Überall diese Hetze!

Heimtier

15 Jahre Mitglied
Ich finde Bild, Stern-TV und Co haben sehr fleissige Arbeit geliefert, denn jetzt fängt es sogar schon in einem Stephen-King-Forum mit dieser Hetze an. Scheinbar tummeln sich dort Menschen, deren Verstand eh nie existiert hat und bestärken sich auch noch gegenseitig in ihrer Meinung über (Kampf-)hunde.

Z.B. solche Sprüche: "Und diese Kampfhunde sind meiner Meinung nach potentielle Mörder und sollten verboten werden. Einen gewöhnlichen Hund soll sich jeder verantwortungsbewusste Mensch anschaffen, wenn er will, aber diese Kampfhunde können morden und zwar ganz plötzlich und unerwartet, wie wir in der Vergangenheit immer wieder erfahren haben. "

"Ja, das stimmt - die Sache mit den Kampfhunden. Die gehören wirklich verboten. Was mich etwas ärgert, ist, daß dadurch alle Hundebesitzer über einen Tisch gezogen werden.
ALLE Hunde sind nämlich gemeingefährlich. ALLE Hunde beißen - ALLE Hunde müssen für immer an die Leine...
Das nervt mich einfach und macht mich auch wütend."

Nachzulesen unter:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heimtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja... Die Leute in dem Stephen King Forum glauben bestimmt auch, das ein Schreckgespenst unter ihrem Bett wohnt... :D
 
Die haben auch Thema in diesem Fred verpasst.was?
So was lese ich schon gar nicht mehr! Das geht bei mir Links rein und recht raus.
Nicht ERNST nehmen solche leute.
 
Nicht ERNST nehmen solche leute.

wir schon :D, ich darf da was zitieren (aus diesem forum:(

Sie wagen es Verschüttete zu finden (wäre bei der Überbevölkerung der Welt doch scheißegal, wenn es ein paar Menschen weniger gäbe).

Das ändert sich blitzartig wenn er/sie unter 2 Meter Schnee- und Eisbrocken liegt und weis das er noch exakt für ca. 5 Minuten Luft hat ;)

Sie spüren Vermißte auf (wen interessiert schon ob eine 10jährige verschwunden bleibt oder nicht)

Und auch das ändert sich blitzartig, wenn es plötzlich seine 10 jährige Tochter ist...

lg
Klaus

PS: ich hab selten so schnell Vorurteile verschwinden sehen, wenn Du mit Deinem Kampfhund plötzlich die letzte Hoffung darstellst
 
also echt, ich hab mich schon bei RTL beschwert das die immer solche reiserischen Berichte über ganz besonders böööse "Kampfhunde" bringen, mit immer dem selben video von einem schäumenden, am gitter beißenden Staffi.

Ich warte jetzt seit einem halben jahr auf eine Antwort.:motz:

Ich merke die Blödheit (Unwissenheit?!??) der anderen Menschen immer wenn bei Explosiv was über Kampfhunde kam und wir dann unsren Abendspaziergang machen. Dann wird man angepöbelt und von oben bis unten angeglotzt, besonders wenn man wie wir ein kleines Kind dabei hat.

Ich musste mir sogar schon anhören dass man mir wünscht das meine Kampfhunde mal auf mein Kind losgehen.Damit da mal was passiert und ich endlich kapiere dass Kampfhunde alle eingeschläfert werden müssen. Da platzt mir echt der Kragen wennich sowas höre.:wut:

Das wollt ich nur mal loswerden.

lg
 
hmmm solche leute warten ja wahrscheinlich auch darauf das:: cujo mit feuerkind , in "einem kleinen städchen" in christine mit einem clown am rücksitz durch die strassen fährt :lol: :lol: lg
 
Jetzt mal ruhíg Blut, schaut euch mal das Datum an, wo die Sokafeindlichen Äusserungen gemacht wurden, das war 2001 , alles klar ?
 
Und außerdem hab ich auch alles von Stephen King gelesen :rotwerd: , wobei mir im Traum nicht einfiele, deswegen einem Forum beizutreten. Und Harry Potter finde ich um Welten besser ! :baetsch:

Gibt es eigentlich irgendeinen Lebensbereich, der unwichtig genug wäre, daß es dazu kein Forum gibt? :albern:
 
Ich finde Bild, Stern-TV und Co haben sehr fleissige Arbeit geliefert, denn jetzt fängt es sogar schon in einem Stephen-King-Forum mit dieser Hetze an. Scheinbar tummeln sich dort Menschen, deren Verstand eh nie existiert hat und bestärken sich auch noch gegenseitig in ihrer Meinung über (Kampf-)hunde.

Z.B. solche Sprüche: "Und diese Kampfhunde sind meiner Meinung nach potentielle Mörder und sollten verboten werden. Einen gewöhnlichen Hund soll sich jeder verantwortungsbewusste Mensch anschaffen, wenn er will, aber diese Kampfhunde können morden und zwar ganz plötzlich und unerwartet, wie wir in der Vergangenheit immer wieder erfahren haben. "

"Ja, das stimmt - die Sache mit den Kampfhunden. Die gehören wirklich verboten. Was mich etwas ärgert, ist, daß dadurch alle Hundebesitzer über einen Tisch gezogen werden.
ALLE Hunde sind nämlich gemeingefährlich. ALLE Hunde beißen - ALLE Hunde müssen für immer an die Leine...
Das nervt mich einfach und macht mich auch wütend."

Nachzulesen unter:


So 01.Apr.2001 19:45


Na ja... Die Leute in dem Stephen King Forum glauben bestimmt auch, das ein Schreckgespenst unter ihrem Bett wohnt...

Frag mich doch einfach, ob dem so ist. :lol:

Gibt es eigentlich irgendeinen Lebensbereich, der unwichtig genug wäre, daß es dazu kein Forum gibt?

Du wirst lachen, aber der hat auch hier Platz. :lol:
 
Habe mir diese Beiträge nur bruchweise durchgelesen. ich bin der Meinung das manche Menschen dort auf die Couch gehören!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Überall diese Hetze!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Danke für den Tipp @Stella70 . Wir reiben sie bei solchen Kratzern immer mit Kokosöl ein und Hanföl bekommt sie sowieso ins Fressen.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Dini8686
AlinaAmy
Ja, das wollte ich ausdrücken.:D (Manchem hilft das Halti mit LAKOKO halt dabei.)
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
528
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
745
Podifan
Podifan
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
605
Midivi
Zurück
Oben Unten