... Und das ist MEIN Bullterrier:

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
zuallererst: Wenn 's nach mir ginge, wär' ich jetzt grad tot umgefallen. Aber geht nicht; wer soll sich denn dann um die zwei Hunde kümmern!?

Unten seht ihr MEINEN Bulli! Meine Mutter hat ihn grad "reserviert" bei dem Züchter (nein, nicht der Schmidt @beckersmom ;)), bei dem wir gestern waren. Mein Vater war nicht dabei, aber er hat die Fotos gesehen. Der Kleine ist erst drei Wochen alt; ich muss also noch 'ne Weile warten...

bevor jetzt einer fragt: Nein, ich verarsche euch wirklich nicht!!!! Ich hab' 's auch erst gedacht, dass es meine Eltern mit mir tun, aber sie meinen es ernst!

Es ist keiner vom Tierheim, wie ich eigentlich gedacht hab'. Ich denke, da würde man kaum einen Bulli finden, der sich mit Hunden, Katzen, Kindern UND Kleintieren verträgt. Und weil wir ja auch noch kaum Erfahrung mit der Rasse haben, ist es, denk' ich, erstmal besser so. Aber ich vergess' die TH-Hunde niemals und werd' mir bestimmt wieder einen holen, wenn ich selber mal die Mittel dazu hab'...

Und jetzt entschuldigt mich bitte; ich muss mal schnell in Ohnmacht fallen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudy!!

Freut mich das dein traum in erfüllung gegangen ist.
wünsch dir viel spass und alles gute!!
 
Hi,

auch wir wünschen Dir ganz viel spaß mir Deinem Bulli,

bis dann Nadine und Dasy
 
hey claudy

mensch freut mich echt für dich, das du dir endlich einen holen darfst :D

damit wäre ja dein traum und dein grösster wunsch in erfüllung gegangen.


was ich noch fragen wollte, warst du eigentlich auf der post wegen dem bulli und wenn ja was haben die denn gesagt?


liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Ich kann es nicht fassen ich bin nun wirklich nicht so häufig hier, aber ich wußte das es dein Traum ist.
Ich freue mich soooo sehr für dich,man merkt richtig das es noch nicht so richtig glauben kannst,du bist richtig sprachlos.
Alles gute und halte uns auf dem laufenden
 
Na endlich hat uns Claudy ihren Bulli, da hört jetzt das Generve auf! (?)
Herzlichen Glückwunsch Claudy!
 
Hi Claudy, na das ist doch mal eine erfreuliche Mitteilung!

Gratuliere zum Bulli und ich wünsch Dir viel Freude mit dem kleinen Stinker! :love:
 
Hi Claudy...

:D Weißt ja....ich steh Dir jederzeit mit Rat zur Seite ;)

Verrat mir bitte per PN von dem Sie? ist *quengel*
 
Freu mich für dich und den Kleinen (die Kleine?)!:)
Aber vergiss nicht deinen Joey, wenn der Kleine Bulli dann endlich bei dir eingezogen ist. ;)
 
...na Claudy, ich freu' mich wirklich für dich! :)
Sei aber vor allem in der ersten Zeit besonders nett zu Joey, nicht daß er noch auf den Kleinen eifersüchtig wird. Ich weiß, wie sehr einen Welpen in Anspruch nehmen können...;)

Gruß
Alexis
 
Ja, ich werd' euch also in der nächsten Zeit höchstens noch mit Fotos nerven :eg:...

Es ist ein Junge und wie ihr seht in einer seltenen Farbe, braun mit weißen Socken :).

Keine Sorge, Joey ist und bleibt mein Kumpel, mein bester Freund, mein Schatz :)! Kein Bulli der Welt kann seinen Platz einnehmen! Aber man kann ja auch zwei beste Freunde haben, oder?

Naja, irgendwie bleibt aber das schlechte Gewissen auch nicht ganz aus :(. Weil es jetzt doch keiner vom TH ist, mein' ich. Aber ehrlich gesagt, ich hätte mir das (noch) nicht so zugetraut.

Hoffentlich kommt jetzt auch nicht mehr dazwischen!!!! *ganz aufgeregt bin*
 
Mensch Claudy, vergisst du nicht bei aller Aufregung was ganz Wichtiges?









Wie soll ER denn heissen? Der braucht doch sicher nen gscheiten Namen, oder?:D
 
Ja, ich hab' schon einen Namen im Hinterkopf, aber den sprech' ich erst aus, wenn alles 100%ig sicher ist. *abergläubisch bin*

Seinen Zwingernamen können wir jedenfalls nicht nehmen; das wär' "Charly" und das ist mir zu ähnlich mit "Joey"...

apropos Joey... Ups, der is' ja auch noch da :D :D! *claudy jetzt schnuffi schnappt und raus mit uns*
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Seinen Zwingernamen können wir jedenfalls nicht nehmen; das wär' "Charly" und das ist mir zu ähnlich mit "Joey"...


ALFRED würde ganz wunderbar zu einem Minibull-Jungen passen ;)
 
/me grade den grünäugigen neid kriegt :D
claudy, ich freu mich sooooooooo für dich!!! träume, die in erfüllung gehen, sind immer noch die schönsten :)

aber alfred als name? :nee: wie wärs denn mit pepe? find ich für kleine hunde total klasse.



hey, falls ihr in 50 jahren mal einer rentnerin begegnet, die ganz stolz ihren allerersten hund ausführt, dann bin ich das! :D
 
Hallo Claudy,
ich freue mich auch total für dich.:)
Du bist ja auch so eine Bulli-süchtige wie ich (nur, dass man dir als Jung-Spund sowas verzeiht, in meinem Alter wird man von seiner Umgebung für bekloppt gehalten...:( ).

Bin mal gespannt wie er heißen wird.
Warum ist es denn eigentlich kein Mädel geworden? Bietet sich doch normalerweise eher an, wenn schon ein Bub da ist.

Wo der Kleine her ist, würde mich schon auch interessieren.
Gibts einen Grund ein Geheimnis um den Züchter zu machen???

Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Geduld, bis der Kleine dann bei euch einzieht. Die Zeit wird sich vermutlich ziehe wie Kaugummi.

Liebe Grüße
Broken Heart
 
Na Hartnäckigkeit zahlt sich wohl doch aus...:D
Wie viele Jahre - oder Jahrzehnte - hast Du Deine Eltern jetzt genervt bis sie aufgegeben haben?
Überredet oder überzeugt?:D

Is ja auch egal auf jedenfall freu ich mich tierisch für Dich!

Ob ich wohl demnächst mal einen Nachmittags-Ausflug nach Amberg plane :unsicher:
 
Hallo Claudy,

Herzlichen Glückwunsch der "Schon-fast-Hunde-Mama"!

Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen kleinen Freund!

Viele Grüße

ChiaraKimberley:)
 
Oh, ist der süüüüüüüüß :love:
Ich freue mich sehr für Dich, endlich ist dein Traum wahr geworden....deine Eltern konnten es wohl nicht mehr hören :D

Tja, wie sag ich es jetzt am besten:
Herzlich Willkommen im Kreise der "asozialen Kampfhundebesitzer " ;) :D
 
Oh Gott, der Neid steigt in mir auf....


*ggg* Freu mich auch super doll für dich Claudy :) Ist es denn ein Mini-Bully? Freu mich schon auf die Fotos des kleinen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Und das ist MEIN Bullterrier:“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
253
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
737
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten