Ungewöhnliche Schlafpositionen!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren ob euer Hund auch so ungewöhnliche Schlafpositionen hat, wie meine Ricky. Über Fotos würde ich mich freuen.
Hier ein Foto von Ricky; wie kann man nur so bequem liegen und schlafen?!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst Du etwa sowas???

Siehe Anhang :D
 

Anhänge

Und so hält ein ganz normaler Dobi seinen Mittagsschlaf : :D
 

Anhänge

Oder das hier? Alles voll normal bei uns :D
 

Anhänge

Winter: der Kampf um jedes Bisschen Sonne (siehe Anhang)

Und das sind zwar keine Hunde, aber gelten die auch?

 
Die Fotos eurer Hundis sind ja super süss!!!
Muss mal schauen ob ich auch ein paar finden kann.


@Angelrotti: Sind das deine zwei süssen die sooooo niedlich miteinader kuscheln???
Voll süüüüüssssss!!!!! Der eine davon hat etwas ähnlichkeit mit meiner Buffy!
 
Jau, schlafen können die in jeder Position und zu jeder Gelegenheit!

Zum Beispiel so:

Gruß
tessa
 
Jau, und das Foto hängen wir auch dran!
 
Ich werd noch zum Elch mit diesen dämlichen Buttons.

Müssen die so eng beieinander liegen?
 
Wie NIEDLICH!!! @tessa
Sieht aus wie ein Schosshund! *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungewöhnliche Schlafpositionen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
Antworten
4
Aufrufe
661
Pluemeli
Pluemeli
Rottilove01
Ohhhhhhhhhhhhhh, aufpassen, da will der böse Kampfhund den kleinen Waschbär fressen..... :D:D:D:D:D:D:D:D :love::love::love::love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
649
KZC
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
The Martin
T
S
Antworten
8
Aufrufe
677
J
S
Antworten
30
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten