Und wieder ein Asylbewerber(in)....

Oh, das sind keine guten Nachrichten.
Aber du hast keine Wahl. Selbstverständlich kannst du deine Katzen nicht opfern.
Und die Beiden (Jack und Jaqueline) sollten inzwischen doch mitbekommen haben, dass die Katzen zum Haus gehören und unter deinem Schutz stehen.
Also selber schuld, wenn sie jetzt nicht mehr willkommen sind.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das sind keine guten Nachrichten.
Aber du hast keine Wahl. Selbstverständlich kannst du deine Katzen nicht opfern.
Und die Beiden (Jack und Jaqueline) sollten inzwischen doch mitbekommen haben, dass die Katzen zum Haus gehören und unter deinem Schutz stehen.
Also selber schuld, wenn sie jetzt nicht mehr willkommen sind.

erstens kommts anders, zweitens als man denkt... jacqeline war am nächsten tag schon wieder da:unsicher: und man staune, ich konnte mit alle hunden und katzen runden im garten drehen, crystalle hat sich wieder aus dem haus getraut, friede freude eierkuchen, nach drei tage stand jack auch da, rute am boden, kopf gesenkt:heul::heul:, ich, konsequent wie immer, habe ihm wortlos den kopf gestreichelt.

er ist ein wilder feger, aber er scheint wenigstens begriffen zu haben das mit mir, wenn nötig, nicht gut kirschen essen ist, er lauft ruhig zwischen die katzen, heute morgen ein zwischenfall als jaqueline auf sylvestre losgedonnert ist, aber ich bin mit steinchen bewaffnet , und das hat genützt. wir hoffen das sie es irgenwie begreifen, ich brings nicht über mich sie ständig weg zu jagen.
 
"leider" hat jaqueline am 18 juni verworfen, sie ist putzmunter und hat ihre figur wieder ( bis auf ein bisschen tittchen, die aber von tag zu tag weniger werden).

es gibt also keine welpenbilder, was schade is, aber auch keine welpen, woruber wir sehr froh sind.¨

die drei junge wilden spielen und raufen das es eine freude ist zum hinschauen. buju macht nach möglichkeit mit, wird ab und zu verkloppt durch jaqueline, wenn ers wieder übertreibt mit seine perverse neigungen.

ich kann nicht soviel schreiben vonwegen handgelenk im eimer.
 
dich hatte ich auch schon auf meiner Vermißtenliste :(

gut, daß es nicht noch mehr Welpen gibt, obwohl die Ursache traurig ist :(
 
ach herr je, die junge blaue hündin liegt tot vors tor, zu allem elend hat sie auch noch gerade junge bekommen, und ich weiss nicht wo, na die werden hoffentlich schnell sterben bei dieser hitze.

extra wegen ihr hatte ich dort ein grossen wasser behälter hingestellt, weil sie immer mit gefahr für leib und leben zum haus kam zum trinken.

schade, das leben ist kurz wie ein kinderhemd, sie war wahrscheinlich gerade 1 jahr alt.
 
ach herr je, die junge blaue hündin liegt tot vors tor, zu allem elend hat sie auch noch gerade junge bekommen, und ich weiss nicht wo, na die werden hoffentlich schnell sterben bei dieser hitze.

extra wegen ihr hatte ich dort ein grossen wasser behälter hingestellt, weil sie immer mit gefahr für leib und leben zum haus kam zum trinken.

schade, das leben ist kurz wie ein kinderhemd, sie war wahrscheinlich gerade 1 jahr alt.

wie bereits im **hilfe** fred bekannt gegeben: 9 welpen gefunden. habe vor lauter erste hilfe noch nicht geschaut wieviel männlein und wieviel weiblein.

es hat drei brocken drunter, denen gehts aber mittelprächtig, die allerkleinste,eine hündin, und nummer 9 sind am lebhaftesten.

amar meint ganz trocken: wir behalten halt die die am leben bleiben, sie sind ja schon da...., und ich wollte nach holland wegen meine füsse...morgen müssen wir zum notar und zum ta, das geht doch gar nicht wenn sie alle zwei stunden essen müssen. oh mann, arrgs.
 
oink, oink, oink, schaue mal den hund an!!! die ist sowas von schön geworden:love:, jetzt ist sie etwas mehr als anderthalb jahr alt.

die ohren stehen jetzt immer! das war also wegen mangelerscheinungen das das eine ohr hing, nur wenn sie trabt, sieht mann das das ehemalige knickohr nicht so stabil ist wie das andere.

 
Aber sowas von schön! Mein Gott, hat die sich gemacht!

Bei Emil klappt übrigens ein Ohr auch immernoch ein ganz klein wenig in der Spitze um, das was auch länger gebraucht hat, um sich aufzustellen (und was bei Müdigkeit leichter einstürzt). Ich schätze das bleibt so, meine Mutter ist entzückt, sie fand ein Steh- und ein Hängeohr bezaubernd (so wie viele, vorallem ältere *räusper* Damen draußen, die immer ganz verzückt waren).
Ich persönlich bin ganz froh, dass das Tier zwei Stehohren hat, mit dem kleinen Knick als Kompromiss kann ich aber leben *g*
 
Aber sowas von schön! Mein Gott, hat die sich gemacht!

Bei Emil klappt übrigens ein Ohr auch immernoch ein ganz klein wenig in der Spitze um, das was auch länger gebraucht hat, um sich aufzustellen (und was bei Müdigkeit leichter einstürzt). Ich schätze das bleibt so, meine Mutter ist entzückt, sie fand ein Steh- und ein Hängeohr bezaubernd (so wie viele, vorallem ältere *räusper* Damen draußen, die immer ganz verzückt waren).
Ich persönlich bin ganz froh, dass das Tier zwei Stehohren hat, mit dem kleinen Knick als Kompromiss kann ich aber leben *g*

wir sind auch froh das das steht, sieht einfach scharf aus! ein steh und ein knick ohr lässt den hund eher ein bisschen unseriös ausschauen...:lol::lol::lol:
 
Ganz genau, unseriös trifft es *g*

Ich fand halt immer, großer Hund, soll auch nach großem Hund aussehen und nicht hysterische Begeisterungsschreie bei den Damen auslösen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder ein Asylbewerber(in)....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
  • Geschlossen
So sei es. Zumindest was diesen Thread angeht.
Antworten
7K
Aufrufe
246K
KsSebastian
KsSebastian
YVeONNEt
Das ist doch schon über 2 jahre her,,,,,, WARUM muß so etwas wieder ans licht gebracht werden, ist denn nicht schon genug im umlauf???? :( :( Müssen jetzt noch die alten Kammellen wieder raus geholt werden, damit die leute noch mehr zu meckern haben. Finde ich echt nicht in ordnung, :mad...
Antworten
2
Aufrufe
673
Mönchen
Mönchen
W
Antworten
7
Aufrufe
709
scully
scully
Zurück
Oben Unten