Mini-Treffen in Bottrop!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Nach dem heutigen Leinentreffen, hatten wir noch ein Mini-Treffen in Bottrop und es war super schön. Anwesend waren Yve mit Lady, Stella und Smoky, Sherry, Mischlingsbande mit Mandy und Balu und wir mit Sharky und Ricky.
Die Hunde haben sich auch alle super verstanden und sogar meine Zicke hat kein einziges Mal gezickt. *stolzbin* :D
Und zwischendurch wurde ich dann von Smoky attackiert, der dann anstatt von einem Leckerchen (wie geplant) gleich 6 oder 7 Leckerchen abgestaubt hat. Er hat eine tolle Art einen zu überzeugen, ihm mehr zu geben. :D
Mandy habe ich mir viel größer vorgestellt, aber die ist ja echt nur eine halbe Portion. :D
Und die kleine Stellamaus habe ich kaum wieder erkannt. Sie ist ein richtigr Wollknäuel geworden. Die könnte ich die ganze Zeit nur knuddeln. :love:
@Mischlingsbande, du wirst betimmt viel Spaß mit ihr haben. :)
Naja und vor Sharky hatten alle Hunde erstmal Angst. Voll komisch, Sally beim Leinentreffen auch. Dabei tut mein Baby doch nix und niemandem was. :rolleyes: :D
@Yve, klauen ist nicht! :D
Hoffe das wir so ein Treffen bald nochmal wiederholen können. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja es war wirklich ein verdammt schönes Treffen.
Besonders Sharky hat es mir angetan, wir haben ja Hundegetauscht. Benny hatte lady und dann hatte ich am Ampfang Ricky und hinterher Sharky, ihn hätte ich am liebsten nie wieder hergegeben. habe auch immer gesagt das ich ihn mitnehme aus Spass :D
ich musste ihn wirklich die ganze Zeit nur knuddel - er ist sooooo süüüß! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
na ja und Lady hat benny einwenig durch die gegend gezogen, es war sehr amüsant *lach* *sarahzuzwinkert*

Ich fande es auch wirklich schön weil sich alle Hunde sofort untereinander vertragen haben. :D
Aber ich glaube meine Hunde warem am verücktesten *gg* :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich fande Mandy übringends auch sehr klein also habe sie mir größer vorgestellt. Stella ist fast genauso groß ;) Und balu finde ich auch voll Kasse! :D
 
Huhu!! :hallo:

Ich fands gestern auch voll toll! ;)

@ Sarah:Total toll finde ich Ricky! Ich find sie einfach nur super süß! :love: Sharky habe ich mir bischen größer und dicker vorgestellt. :crazy:

Alle denken Mandy sei größer, doch wenn sie die Hexe dann sehen sind sie immer ganz überrascht. :crazy:

Und was mich gestern bei Balu gewundert hat, dass wo wir bei mir im Zimmer waren er total zutraulich zu Yve und Claudy war. Normalerweise ist er immer bischen zurückhaltend bei fremden, geht vielleicht mal schnuppern, aber selbst das auf Abstand. Aber ihr werdet ja nach Hund gerochen haben, deswegen fand er euch wahrscheinlich so toll. :)

Und wieso Mandy und Balu Angst vor Sharky hatten kann ich mir auch nicht erklären, aber ein wenig komisch(bzw. lustig) sieht er ja schon aus. :D

Hoffe auch das wir so ein Treffen bald mal wieder machen können. Und drückt mir die Daumen das ich genug Geld habe für das Treffen in Bielefeld.
 
Mischlingsbande schrieb:


@ Sarah:Total toll finde ich Ricky! Ich find sie einfach nur super süß! :love: Sharky habe ich mir bischen größer und dicker vorgestellt. :crazy:

Und wieso Mandy und Balu Angst vor Sharky hatten kann ich mir auch nicht erklären, aber ein wenig komisch(bzw. lustig) sieht er ja schon aus. :D

Hoffe auch das wir so ein Treffen bald mal wieder machen können. Und drückt mir die Daumen das ich genug Geld habe für das Treffen in Bielefeld.


Sharky sieht auf Fotos auch viel größer aus und meistens hat er auf Foto immer so einen riesen Schädel. :rolleyes:
Tze, mein Baby sieht doch nicht komisch aus und schon garnicht lustig. :nee: :D
Hoffe sehr das du genug Geld hast für das Bielefeld Treffen!
 
Dooooch sharky ist seeehr komisch *lach* *duck* aber süüüüüß
Habe noch nen paar bilder von der anderen Digi, allerdings net so wirklich gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Treffen in Bottrop!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
devilblack
Naja beim nächsten mal ;) wir haben uns schön in die Sonne gesetzt bei der Hälfte vom Weg,das wäre ja eh nichts für euch gewesen oder?Wir sind diesmal 2,5 stunden unterwegs gewesen und nicht nur gelaufen,das war echt Klasse.
Antworten
9
Aufrufe
720
devilblack
devilblack
angel
Hi, hört sich nach nem lustigen nachmittag an und denke mal das war auch so.
Antworten
5
Aufrufe
645
KleineLaura05
KleineLaura05
Ricky
ich auch nicht...ich würd ja sagen MG, an der Niers hinterm TH lang, da sind ja eh fast alle ander Hunde auch angeleint und man kan schön gehen...Sonntag z. B. Woher kommen den überhaupt die anderen???
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bubär
Zurück
Oben Unten