Unser Mini-Treffen heute

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
wir, das waren denise21, katja23 und ich, haben uns heute getroffen, um die spike-problematik von denise in augenschein zu nehmen.

also ich kann jedem versichern das der hund absolut normal ist, er zeigt normales junghundeverhalten, weder übersteigerten geschlechtstrieb noch irgendeine form von aggressivität, selbst nicht meinem kater gegenüber, den hat er nur misstrauisch beäugt und sich nicht dran vorbei getraut.

wir sind eine schöne runde spazierengegangen, spike ist mehrmals von den anderen, erwachsenen hunden gemaßregelt worden, und hat das auch akzeptiert und sich fürs nächste mal gemerkt.

er ist abrufbar, kommt auf zuruf, macht sitz und platz, so gut wie es jeder andere hund in seinem alter auch tun würde.

die kirchenglocken-problematik werden wir dann das nächste mal in angriff nehmen, ich denke auch das wird man in den griff kriegen, wenn man etwas daran arbeitet.

alles in allem war es ein schöner nachmittag, die hunde hatten viel spass zusammen und waren anschließend auch dementsprechend müde. wir werden das bei gelegenheit wiederholen, da die hunde untereinander auch super verträglich waren, obwohl eine reine männerrunde.

ob es fotos gibt, weiss ich jetzt gar nicht, vielleicht haben katja oder denise welche gemacht, mal abwarten :D

liebe grüße
truman :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Schön, dass euer Treffen so gut abgelaufen ist. Fotos wären klasse. :)
 
ja hab ein paar fotos gemacht da die kamera oder der pc mal wieder spinnt muss ich warten bis mein männlein gleich kommt, der macht das dann, hoffe ich. mir hats auch sehr gut gefallen, habe wahrscheinlich wirklich alle beiträge ein bisschen zu kraz geäussert.

 
Hallöchen,

wir sind nun auch wieder zu Hause. Meinem Männe, dem Hund und mir hat es auch super gefallen.

@angel
Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Spike ist ein kleiner Schnuckel der halt mit seinen paar Monaten versucht wie weit er bei anderen Hunden gehen kann. So wie es kleine Kinder auch probieren. Aber nach den Maßregelungen von den anderen Hunden hat er sofort aufgehört.


Zu einer Wiederholung sind wir immer wieder zu haben. War ne lustige Truppe.

Liebe Grüsse aus Leverkusen

Katja
 
Hi,
hört sich nach nem lustigen nachmittag an und denke mal das war auch so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Mini-Treffen heute“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
devilblack
Naja beim nächsten mal ;) wir haben uns schön in die Sonne gesetzt bei der Hälfte vom Weg,das wäre ja eh nichts für euch gewesen oder?Wir sind diesmal 2,5 stunden unterwegs gewesen und nicht nur gelaufen,das war echt Klasse.
Antworten
9
Aufrufe
727
devilblack
devilblack
Ricky
ich auch nicht...ich würd ja sagen MG, an der Niers hinterm TH lang, da sind ja eh fast alle ander Hunde auch angeleint und man kan schön gehen...Sonntag z. B. Woher kommen den überhaupt die anderen???
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bubär
Ricky
Antworten
8
Aufrufe
990
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten