So,5.10.,Bericht über ALBA Fest bei TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Schaut es Euch doch am Sonntag (18.15 Uhr, WDR) mal an...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Ja Irgendwie war das wohl nichts:unsicher:
Vielleicht nächsten Sonntag, gleiche Zeit gleicher Ort
 
Herrchen gesucht HR 3 20.15 Uhr

Heute aben 20.15 HR 3 bei Herrchen gesucht lt. TV-Zeitschrift ist geplant: Alljährliches Treffen des span.TSV ALBA
 
Richtig, der ALBA-Bericht kommt heute...

War aber schon länger geplant, ist wohl verschoben worden... :verwirrt:
 
Original geschrieben von Christy
Richtig, der ALBA-Bericht kommt heute...

Ja, aber nicht bei TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE...*heul*, ich kann HR 3 nicht empfangen...wer kann mir das aufnehmen????
 
Ach Maaaan, Mensch, ich habe das mit dem Aufnehmen erst jetzt gelesen... maan, Du warst soooo schön zu sehen, Ulrike und Oma auch...

Schöner Bericht, aber irgendjemand hat ihn mit Sicherheit... :) :hallo:
 
Meiner einer hat den Bericht auch gesehen, für was Premiere nicht alles gut sein kann ;)
Silke, Dich hat sehr gut getroffen :D Daffy war auch zu sehen :D und ich leider auch :unsicher: Wenn ich richtig hingeschaut habe, hat man zum Schluss auch noch Bine gesehen. Wir sind wirklich ein gutes Team ;)
Der Bericht war schön ausführlich und man konnte viele Info's sammeln.
 
Bianca,

muss um 14.30 zum Arzt, komm vorher nicht mehr heim...
Ich kuck mal, ob es mir zeitl. reicht, ich hoffe es dauert nicht allzu lange beim Doc, ja?!

Kann aber nichts versprechen, ja?! :hallo:
 
Original geschrieben von Christy
Bianca,

muss um 14.30 zum Arzt, komm vorher nicht mehr heim...
Ich kuck mal, ob es mir zeitl. reicht, ich hoffe es dauert nicht allzu lange beim Doc, ja?!

Kann aber nichts versprechen, ja?! :hallo:

Okay, kein Problem :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So,5.10.,Bericht über ALBA Fest bei TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
492
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
700
Natalie
Zurück
Oben Unten