfhunde, Kampfhunde, Kampfhunde, wenn es über eine bestimmte Größe geht :sauer:
 
Das Verhalten der Hundehalterin ist unter aller S**. Darüber brauchen wir hier sicher nicht diskutieren.

Allerdings würde mich generell interessieren, was ich mir unter
einem Hund mit dem Aussehen und der Größe eines Kampfhundes
vorzustellen habe :verwirrt:
 
Das Verhalten der Hundehalterin ist unter aller S**. Darüber brauchen wir hier sicher nicht diskutieren.

Allerdings würde mich generell interessieren, was ich mir unter
einem Hund mit dem Aussehen und der Größe eines Kampfhundes
vorzustellen habe :verwirrt:


einfach mittelgroßer, kurzhaariger HUnd zu schreiben, wäre nur halb so spektakulär :( ... ich habe so langsam den Eindruck die müssen in jedem Hundartikel irgendwo das Wort Kampfhund unterbringen :(

.. es sah aus wie in Kampfhund/ es war aber kein Kampfhund/ letztes Jahr gab es auch mal einen Vorfall mit Kampfhund/ es könnte ein Kamphund gewesen sein/ dieser Hund zählt allerdings nicht zu den Kampfhunden/ möglicherweise ein Kampfhund ? etc etc etc

Wahrscheinlich gibt das in Suchmaschinen mehr Klicks oder jede Erwähnung des Wortes läßt die Auflagen höhe um x% steigen :( :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Radfahrerin von Kampfhund verletzt: Hundebesitzerin flüchtet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Weiß man, was aus dem anderen Hund wurde? Vielleicht hab ich's auch überlesen.
Antworten
12
Aufrufe
867
Cherry
Cherry
robert catman
Unfälle passieren. Aber das ist mal wieder das Hinterletzte.
Antworten
1
Aufrufe
559
Hovi
Podifan
Ich pflege nicht, sondern habe gepflegt, bis meine Eltern verstorben sind. Solltest Du vielleicht auch mal machen, um etwas entspannter zu werden. Viele Dinge, wie zum Beispiel Deine duseligen Provokationen relativieren sich dann. Zur Sache aber möchte ich Dich aufklären, dass nicht alles...
Antworten
18
Aufrufe
2K
procten
procten
Podifan
wenn genug Platz da ist, klingel ich ehrlich gesagt auch nicht immer, die Leute müssen ja nicht ins Grün hüpfen, damit ich vorbeikomme... aber ich fahr eben auch in entsprechendem Tempo vorbei, dass ich jederzeit reagieren kann, wenn die plötzlich die Seite wechseln etc.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Buroni
B
Podifan
Ich denke auch, viele benutzen die Leine als "Steuermittel" und nicht als "Sicherheitsleine". Auch wenn Kimba die Flexileine dran hat bringe ich sie durch Kommandos dazu stehen zu bleiben, zu mir zu kommen oder zur Seite zu gehen, wenn z.B. Fahrradfahrer entgegen kommen oder vorbei wollen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten