Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

Das ist wohl so, deshalb ist es ja auch gerade so ärgerlich, wenn hier im Forum solche Typen auftauchen, und ich gehe jede Wette ein, dass Mich nicht zu den Uninformierten gehört, und mit solchen "Quellen" und "Informationen" arbeiten, die nur ein ganz bestimmtes Ziel haben und damit ist nicht "Aufklärung" oder "Hinterfragen" gemeint.

Gruss
Matti

Was meinst du denn damit? Das hier Typen auftauchen? Diese Typen lassen sich auf keine Gehirnwäsche ein und tragen keine Scheuklappen. Diese Typen wissen das es in die Hose geht. Andersrum lese ich von dir keinerlei überzeugenden Beitrag, wie wir das schaffen sollen. Die Ratlosigkeit scheint auf beiden Seiten zu liegen.
 
DANKE @Coony , DANKE.
Du rettest meinen Abend. Beinahe hätte ich mich dazu hinreißen lassen etwas zu dem besorgten Bürger und seiner verschobenen Weltsicht in meiner schönen (fast) Heimatstadt zu schreiben. Jetzt schaue ich stattdessen flauschige Kätzchen auf Youtube :freudentanz:
 
Seit @blackdevil dieses Online- Puzzle gezeigt hat, puzzle ich immer ein bißchen, wenn ich mich hier aufrege. Kann ich nur empfehlen. Ich hab sicher schon 40 Puzzle gemacht (ohne Mist). :)
 
So oft musst du dich hier aufregen, Johanna? :eek:
Ich mach ja immer die Microsoft-Puzzles. Sind die anderen besser?

Kannst du mir den Link mal geben?
 
Reisst euch jetzt so langsam mal etwas zusammen. Wenn kein Interesse mehr an einem sachlichen Austausch über die Thematik besteht, können wir das Thema ansonsten dicht machen.
 
Da hätten wohl die wenigsten was dagegen. Am Besten samt dem Berliner Weihnachtsmarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
963
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
984
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
939
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten