Über den Zaun gesprungen!!!!

Hi Manuela!
Oh entschuldigung, Verwechslung
smile.gif


Naja, ich konnte ja nicht sehen ob er sich anstrengen musste oder nicht. Auf jedenfall wird der Zaun erhöht.

Ach so, nochmal eben zu der Frage warum Barney alleine draußen ist. Wir lassen immer die Haustür auf, damit er in den Garten kann. Sollen wir ihm die ganze Zeit hinterher stiefeln? Ne.

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

aber das sind die ersten Ansätze zum drüber gehen. Und wenn er das schon darf.... und jetzt ja nun auch gemacht hat, liegt es nahe (es muss aber nicht sein), dass er es wieder macht. Also Zaun höher, oder nur noch beaufsichtigt im Garten.... ansonsten kanns Ärger geben... man denke an Mäxchen in Hamburg.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Hi Sunny.
Ja, der Zaun wird auch erhöht.

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Liebe Nadine

Du stellst hier wirklich sehr, sehr schwerwiegende Probleme ins Forum. Gar nicht so leicht, dir zu helfen. Dein Barney springt also über einen hüftgrossen Zaun? Ojeeeeeeojeee, sowas darf natürlich nicht vorkommen. Es gibt aber ausser der Zaunerhöhung noch andere Lösungsvorschläge:

Variante 1: Barney wird im Tierheim gegen einen anderen Waui ausgetauscht!

Variante 2: Du heulst Mami und Papi solange was vor, bis sie sich erweichen lassen und einen zweiten Waui genehmigen.

Das du bereits über 17 Jahre Hundeerfahrung verfügst, muss bei der Aussuche des neuen Wauis berücksichtigt werden.

Also, such im Tierheim einen möglichst grossen, verhaltensgestörten Waui aus. Überzeuge Mami und Papi das dieser Waui eine zweite Chance verdient und du mit deinen 16 Jahren die Verantwortung problemlos übernehmen kannst.

Falls Mami und Papi nicht gleich einverstanden sind, einfach weiterheulen bis sie weich werden. Falls du bei der Erziehung des neuen Wauis Probleme hast, kannst du jederzeit in diesem Forum deine Fragen stellen. Nullproblemo!!!

Liebe Grüsse
Namibia



[Dieser Beitrag wurde von Namibia am 12. Februar 2001 editiert.]
 
Hallo Nadine,

also was erwartest du eigendlich von Barney? Das er über so einen Minizaun nicht drübergeht?

Der Dalmi von Bekannten springt ohne Probs über die 1,60 m Hecke, und er ist bestimmt keine große Ausnahme.
Wenn du also meinst, es wäre gar kein Prob Barny alleine in den Garten zu lassen, solange der Zaun nicht hochgenug ist, dann rechne auch mal damit, daß er beim nächsten mal nicht neben, sondern auf der Straße steht.

Was ist denn einfacher? Den Hund von der Straße zu kratzen ( sorry, ist aber leider schnell passiert), oder mit ihm rauszugehen????

Gruß
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
http://www.dalmatiner-freund.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Namibia, langsam merke ich das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!!!!!!!!! Du scheinst mir einen wirklich hohen IQ zu haben, BRAVO!!!!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Ev, nochmal. DER ZAUN WIRD ERHÖHT. Hast du das jetzt auch verstanden? Oder soll ich es dir buchstabieren?

Ist ja schön wenn dein Hund nur im Haus ist und du mal mit ihm spazieren gehst. Barney geht mehrmals täglich spazieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Nadine,

ich platze gleich....

bevor du andere Leute anmuckst, solltest du erst einaml lesen lernen. Ich sagte BEVOR der Zaun erhöht wird - also ist mir sehr wohl klar, daß er erhöht wird
Denke also demnächst nach, bevor du eine Antwort gibst.
Ganz besonders bei deinen Kurzmitteilungen solltest du die Wortwahl überdenken. Du sprichst hier überwiegend mit Erwachsenen, also benimm dich bitte auch so.

Unser Hund bekommt übrigens genügend Auslauf. Schon mal was davon gehört, daß ein Dalmi wenigstens 2 Stunden am Tag raus muß? Die bekommt er auch - plus die Zeit die er sich im Garten aufhält. Unser Zaun ist 1,5 m hoch, und wir haben den Hund im Blickfeld, wenn er draußen ist.

An alle anderen: Bitte entschuldigt, aber daß mußte nun raus. Wenn Nadine meint, sie muß mir unbedingt noch antworten soll sie das über Mail machen...

Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean

[Dieser Beitrag wurde von Ev am 12. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ev am 12. Februar 2001 editiert.]
 
Nö, darauf brauche ich gar nicht mehr zu antworten. Wirklich nicht, denn ich denke es reicht jetzt! Nochmal eben zur Wortwahl. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, das der Zaun erhöht wird und gefragt ob du das verstanden hast. Mhmm, was war dran falsch?

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif


[Dieser Beitrag wurde von Nadine am 12. Februar 2001 editiert.]
 
Der Zaun wird erhöht.Verstanden?

Ist für mich was anderes als, der Zaun wird erhöht, hast du das verstanden?

Das meinte ich mit Wortwahl.

Und nun wirklich Schluss, daß Forum ist eidgendlich nicht für Streitereien gedacht. Also, wenn noch was ist, nur noch über Mail.

Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean

[Dieser Beitrag wurde von Ev am 12. Februar 2001 editiert.]
 
Nadine, es reicht mir jetzt!!!

Wir sind hier alle keine Kinder, sondern erwachsene Leute!

In solch einem Ton kannst Du mit Deinen Schulfreundinnen reden, aber hier ist er unangebracht!

(Von mir aus kannst Du mich jetzt auch auf Deine "Diese-Leute-find-ich-doof-Liste" setzen!)

Beitrag geschlossen!!


Gruß Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Über den Zaun gesprungen!!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ah danke, dann habe ich das einfach nicht definiert, sondern alles als verboten betrachtet ^^
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
DieElfe
Hallo und herzlich willkommen in der KSG! :hallo: Da musst du dringend etwas tun, sonst kannst du sehr schnell richtig Ärger bekommen und sogar im schlimmsten Fall deinen Hund loswerden. Hund mit stromführenden Zaun einzusperren ist in Deutschland nicht erlaubt und ich rate deshalb davon ab...
Antworten
3
Aufrufe
2K
The Martin
T
Jazzmen
Antworten
89
Aufrufe
9K
Buroni
B
peggo
Ja, das stimmt. Die Beiträge von Goldenrusty und mir haben sich da wohl überschnitten. Was wirklich dahinter steckt, wird man möglicherweise nie erfahren. Auf jeden Fall eine traurige Geschichte. Ich hoffe, daß die Hunde alle gut unterkommen.
Antworten
18
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
T
Antworten
53
Aufrufe
3K
Schoko1
Schoko1
Zurück
Oben Unten