... Und das ist MEIN Bullterrier:

@Honesty....
Was soll es denn sonst sein, wenn doch Zuchtverbot für Standart-Bullis besteht und ihr Hund von einem Züchter ist.... :D :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaube, claudy muss erstmal reanimiert werden - sie hat in diesem thread zuletzt um 15.18 uhr geantwortet und jetzt ist es 19.30 uhr :D :D
 
Mensch Claudy,das hast du ja fein hinbekommen :D

Was hast du deinen Eltern ins Essen getan damit sie ja sagen ;):D

Ne,ich wünsche dir ganz ganz viel Freunde mit der kleinen Bananennase und viel Spaß.
 
Original geschrieben von snowtiger


Was hast du deinen Eltern ins Essen getan damit sie ja sagen ;):D


hey! psst! kannst du mir was von dem mittelchen rüberschicken?! @ claudy
 
Hallo Claudy, finde ich toll das du deinen Wunsch bald erfüllen kannst.
00000727.gif


Wir wollen natürlich regelmäßig neue Fotos von dem kleinen sehen.
 
*lol* Nein, ich leb' schon noch :D! Aber ich war grad mit meinem Schnuffi in der Stadt (nein, NICHT um ein Welpenhalsband zu kaufen :D) und dann war dauernd der Computer besetzt...

Also wie gesagt, einen Namen hab' ich schon, allerdings bin ich momentan die Einzige, die den weiß; meinen Elten hab' ich 'n auch noch nicht gesagt und wie ich die kenn', werden die wohl erst wieder Aufstand machen, aber mir egal, ist ja mein Hundi...

Naja, als wir gestern heim gekommen sind, hat meine Mutter sofort zu meinem Vater gesagt, wir brauchen mal 1500€ :D. Und was macht er? setzt sich an den Computer und schaut, welche Aktien er am besten verkauft!!!! *baff*

Heute Nacht hab' ich geträumt, dass ich den kleinen Braunen (in den wir uns ja dort schon verliebt hatten) krieg' und war natürlich beim Aufwachen entsprechend enttäuscht. Meine Mutter hat mir dann erzählt, dass sie heute Nacht geträumt hat, dass sie mir den Braunen schenkt :rolleyes:... irgendwie unheimlich, oder?

Tja, mein Vater hat mich dann gefragt, warum ich so betrübt bin und ob mir wohl die Kleinen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Da hab' ich ihn erstmal total zur Sau gemacht (hab' ja nicht gewusst, dass er schon gestern Geld zusammengekratzt hat), dass er dran schuld ist und nur wegen ihm hab' ich keinen und so weiter. Da hat er gemeint, er habe doch nie was dagegen gehabt, dass ich mir einen hole!?!? :verwirrt: Naja, die Männer soll einer verstehen... egal jetzt :D

Ja es ist ein Mini, logisch ;). Eigentlich wollt' ich ja immer einen Weißen. Ich finde alle Farben gleich hübsch, aber ich hab' mir halt gedacht, schwarz (Joey) und weiß würde gut zusammenpassen. Aber es ist kein Weißer im Wurf und schwarz - braun ist doch auch ned schlecht... *gg*

warum ein Junge? Tja, das weiß ich auch nicht so recht... Alle sagen immer, Hündinnen sind leichter zu erziehen, aber ich bin da bisschen anders "geprägt". Mein ehemaliger Pflegehund is' 'ne Hündin und wenn ich die z. B. mit Joey vergleich', dann ist mein Bub schon um einiges angenehmer zu haben. Meine Katze ist das einzige Weibchen unter unseren Tieren und ein Monster ohne Gleichen, während die Jungs fast immer total gutmütig sind. Okay, man kann das nicht so pauschal sagen, aber mich zieht 's einfach mehr zu männlichen Tierlis hin (was um Gottes Willen nicht heißt, dass ich nicht die Mädels genauso mag!!!!)... Und Joey ist Rüde oder Hündin sowieso wurscht. Meine Freundin hat z. B. zwei Rüden (ja, auch zwei Rüden ;)!) und die war schon mit jedem der beiden mal bei uns zu Besuch; das hat Joe auch nix ausgemacht. Beim Spazierengehen verträgt er sich auch mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Von daher glaub' ich nicht, dass Joey wegen des Geschlechts Probleme haben wird.

