Tyson bekommt endlich eine neue Familie

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:albern: das Ganze hatten wir ja schonmal ;)

Also: wer muss noch mit? Damit wir wissen, wie groß der Bus sein muss ;)
 
Ich würd auch gern Joy mal wieder sehen, Tysons Zwingerliebe.
Um die arme Maus tut es mir echt leid :(.

Hi Claudi,
klar wird Joy die schwarze Fellnase vermissen und ich hoffe mal, dass sie das gut übersteht.
Aber für Tyson ist es nun mal die Chance und die beiden zusammen unterzubringen, wäre mit Sicherheit sehr schwer gewesen.

So freue ich mich riesig für Tyson, dass er ein so tolles Zuhause haben wird.
Das wird er mit Sicherheit gegen die neu gemachten Zwinger bei uns eintauschen wollen :D
Frag mich ja immer, ob die Hundis auch auf heissen Kohlen sitzen und sich doch irgendwie fragen: Was soll das denn jetzt, immer nur Gassi gehen, wann holen sie mich denn??? Und heute könnte ich ihm sagen...morgen Knuffel, morgen geht´s heim...ach das ist sooooo schön.
Fahrt bloß vorsichtig...also nicht nur hierher sondern dann auch wieder zurück...;)

Bis morgen...freu mich so :hallo:
Grit
 
Frag mich ja immer, ob die Hundis auch auf heissen Kohlen sitzen und sich doch irgendwie fragen: Was soll das denn jetzt, immer nur Gassi gehen, wann holen sie mich denn??? Und heute könnte ich ihm sagen...morgen Knuffel, morgen geht´s heim...ach das ist sooooo schön.
Einmal als wir dort waren saß Tyson in einem der vorderen Außenzwinger. Ich stieg aus und er bellte mit seiner heiseren Stimme und hüpfte am Gitter hoch, als wolle er sagen: hey da sind sie ja, beeilt euch ...... manchmal wäre ich gerne Mäuschen im Kopf der Böllerköppe :D
 
So, dann freu´ ich mich auch mal von Herzen mit und bin auf viele, viele Bilder und noch mehr schöne Geschichten gespannt !!!

Und an Grit: Laß´ Dich von mir mal ausgiebig visuell und in Gedanken umärmeln, mal so am Rande erwähnt *ggg*

Ich denke oft, ob nicht doch da oben auf Wolke Nummer 7 so ein paar Nasen ihre Pfoten im Spiel haben... könnt mich jetzt für bekloppt halten !
 
Ich finde es ganz, ganz toll, dass Ihr noch einem armen alten Bub ein Zuhause gebt. Danke. :) Ihr seid klasse!
Ich freue mich riesig für Tyson! ;)
 
So, dann freu´ ich mich auch mal von Herzen mit und bin auf viele, viele Bilder und noch mehr schöne Geschichten gespannt !!!

Und an Grit: Laß´ Dich von mir mal ausgiebig visuell und in Gedanken umärmeln, mal so am Rande erwähnt *ggg*

Ich denke oft, ob nicht doch da oben auf Wolke Nummer 7 so ein paar Nasen ihre Pfoten im Spiel haben... könnt mich jetzt für bekloppt halten !

Hallo Du da,
erst mal Danke für´s Knuddeln...ist angekommen :D

und ich bin fest davon überzeugt, dass die RBB Schnuffels ihre Pfoten im Spiel haben.
Ganz speziell die, die es nicht noch einmal erleben durften, eine eigene Familie zu haben, bevor sie den Weg ins RBB Land antreten mussten. Auch für Dich ne Umarmung.

Liebe Grüße
Grit

...bald ist es soweit...dann räumt Tyson seinen Platz bei uns ;)
 
Schöne Geschichte :)

Ich wünsche euch viel Spass mit Tyson
 
und ich bin fest davon überzeugt, dass die RBB Schnuffels ihre Pfoten im Spiel haben.
Ganz speziell die, die es nicht noch einmal erleben durften, eine eigene Familie zu haben, bevor sie den Weg ins RBB Land antreten mussten.

Dass Du da ähnlich tickst wie ich weiss ich ja :D

Hast Tyson wohl hoffentlich erzählt, dass er jetzt ins Paradies einziehen darf ?!!?
 
Und? und? und? alles in Ordnung bei euch?! Claudi, lass was /lesen von dir!!!
 
hey...hey...jetzt lass doch alle erst einmal ankommen :)))))

Laut kurzer SMS gestern abend war alles in Ordnung und nachdem Tyson gebadet hatte, hat Claudi auch endlich gesehen, dass er wohl schwarz ist *grins*
 
Da Claudi grad zu Hause ist, aber ihr bestimmt total gespannt seid, geb ich kurzen Bericht.

Also wir sind gestern noch unseren "Patenhund" besuchen gegangen und er ist wirklich eine total süße Knutschkugel, ein Kerl zu verlieben! Charly und Tyson haben absolut keine Probleme miteinander und auch die Miez lag entspannt da und hat gepennnt.

Tyson machte einen sehr müden Eindruck, was ja nach der Aufregung verständlich ist udn schlief in seinem Körbchen :)

So wie es aussieht hamronisieren die beiden supergut, hoffen wir dass alles so bleibt!
 
Wie schön! :love:

Und... Ich nehm ihn heute von CG runter - Es hat also zu klappen *droh*

;)

Viel Spaß miteinander!
 
Dann scheint er jetzt ja mal schon gut zu duften:love:

Ach, das ist so schön, aber ich will jetzt auch einen Bericht *grummel* ;)
 
Hey,

was in einer Woche Urlaub hier alles so passiert :D, freu mich riesig für euch und die Fellnase!! Denke ich werde ihn sicher auch mal zu sehen kriegen ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson bekommt endlich eine neue Familie“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Hi, mein Aussie Rüde hat ihn auch bekommen vor 5 Monaten, nächste Woche wird er richtig kastriert. Hauptsächlicher Grund für letztes ist der Vorhautkatharr der so extrem war das er meinen anderen Rüden angesteckt hat und die beiden um die Wetter gesifft haben. Tja sonst....Wirkung beim Hund...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sabre
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
182
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
208
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
240
Grazi
Zurück
Oben Unten