Türkei plant sämtliche Strassenhunde zu töten !

@dogmaster
Deine Äußerung war fremdenfeindlich, weil Du von millionen Menschen pauschal ein schlechtes Bild malst und Deutsche pauschal als bessere bzw. überlegen darstellst. Deine Ablehnung gegenüber anders artigen Menschen fällt auf. Genauso Deine antiliberale Einstellung.

Deine Ansichten erklärst Du mit sehr einseitigen und beschränkten Argumenten bzw. Ansichten.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo liest du es so genau raus procten was du ihm unterstellst? Zitiere doch mal , damit man dich wenigsten ansatzweise verstehen kann.
 
Warum? Damit man was zu lesen hat?

Andere sollen meine Meinung gar nicht nachvollziehen können, wenn sie sich von allein gar nicht an den hier gemachten Äußerungen stören.
 
Dachte ich mir, Ausflüchte mehr auch nicht mit ein wenig Geplapper damit es nicht auffällt.
 
Hast Du keine eigene Meinung und musst Dir von mir erklären lassen, welche Äußerungen über andere Nationalität zu weit gehen? Mach doch selber die Augen auf und schalte Deine Birne ein. :lol:
 
Das war einer der besten Demos...:) Einfach Super.
 
Jo...würden nur so viele auch für die Minderheiten dort auf die Straße gehen...
 
Hast Du keine eigene Meinung und musst Dir von mir erklären lassen, welche Äußerungen über andere Nationalität zu weit gehen? Mach doch selber die Augen auf und schalte Deine Birne ein. :lol:


dein übliches bla bla halt gelle ;)
 
Lach , wir reden jetzt nicht von hier, dafür kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen und dich auslassen.
 
Wenn die Menschen in der Türkei auf die Barrikaden gehen, dann ist das gut so und sollte auch gebührend Anklang finden!

Sie wollen scheinbar selber Verantwortung übernehmen.

Das sollte man unterstützen und nicht doof reden.


Jeija
So ist es, Danke !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türkei plant sämtliche Strassenhunde zu töten !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
565
Mausili
Mausili
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
536
HSH Freund
HSH Freund
Meizu
Auf Fuerte werden auch gerne Straßenhunde eingefangen, kastriert und wieder auf die Straß gelassen. Kann also auch sowas gewesen sein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nune
D
Rassegutachten werden nur dann anerkannt, wenn sie von einem offiziell anerkannten Gutachter stammen. Ich denke also, dass ein Schein von einem Vetamt in der Türkei hier nicht anerkannt würde, da die dortigen Bediensteten ja hierzulande keine anerkannten Rassegutachter sind. Hast du mal ein Foto...
Antworten
2
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
787
ChilliPepper
C
Zurück
Oben Unten