Was jetzt nur sch...e ist, ist, dass der Kleine grad dann acht Wochen alt ist, wenn bei uns die Pfingstferien enden. Sonst wär' 's natürlich optimal gewesen, wenn er in den Ferien zu uns käme...

ach ja, der Zwinger: (Er ist der Charly Brown aus 'm C-Wurf.) Seine Mama ist die Impala (auch auf der Seite zu sehen) und der Papa irgendein "the Warrior"...
 
CLAUDYYYYYYYYYYYYYY!!! WUIIIIIIIIIII!!!
Is ja unglaublich!!! Noch dazu ein dunkler!!!

Kann es ja gar nicht glauben...
*nachluftzieh* Welcher Teufel hat deine Mama geritten?
teufel12.gif


So lange ich dich kenne,wolltest du schon immer einen Bulli und nun ist es endlich soweit.Uiiiiiiiii da gibt es wieder viele Bilder!!!

Ich weiss das dein Joey immer dein Bub bleibt..Trotzdem bitte ich dich,ihn nicht zu vernachlässigen wenn der kleine da ist.
Klar musst du dich mehr um den Welpen kümmern,aber beziehe Joey immer mit ein.

OH OH das werden anstrengende Wochen werden mit einem kleinen Bullibaby...
Ich freue mich für dich!!! :hallo:

Hat der Züchter vielleicht eine HP?
 
Ein Minibulli!! *quietsch*
Ich hätte auch gern so eine kleine Bananennase..

Nun sag schon den Namen!!!! So schlimm wird es ja net sein..-

Naja obwohl bei dir is ja alles möglich ;)
 
Original geschrieben von Irish
Nun sag schon den Namen!!!! So schlimm wird es ja net sein..-

Naja obwohl bei dir is ja alles möglich ;)

jaaaaa! wie soll der zwerg heißen?!
 
Hi Claudy,

ich freu mich wirklich für Dich -- das werden jetzt lange 5 (?) Wochen für Dich... ;)

Eins muß ich aber fragen:
Steht schon fest, wie alles laufen wird, wenn Du mit der Schule fertig bist?

Im übrigen erinnere ich mich dunkel, daß Deine Eltern was Joeys Erziehung angeht, etwas inkonsequent sind (Betteln bei Tisch etc.?) Da müßt Ihr für den Welpen unbedingt eine gemeinsame Linie finden - gerade, wenn Du morgens in der Schule bist...

Ich hoffe, Du überstehst die nächsten Wochen auch gut... ;)
 
Original geschrieben von Marion
Eins muß ich aber fragen:
Steht schon fest, wie alles laufen wird, wenn Du mit der Schule fertig bist?
Es wird so laufen, wie es bisher auch "geplant" war ;). Ich meine, meine Mutter hätte ja sowieso Joey "am Hals", wenn ich studieren würde oder sowas. Und wenn sie nicht wollte, dass sie dann tagsüber zwei Hunde da hat, dann hätte sie nicht zugesagt. Und ich schau', dass ich einen Studienplatz bei uns in der Nähe krieg' und wenn das nicht geht bzw. wenn ich mich nächstes Jahr immer noch nicht entschieden hab', was ich überhaupt studieren will, dann mach' ich eben erstmal 'ne Ausbildung. Oder aber ich geh' noch weiter auf die FOS... Also, es gibt mehrere Möglichkeiten...

Ja, und beim Erziehen sollen die mir bloß nicht rein pfuschen, sonst werd' ich fuchtig :eg:! Aber das sehen sie auch ein. Meine Mutter hat meinem Vater versprochen, dass es der beste Hund werden wird, den er sich vorstellen kann :).

Ich hab' jetzt nachgeschaut; der Vater ist Chester the Warrior. Irish, die HP-Adresse hab' ich doch schon geschrieben ;):

der Name? Also meine beste Freundin hat mich vor Jahren schon darauf gebracht. Sie ist nämlich ein riesen Fan vom Phantom der Oper. Und dieses "Phantom", das hat ja wirklich gelebt im 19. Jahrhundert; es war ein normaler Mensch, dessen Gesicht entstellt war. Alle fanden ihn häßlich, meine Freundin findet ihn süß :). Alle finden Bullis häßlich, ich finde sie süß :D. Naja, auf jeden Fall, das "Phantom" war ein Franzose und hatte natürlich auch einen Namen: ... (Nein, ich sag' ihn nicht :p!)
 
Original geschrieben von Birgit
Na endlich hat uns Claudy ihren Bulli, da hört jetzt das Generve auf! (?)
Herzlichen Glückwunsch Claudy!

