über die Triebe bei Hunden

Butschi

15 Jahre Mitglied
Hier hab ich mal was über

Apportier-, Arterhaltungs-, Begattungs-, Betätigungs-, Bring-, Bewegungs-, Beute-, Flucht-, Geltungs-, Geschlechts-, Geselligkeits-, Heimkehr-, Hetz-, Jagd-, Kampf-, Meute-, Pflege-, Schutz-, Selbsterhaltungs-, Selbstverteidigungs-, Spür-, Stöber-, Unterordnungs-, Wach- und Wehrtrieb.


viel spass dabei, Lupo kennst du diese Seite schon??

Gruß Butschi



schlange_auf_leiste.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „über die Triebe bei Hunden“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
danke, das hat bei mir endlich mal herzliches Gelächter ausgelöst, so trocken deine Erklärung :love:
Antworten
15
Aufrufe
747
felis
bones
Hi, ich gehöre ja zu den bekennenden nicht-Fleisch-Essern, aber nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich diesen Transporten, Massenhaltungen etc. nichts abgewinnen kann. Aber der (mobile) Bio-Metzger ist wirklich eine gute Alternative. Auf der anderen Seite könnte ich in dieser hinsicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Brinja
jennyjen
vielen dank für die antworten!! habe im dogi shop was gefunden!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
597
jennyjen
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
173
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
458
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten