Mini-Treffen in Oberhausen

devilblack

15 Jahre Mitglied
Heute Nachmittag haben Coffy,Timmy2000 und wir uns zu einem Spaziergang an der Halde getroffen.Es war sehr,sehr schön und entspannt.:D

66xibmr.jpg


4udxmd3.jpg


6bsto36.jpg


6c5vc00.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Männo....

Ich habe versucht, euch zu erreichen (coffy und danny, beas nummer hab ich nicht...), weil ich fragen wollte, ob ihr mit uns gehen wollt... Hab euch nicht erreicht :( Darum sind wir dann alleine losgezogen...

Naja nächstesmal...
 
Nee, wir sind dann im Zillertal gegangen...
Aber wir wären auch zur Halde gekommen, wenn wir es gewusst hätten, nur um alleine zu gehen, lohnt dann die halbe Stunde Fahrt eher nicht...
 
Naja beim nächsten mal ;) wir haben uns schön in die Sonne gesetzt bei der Hälfte vom Weg,das wäre ja eh nichts für euch gewesen oder?Wir sind diesmal 2,5 stunden unterwegs gewesen und nicht nur gelaufen,das war echt Klasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Treffen in Oberhausen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
angel
Hi, hört sich nach nem lustigen nachmittag an und denke mal das war auch so.
Antworten
5
Aufrufe
647
KleineLaura05
KleineLaura05
Ricky
ich auch nicht...ich würd ja sagen MG, an der Niers hinterm TH lang, da sind ja eh fast alle ander Hunde auch angeleint und man kan schön gehen...Sonntag z. B. Woher kommen den überhaupt die anderen???
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bubär
Ricky
Antworten
8
Aufrufe
990
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten