Und Gerling versichert doch Kampfis

Hi!
Ich bin bei der Uelzener versichert (vielmehr meine beiden Hunde ;) ). Der Tarif, den ich habe, nennt sich Zwingertarif, da ist der dritte und vierte Hund beitragsfrei mitversichert, das alles komplett (beide zusammen) für 132€/Jahr. Darin enthalten sind Deckungssummen von 10.000 000€ für Vermögens-, Sach- und Personenschäden, Für SoKas mit bestandenem Wesenstest gelten dort die normalen Tarife, ich habe die Bescheinigung per Mail geschickt, das war alles gar kein Problem.
Auch Hunde ohne Wesenstest können dort versichert werden, allerdings dann für das doppelte, soviel ich weiss.
MfG
Kampfschlumpf
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfschlumpf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und Gerling versichert doch Kampfis“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
da hat ne versicherung gemerkt, dass man sich ne scheibe abschneiden kann^^
Antworten
45
Aufrufe
3K
S
R
Wir haben Carlos bei der Barmenia mit dem Premium Schutz Krankenversicherung + OP Versichert, bei ihm sind Rassespezifische Krankenheiten mitversichert , das war uns mit am wichtigsten.
Antworten
52
Aufrufe
6K
dasjanzons
dasjanzons
shila07
Ganz ehrlich....das versteht sich seit Jahren für mich von selbst, dazu bedarf es keiner gesetzlichen Aufforderung:hmm::hmm::hmm:
Antworten
6
Aufrufe
817
hundeuschi
hundeuschi
Mausili
Berlin: Hundeverbot auf dem Kollwitzplatz ab 1. Januar 2010 Berlin (aho) – In immer mehr Parkanlagen der Stadt Berlin dürfen Hunde nicht mehr mitgenommen werden. Jetzt teilte der Pankower Bezirksbürgermeister, Matthias Köhne, mit, dass ab dem 1. Januar 2010 für den Kollwitzplatz ein Hundeverbot...
Antworten
4
Aufrufe
815
Mausili
Katy-B
Danke. Das hatte ich vor etwa 12 Jahre bei der VHV auch. In den Versicherungsbedingungen hieß es auch das Hunde "bestimmter Rassen`" nicht versichert sind, worauf ich mit der Begründung, das kein Versicherungsschutz bestünde, den Vertrag kündigte und ich zur Allianz wechselte. Darauf hin...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Piggy
Zurück
Oben Unten