Und so war das ALBA Fest....

Huhu!


Oh nein ich habe dne bericht nicht gesehen am 05.10*heeeeul*
hat das vieleicht einer aufgenommen???

@wolfgang & Bine: wusste gar nicht das ihr auch da wart!

Ich kann mir die Bilder in dem album gar nicht angucken!
Pirula wure dort ja auch fotogrfiert aber auf der Alba HP sind nur nen paar fotos :(
Die HP wurde übringends umgestaltet-voll schön!

gibt es irgendwo noch mehr bilder????

Ich war ja auch da und es war einfach toooootal schön! Meine Rula-maus ist auch immer noch da!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uuups... ich hab in der suchfuktion gesucht hab gar nicht auf das datum geguckt!
PEINLICH! *gg*
 
Ich kann nüscht sehen: Seite kann nicht angezeigt werden. Und unter " inconi.de" : Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.:verwirrt: Auch auf´s Datum "reingefallen" :rolleyes:
 
@ Yve:

Einen Bericht über das ALBA Fest 2004 gibt es am 16.10. bei "Lieb und struppig".
 
Der Hessische Rundfunk berichtet am Montag, den 18.10. um 20.15 Uhr in "Herrchen gesucht". Die Wiederholung findet dann am Dienstag, den 19.10. um 12.30 Uhr statt.

Der NDR strahlt diese Sendung am Samstag, den 16.10. um 14.30 Uhr in "Lieb und struppig" aus. Diese Sendung wird dann am 19.10. um 7.00 Uhr wiederholt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und so war das ALBA Fest....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Na komm, mein Bild ist auch nicht besser ;)
Antworten
5
Aufrufe
549
Silke2
Yari
Sag mal gibt es auch irgendwo Fotos von dme Treffen??? Meine Pirula wurde ja auch Fotografiert!!
Antworten
9
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Silke2
wär auch gern gekommen :( :( :( :cry: aber...
Antworten
18
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
704
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten