Und wieder ein Asylbewerber(in)....

mhm das macht mich jetzt aber n bissl traurig für frau hinkebein :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, aber irgendwie so ausgebotet zu werden...
 
Wo drei satt werden, werden es doch auch sicher vier. Frau Hinkebein allein im Busch, das ist doch nix...
 
Wo drei satt werden, werden es doch auch sicher vier. Frau Hinkebein allein im Busch, das ist doch nix...

ihr begreifft etwas falsch, gestern abend ca 23.00 uhr war frau hinkebein zusammen mit ihren gatten, wieder hier vor dem haus, frau hinkebein hat sich verselbständigt während dem spatziergang, wahrscheinlich um etwas zu fressen. frau hinkebein sucht kein kontakt zu menschen, sie weicht menschen aus, im gegensatz zu der rüde.

satt sind die hunden ja, heute morgen war der rüde alleine hier ohne frau hinkebein, ich habe ihm das gemüse mit reis und öl gegeben, er hat nur daran gerochen und sich drei meter weiter hingelegt, während welcome das zeug mit wonne gegessen hat.
ein eigelb hat er mich aus der hand genommen.DIE HABEN IRGENDWO EIN HEIM WO ES BESSERES FUTTER GIBT ALS WAS ICH SIE GEBE.

noch ein detail: frau hinkebein wird ohne zögern zwei mal im jahr neun welpen im garten hinlegen, es hat noch 5 hunden die immer wieder auf ein sprung vorbei kommen, muss ich das alles durchfütttern.....:verwirrt: sorry, ich bin kein hoarder.

ihr habt einfach ein garten der ein- und ausbruchsicher ist, ich nicht, oder noch besser: ihr wohnt in einer wohnung im dritten stock, dort passieren solche sachen garantiert nicht, oder ihr bringt solche tiere, soweit man sie einfangen kann, einfach ins nächste tierheim. das geht hier auch nicht, die hunden sind sich gewohnt bei bedarf sich einfach ein neuen halter zu suchen.
 
>Frau Hinkebein allein im Busch, das ist doch nix...<


ja ja, busch: ein (1) km von unser haus entfernt , und vonwegen alleine, es wimmelt hier überall vor hunden.
 
achso es klang für mich so, als ob frau hinkebein durchs hinkebein abgehängt wurde ("auf der strecke geblieben ist") ;) und ich nahm an, dass das so verbände sind unter den hunden. nicht dass ihr frau hinkebein jetzt den rüden abjagt. darum gings, um nichts anderes.

niemand sagt dass du alles durchfüttern musst.
 
Is ja schon gut :)

Musst doch nicht, ich dachte nur wegen Familie nicht auseinanderreißen und so..
 
die hunden kommen und gehen wie sie wollen, wir jagen ( jedenfalls ich) kein hund vom feld.







der rüde sucht den kontakt, heute morgen hat er mich fast über den haufen gerannt vor freude, die hündin bleibt auf distanz, ich lasse sie links liegen und sie fühlt sich schon wöhler in meine nähe, sie kommt mir näher als amar und mustafa, der schwarze mitmensch hat wenig empathie für hunden, das hat sie schon auf der festplatte.

sie heissen Jack und Sjakkeline.

Jack ist für sein alter ein sehr besonnener, ruhiger rüde, nicht so ein giftiger hibbel wie welcome, Sjakkeline kann ich noch nicht einschätzen, aber viel ruhiger als welcome ist sie alleweil.

wir haben an der strassenseite, mit maschendrahtzaun, den zaun verstärkt, hahaha, ein idee von amar damit sie nicht überfahren werden wenn sie die blödsinnige idee haben hinters auto her zurennen.

es dauerte genau 2 minuten und sie hatten sich wieder ein durchgang geschaffen.

Jack wollte gestern mitrennen ist aber nach 5 meter wieder umgekehrt und zurück in garten.

heute morgen gabs frühstück für alle, die neuen haben gegessen ( kunststück mit yogurth, eigelb, honig, gemüse, hirse und öl) aber ziemliche reste im napf zurück gelassen, im gegensatz zu buju und welcome die alles sauber ausgeschleckt haben.
die haben echt kein hunger und essen nur was sie brauchen, von schlingen kann schon mal gar keine rede sein.


sjakkeline braucht noch ein paar meter distanz







das hat sie liegen lassen



er will immer ins bild und möchte nichts verpassen, amar hält welcome im schach, die ist nicht begeistert von gäste am tisch.

 
gestern stellten wir fest das man wieder ein paar baobabs umgenietet hat:heul:












und am schluss noch ein hirtenhund der welcome schöne augen macht.

 
heute wurde frau hinkebein ( die nicht mehr hinkt) alias sjakkeline, umgetauft in Cecile, tönt
viel schöner.

