Ungewöhnliche Tierfreunschaften

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
manchmal wundert man sich doch wirklich, was sich da so zusammen tut.
Bei uns verstehen sich GsD wirklich alle zwie und vierbeiner recht gut miteinander.

Gibt es bei Euch auch solche Freundschaften? Habt ihr sie in Bildern fest gehalten?
Zeigt mal her ;)

Hier mal was von uns:





 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Lobo mußte sich früher mit meiner Ratte arrangieren.:)
(Qualität leider miserabel, da von Foto gescannt)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier meine kleine Hope mit meinem Opi Spike :love::love::love::love:

k-DSC04474.jpg

k-DSC04146.jpg

DSC03722.jpg


:hallo:
 
Ohhhhhhhhhhhhhh, aufpassen, da will der böse Kampfhund den kleinen Waschbär fressen.....


















:D:D:D:D:D:D:D:D :love::love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungewöhnliche Tierfreunschaften“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
Antworten
4
Aufrufe
660
Pluemeli
Pluemeli
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
The Martin
T
S
Antworten
8
Aufrufe
673
J
S
Antworten
30
Aufrufe
2K
a & a
Ricky
Mann, da sidn ja ein paar tolle Fotos zusammen gekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab auch noch eins:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten