... Und das ist MEIN Bullterrier:

ach Claudy, wenn Dein Papa gerade die Spendierhose trägt *zwinker*, könntest du ihn vllt. überreden, die tierärztliche Untersuchung der kranken Bauernhofkatze zu übernehmen?
So wie ich Dich einschätze, schaffst Du das auch noch;)

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die HP von den Züchtern funktioniert bei mir nicht mehr :verwirrt:
 
Hey claudy,

ich habe es ja gerade erst gelesen!

Wie aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich gut verstehen und es wird noch eine verdammt harte Zeit vor Dir ligen, schließlich mußt Du jetzt noch ne halbe Ewigkeit auf Deinen kleine Erik (guter Name übrigens) warten.
Ich weiß noch sehr gut, wie es mir ging. Wobei es beim Hasen schlimmer war, als bei meiner Zicke.

Wünsche Euch alles erdenklich Gute.

LG nelehi
 
Herzlichen Gllückwunsch Claudy:)

Endlich bekommst du deinen Bully:)


Ich würde mich schon vorzeitig um eine gute Hundeschule kümmern, die Welpenspielstunden anbietet.

Welpen sind so furchtbar anstrengend, aber sie machen einen auch unglaublich glücklich:)
 
Nun funktioniert die Seite wieder... :p
 
Hallo Claudy
Dann mal Herzlichen Glückwunschg das du dir deinen Traum erfüllen darfst und gratulation zu solchen Eltern.
Bis Denne
 
Puh Claudy...das war ja eine schwere Geburt:D !!!
Und ich freue mich riesig für Dich!Habe das in so vielen Beiträgen gelesen,daß es Dein Herzenswunsch ist!Für die Zukunft alles Liebe für Dich und Deinen "Zoo"
von
Kiku und Charly:hallo:
 
Claudy ich freu mich für dich vom ganzen Herzen. Ich kann mich noch erinnern wie es mir von 9 Jahren ging. Ich konnte weder essen noch schlafen ich hatte nur noch IHN im Kopf. Meine Güte, es ist schon so lange her, aber mir kommt es vor wie gestern.

Ich finde es klasse das du dir nun endlich deinen Traum erfüllen kannst. Ich hoffe Joey wird nicht eifersüchtig und es kommt später zu keinen Reibereien.

Halt uns auf dem Laufenden

Meike
 
Bald müßte er anrufen... Dann weiß ich es (hoffentlich!) genau, ob es Dundee oder Charly wird. *tapp tapp tapp*
 
Original geschrieben von watson
ach Claudy, wenn Dein Papa gerade die Spendierhose trägt *zwinker*, könntest du ihn vllt. überreden, die tierärztliche Untersuchung der kranken Bauernhofkatze zu übernehmen?
Da brauch' ich ned lang überreden :p! Am Geld soll das ja wirklich nicht scheitern! Wenn wir nur endlich rauskriegen würden, ob sie ihre Jungen noch hat...

Original geschrieben von Meike
Ich kann mich noch erinnern wie es mir von 9 Jahren ging. Ich konnte weder essen noch schlafen ich hatte nur noch IHN im Kopf. Meine Güte, es ist schon so lange her, aber mir kommt es vor wie gestern.
Das glaub' ich dir gleich! Bei Joey werden 's diesen Donnerstag auch schon wieder drei Jahre, dass er bei uns ist. *nicht glauben kann*

PS: immer noch kein Anruf *auf dem stuhl hin und her rutsch*
 
Huhu Claudy,

ich habe es erst jetzt mitbekommen :rolleyes:


Aber ich freu mich riesig für dich

Na dann mal viel Spaß mit deinem Kleinen un dauf das Joey ihn akzeptieren wird.

Aber ich gebe dir recht, egal welcher es wird, süß sind sie beide :hallo:
 
Also ich hab' vorhin nochmal telefoniert. alles "beim Alten": Vermutlich krieg' ich den Gestromten, aber es ist noch nicht 100%ig sicher, ob der Bruder auch wirklich den Braunen nimmt, wenn nicht, dann soll/darf ich ihn nehmen; sie möchten nämlich, dass der Braune möglichst in ihrer Nähe bleibt.

ja, also: Ich hab' einen Bulli und er heißt Erik, aber wer Erik ist, das weiß ich nicht :D :D...
 
Spannung

... und, wie sieht es aus?

Hab´s gerade erst entdeckt - noch meine herzlichsten Glückwünsche zum erfüllten Traum, Du hast echt klasse Eltern!

Aber nun wüsste ich ja doch gern, welcher der beiden es wird - der Bruder könnte sich ja mal entscheiden! Wobei ich den Gestromten auch sehr goldig finde.
Ab wann kann man denn über den Charakter was ahnen?

Grüße
Christiane
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Und das ist MEIN Bullterrier:“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
253
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
738
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
596
Grazi
Zurück
Oben Unten