Das haste Dir gedacht, jetzt gehts erstmal richtig los :)
baddy wird wohl jetzt mindestens nen !/3 Serverplatz für Claudy freihalten müssen.:D

@ Claudy, viel Spaß mit dem Racker.
 
Ah da muss ich dir mal ganz Herzlich zu deinem HUndebaby gratullieren!!! Du hast es echt geschafft? Ich freu mich für dich!!!

Halt uns auf dem laufenden....
Wenn er da ist möchte ich viele viele Fotos sehen und natürlich auch seinen Namen wissen *gg*


Also viel spass und lass dir die zeit nicht zu lange werden.
Kannst du ihn denn schon jetzt öfter besuchen?
 
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit Deinem Mini-Bulli :)
 
Ups..Hab ich glatt übersehen den Link.Sorry..

MÖÖÖÖÖÖNSCH nun mache es doch nicht so spannend mit den Namen..*jetztmussichselbernachrechechierenmurmelnörgel*
screams.gif
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Ja, und beim Erziehen sollen die mir bloß nicht rein pfuschen, sonst werd' ich fuchtig :eg:! Aber das sehen sie auch ein. Meine Mutter hat meinem Vater versprochen, dass es der beste Hund werden wird, den er sich vorstellen kann :).


*gacker* die Mutter ist ne Anterrabae und der Vadder ein Warrior. Jo.....das wird der beste Hund der Welt :D *kicher*

Hätte auch schlimmer kommen können ;) so ein Chilli Pepper z.B.....die haben richtig Feuer im Hintern :D
 
Hey Clauy, das sehe ich ja jetzt erst :)

Herzlichen Glückwunsch! Schön, daß Dein heiß ersehnter Wunsch nun endlich doch in Erfüllung geht !

Ahja: und nimm' Dir die (bisherigen und mit Sicherheit noch folgenden) Ratschläge hier zu Herzen, ja? ;)

Sab.:)
 
Original geschrieben von Beckersmom
*gacker* die Mutter ist ne Anterrabae und der Vadder ein Warrior. Jo.....das wird der beste Hund der Welt :D *kicher*

Hätte auch schlimmer kommen können ;) so ein Chilli Pepper z.B.....die haben richtig Feuer im Hintern :D
Sag mal, an welchem Züchter bzw. dessen Hunden hast du eigentlich nix rumzumeckern :D??

Original geschrieben von SabineW
Herzlichen Glückwunsch! Schön, daß Dein heiß ersehnter Wunsch nun endlich doch in Erfüllung geht !
Glaubt ihr mir, dass ich der glücklichste Mensch auf dieser ganzen beschissenen Welt bin :love:?

Original geschrieben von SabineW
Ahja: und nimm' Dir die (bisherigen und mit Sicherheit noch folgenden) Ratschläge hier zu Herzen, ja? ;)
Hast du 'ne Ahnung :D! Ich werd' euch in der nächsten Zeit mal so richtig ausquetschen :eg:... hab' ja jetzt fünf Wochen Zeit und 'ne Menge Fragen auf Lager

Und bevor Irish jetzt rumrecherchiert und am Ende doch noch drauf kommt, sag' ich den Namen lieber gleich (Jetzt habt ihr mich so weit :motz:.:( Erik :love: Ich kann 's noch nicht garantieren; wenn meine Eltern sich mit Händen und Füßen dagegen wehren sollten, dann soll er halt Fiffi oder Waldi heißen, bevor 's bei uns Tote gibt mein' ich ;). Aber ich find' den Namen hübsch und der hat ihnen einfach zu gefallen! und das Wichtigste: Er hat null Ähnlichkeit mit "Joey"!

PS: Wie oft hab' ich mir vorgestellt, wie schön es wäre, wenn ich hier so einen Thread schreiben könnte :)... Ich kann 's einfach nicht glauben, AAAAAAAAAAH :crazy:! Und am Montag schreiben wir Schulaufgabe; sehr witzig! Ich kann nicht mal 'nen Stift halten... aber: Ja, ich weiß! Schule darf nicht unter Bulli leiden (wäre bei Joey eigentlich auch schon "Bedingung" gewesen :rolleyes: )... *claudy jetzt also lernt ob 's ihr passt oder nicht*
 
Ich habs raus der kleine heisst ERIK!!!!

Schöner Namen gefällt mir..



*grmpf* Jetzan war ich so begeistert das ich es rausgfunden hab und was is? Claudy hat es schon selber veraten...

*PFF*PAH*PÜH*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Und das ist MEIN Bullterrier:“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
738
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Grazi
Zurück
Oben Unten