sie ist, im gegensatz zu jack, sehr standort treu, er benimmt sich echt wie ein vagabond. es schwirrt hier noch ein fenomen rund: ein ganz schöner, etwas kleiner, vermutlich stocktauber, rüde. das der noch nicht überfahren wurde, ein mirakel.

gleich nach die umtaufung, einen anruf von amar der mit die hunden unterwegs ist: Cecile hängt an einem rüden, oder umgekehrt ist besser: einen rüden hängt an cecile.

summa summarum ungefähr 30 juni einen wurf, keine ahnung wo. Als ich fragte: wer ist der rüde: keine ahnung: grau, sieht krank aus und potthässlich. typische amar aussagen...

entwurmt ist sie. so hätte ich mir aber das züchterleben nicht vorgestellt.:unsicher:

Cecile hat ein ganz eingedrückte gesichtshälfte, das auge trähnt dort auch leicht, ich kann mich kaum vorstellen das sie so geboren wurde, irgend einen unfall im jüngsten welpen alter, oder einen schlag oder tritt, keine ahnung. sonnst ist sie ein schönes mädchen.

was sehr ärgerlich ist: all die neue freunden gehen auf die katzen los, so lange die hunden nicht zahm sind, kann ich sie auch nicht beibringen was ich gerne hätte als verhalten.

etwas dunkel, aber viel näher komme ich nicht.

 
Wieso siehst du dich als Züchterin? Du gehst doch davon aus, dass die Beiden irgendwo Besitzer haben.
Meinst du, dass Cecile ihre Jungen dennoch zu euch bringt?
 
Wieso siehst du dich als Züchterin? Du gehst doch davon aus, dass die Beiden irgendwo Besitzer haben.
Meinst du, dass Cecile ihre Jungen dennoch zu euch bringt?

sie ist den ganzen tag hier, geht nur abends weg, ziemlich sicher zum fressen, nachher sind sie wieder hier während die nacht....

sie hat hier ihre ruhe und wasser, das scheint luxus genug zu sein.
 
Mich wundert, dass der Besitzer sie weiterhin regelmäßig füttert, wenn er doch sonst gar nix von ihnen hat. Oder macht man das dort so, dass man die Hunde füttert und sonst können sie machen, was sie wollen? :verwirrt:
 
Mich wundert, dass der Besitzer sie weiterhin regelmäßig füttert, wenn er doch sonst gar nix von ihnen hat. Oder macht man das dort so, dass man die Hunde füttert und sonst können sie machen, was sie wollen? :verwirrt:

es lebt sich hier in saus und braus, die leute schmeissen eimerweise essensreste weg, es hat genug für alle.

wir waren in einem >ferienresidence<, bis jetzt zweimal, beide male hatten wir den ganzen tag und nacht die gleiche hündin und rüden bei uns, sie verweigerten standhaft alles fressbare, inklusive käse und wurst, sie kamen wegen der gesellschaft und ein nettes wort, die waren vollkommen handzahm, kamen morgens frisch gewaschen und gekämmt (noch nass). beim zweiten aufenthalt sah mann das die hündin junge hatte. ein mädchen von ein paar häuser weiter sagte: sie hat 4 babies und gehört die eltern meiner freundin.....

die hündin ging nur nach hause zum säugen und fressen und sonnst machte sie sich es irgendwo bequem wo sie ungestört war. der rüde genau gleich.

wir hatten das selbe mit pipo, der kam und ging wie es ihm lustig war, wir waren immer froh ihm zu sehen, er wurde verpflegt, bekam heftpflaster, wurmkuren, antibiotika, eisbeutel und futter.

wenn mann sein terrain nicht nietundnagelfest einzaunen kann, oder nicht willens ist sein hund an der kette zu legen, oder zu kastrieren, passiert das was passieren muss.
 
wenn wir schon dabei sind...hier ist der hässliche graue....



ich gehe nicht näher, weil wenn panik ausbricht verletzen sie sich....




von wegen krank ausschauen.....:unsicher: der rüde ist super i.o. und dann der schwarze.....:D
 
so jetzt von allen seiten, nicht scharf, vonwegen schlecht ausschauen, amar ist wie ein vater der nicht will das seine tochter von irgend ein daher gelaufener gedeckt wird....






 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder ein Asylbewerber(in)....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
  • Geschlossen
So sei es. Zumindest was diesen Thread angeht.
Antworten
7K
Aufrufe
246K
KsSebastian
KsSebastian
YVeONNEt
Das ist doch schon über 2 jahre her,,,,,, WARUM muß so etwas wieder ans licht gebracht werden, ist denn nicht schon genug im umlauf???? :( :( Müssen jetzt noch die alten Kammellen wieder raus geholt werden, damit die leute noch mehr zu meckern haben. Finde ich echt nicht in ordnung, :mad...
Antworten
2
Aufrufe
673
Mönchen
Mönchen
W
Antworten
7
Aufrufe
709
scully
scully
Zurück
Oben Unten