Und wieder ein Asylbewerber(in)....

also frau hinki kann auf ihren jack ja wohl echt pfeifen...oder ist er am ende sohn von hinki....hm
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nöö, hinki, pardong: CECILE! sieht nicht so aus alsob sie schon mal junge hätte, aber wer weiss, er, jack, liegt ganz abgeschlagen hier, sie liebt ihm aber heiss und innig, ich glaube eher das er sich lieber nicht mit den platzhirschen anlegt, schlauer junge....oder er ist schwul....oder wirklich erst 7 monate alt....

welcom knurrt und tut inzwischen, bewacht vorallem ihre futternäpfe...
 
Was macht du eigentlich, wenn Frau Hinki dir demnächst 11 kleine Hundis auf die Terrasse legt?
 
Was macht du eigentlich, wenn Frau Hinki dir demnächst 11 kleine Hundis auf die Terrasse legt?
bilder....
:lol::lol::lol:

gibt's eigentlich noch irgendwas, was Dich aus der Ruhe bringt? :D

oh, da gibts genug, aber hier kann ich sowieso keinen einfluss nehmen, ausser futter bereitstellen wenn nötig, wenn ich die welpen in die finger bekomme : ein paar mal entwurmen und ein halter suchen....
 
:knuddel: deine gelassenheit hät ich gern - in allem

und schön, dass wenigstens eine ein bisschen aufpasst ;) was meinst du is hinki älter oder jünger als welcome?
 
:knuddel: deine gelassenheit hät ich gern - in allem

und schön, dass wenigstens eine ein bisschen aufpasst ;) was meinst du is hinki älter oder jünger als welcome?

Sie heisst nicht hinki, sie läuft wieder wie eine eins!

sie könnte sogar jünger sein, weil sie, am gesäuge zu sehen, noch nie jungen hatte, aber sicher bin ich mir da nicht.

sie ist enorm scheu, ich wollte einen handvoll rüden wegjagen mit ein kleiner mango als wurfgeschoss, sie rennt dann gleich mit, obwohl das ding nichtmal in ihre richtung fliegt.

die katzen müssen aufpassen, es scheint das sie im paria speiseplan erscheinen, darum will ich all die rüden nicht hier, cecile ist leider auch nicht zu vertrauen mit die katzen.

je länger das ich hier bleibe , um so cooler werde ich, oder ist es artherienverkalkung.

spass beiseite, ich bin bei sachen, die geregelt werden könnten, aber nicht geregelt werden, absolut hysterisch und werde unberechenbar. Aber hier passierts einfach, die hündin wegjagen, geht mir gegen den strich und ich muss sagen, wenn man hier ans tor kommt und man wird von 4 hunden begrüsst, das lässt die herren einbrecher doch 2 mal überlegen.

wenn wir einen tag in dakar sind, ist das haus alleine, die türe sperrangel weit offen. Buju würde verteidigen, aber hört nicht mehr viel und so passts genau.
 
ich höre gerade von amar ( hurra, es lebt!)der doch auch noch aufgestanden ist, das jack gestern grausam vermöbelt wurde, amar musste ein paarmal einschreiten.

mal schauen wie er ausschaut wenn er sich wieder hierhin getraut. Bei solche nachrichten bleibe ich dann weniger ruhig, am liebsten möchte ich den per zauberspruch kastrieren, er ist so ein braver junge.
 
meine neue freunden; sie sind zwar noch nicht ganz zuverlässig. Vielleicht ist es auch zuviel verlangt.

manchmal habe ich das fressen bereit und sie kreuzen nicht auf, oder nur eine ist da, kaum ist angerichtet und bald leer gefressen kommt nummer zwei...

heute abend war jack zur stelle, während amar mit die altlast am laufen war, habe ihm schon sein futter gegeben, er hat sich geärgert warum man ein fleischknochen auf sein reiss mit gemüse gelegt hat...zuerst kommt das ei weg, dann der reiss und am schluss den knochen( die ihm später von jaqueline abgenommen wurde)




es gibt für alles eine lösung




jaqueline kam etwas später, die hat ratzfatz erst das fleisch gegessen, nacher das ei, den knochen verputzt und sich dann in der gemüsereiss geworfen.

 
Sehen doch toll aus die Beiden! :love:

Und du fütterst die jetzt regelmäßig mit durch? :uhh: Geht das denn für euch, 4 dieser großen Hunde zu versorgen?
 
