Unnötig Sorgen gemacht

raceman

20 Jahre Mitglied
Wir waren von Freitag bis Sonntag in Kurzurlaub, hatten unseren Roy dabei und das befreundete Paar seine Schwester. Am samstag so gegen elf stellten wir bei unserem Roy lauter kleine Pickel am ganzen Hals fest sowie lauter rote Punkte, hat ausgesehen wie Blutblässchen.
Zuerst dachten wir es kommt von seinem Geschirr. (Allergie oder so.) Am Samstag abend war es noch schlimmer. Wir haben uns richtig Sorgen gemacht und an die schlimmsten Sachen gedacht.
Also am Montag gleich zum TA. Ja,Ja sagte er das haben meine Bullis auch immer wenn sie wild miteinander spielen!! Es waren lauter Bisspuren von seiner Schwester, was wieder beweisst, dass Weiber eben kein Gefühl haben.
He,He war nur ein Scherz.
Aber die Sorgen die man sich immer macht, schon schlimm und wir sind froh, dass er gesund ist.
LG Race
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unnötig Sorgen gemacht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
vor dem erscheinen des menschen hat auch niemand im internet rumgeheult, das ein reh an einer kugel gestorben ist, während tausende tiere mit voller absicht zu tode gequält werden....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
672
D
katy73
Ich denke auch man sollte grundsätzlich alle Fakten kennen, und ich meine belegte Fakten.Heute wird schnell,sehr schnell ,gerichtet und jeder von uns hat ein Recht auf Prüfung aller Anschuldigungen!Und wenn ich dann wüßte dass es genauso war würde ich auch sofort unterschreiben!Es wird heute...
Antworten
24
Aufrufe
3K
vivi77
vivi77
T
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ? man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
Antworten
2
Aufrufe
760
D
yve74
Ich hab ja einen Zwergdackel (Schulterhöhe 19 cm:D) und eine Boxermixin (58 cm Schulterhöhe). Und natürlich muß mein Dackel auch hören. Ich gebe allerdings zu, das ich bei Angelina mit dem "bei Fuss" laufen, nicht ganz so drauf achte, wie bei Kisha. Allerdings haben beide nicht einfach...
Antworten
33
Aufrufe
2K
DoGie
Zurück
Oben Unten