Ich finde es toll, dass sie bei Dir eine "Tankstelle" gefunden haben. :love: :fuerdich:
 
Sehen doch toll aus die Beiden! :love:

Und du fütterst die jetzt regelmäßig mit durch? :uhh: Geht das denn für euch, 4 dieser großen Hunde zu versorgen?



der menu plan hat sich leicht geändert, nach landesart gibt es jeden tag reiss mit öl und gemischte gemüse, für die neuzugänge je einen napf voll + ein rohes ei+ ein kleiner fleischigen knochen ( jaqueline noch ein stückchen fleisch in anbetracht ihrer zustand) und dann und wann ein fischchen.

meine zwei bekommen nur ein paar löffel reissgemisch, fleisch und knochen.

ich habe im moment nicht das geld, sie feudaler zu ernähren, aber sie können ja von müllhalde zu müllhalde auf der suche nach leckere sachen.:p

sie sehen gut aus dank entwürmung, das macht einen enormen unterschied.

ich dachte erst das jaqueline keine knochen essen könnte wegen ihr gebiss, es ist mindestens einen fangzahn abgebrochen und eine gesichtshälfte eingedrückt, ob dort die backenzähne noch i.o. sind weiss ich nicht, neuerdings traut sie sich auf der terrasse den knochen zu fressen: es tönt gefährlich wenn sie mit einem knochen am werk ist, ein paar zähne funktionieren also doch noch;)
 
hatte heute abend wieder zeit zum dompteur spielen, amar ist mit sein gewehr, welcome und buju am hirten vertreiben....

sie haben bereits gegessen




es war vielleicht nicht genug:uhh:

:lol::lol::lol:





jack ist ein echtes lamm





jaqueline findet den blitz immer noch etwas grüselig...

 
Jaqueline sieht richtig kindlich aus auf dem Bild.
Und die Ohren! :love:
 
Jaqueline sieht richtig kindlich aus auf dem Bild.
Und die Ohren! :love:

das könnte schon hinkommen, ich vermute das sie und jack nicht mal ein jahr alt sind. Minderjährige eltern... die natur nimmt seinen lauf.

mann siehts nicht auf dem bild, aber auf ihre schlechte gesichtshälfte hat das ohr zu allem elend auch noch ein ausgerissenes loch, sie ist wirklich der pechvogel des jahres.

ich kann sie immer öfters anfassen, aber nur unter dem kinn und an der vorderbrust.

demnächst werden wir versuchen jack ins auto zu verfrachten, er heult immer wenn amar mit die anderen wegfährt, ich traue mich noch nicht ihm einfach hoch zu heben....
 
jaqueline ist untragbar geworden, sie ist eine schreckliche jägerin, crystalle traut sich nicht mehr zum haus raus, und sylvester ist auf dem dach oder auf den tisch auf der terasse, mehrmal musste ich die katzen ins haus lotsen, weil sie selber nicht zum haus kommen konnten wegen die mörderin. das schlimme ist das jack jetzt volle kanne mitmacht, er war schon soweit das er die katzen in ruhe lies.

lange rede kurzer sinn, so leid es mir um jack tut, da sie ein festes paar sind ist es unmöglich sie zu trennen, wir jagen sie jetzt beide vom haus weg, und werden sie nicht mehr füttern.

Er versteht gar nichts mehr, aber ich kann und will meine katzen nicht opfern, er wäre so ein netter hund, ein richtiger kumpel, bei ihr kann ich mich langsam vorstellen warum ihr den schädel halb eingeschlagen wurde, die hat sich doch an federvieh gewagt, das wird hier mit dem leben bezahlt.

schade, schade. hier kommen nur noch welpen oder zahme hunden ins haus, meine nerven sind nicht auf solche übungen gebaut.

ich wünsche die beide weiterhin alles gute, aber nicht in der nähe von mein haus und meine katzen.

übrigens haben sie 10 km von hier, eine paria kill aktion durchgeführt, die hunden dort wurden so frech, das sie menschen angriffen, es hat sich niemand mehr auf den strand getraut, vorläufig wurden 25 stück um die ecke gebracht, wie genau weiss ich nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder ein Asylbewerber(in)....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
  • Geschlossen
So sei es. Zumindest was diesen Thread angeht.
Antworten
7K
Aufrufe
246K
KsSebastian
KsSebastian
YVeONNEt
Das ist doch schon über 2 jahre her,,,,,, WARUM muß so etwas wieder ans licht gebracht werden, ist denn nicht schon genug im umlauf???? :( :( Müssen jetzt noch die alten Kammellen wieder raus geholt werden, damit die leute noch mehr zu meckern haben. Finde ich echt nicht in ordnung, :mad...
Antworten
2
Aufrufe
673
Mönchen
Mönchen
W
Antworten
7
Aufrufe
709
scully
scully
Zurück
Oben Unten