Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trumpmania

  1. Aber Obama-Care abschaffen wollen... :wand:
     
    #161 Candavio
  2. Nein, das hatte Biden gecancelt.
    Trump hätte zu gerne...
     
    #162 Candavio
  3. "Auch stellte sie ihn für seine wilden Tweets und Retweets von Desinformation, Verschwörungstheorien und Propaganda zur Rede: "Sie sind doch nicht irgendein verrückter Onkel!" Worauf Trumps Nichte mit ihrem eigenen Tweet reagierte: "Ehrlich gesagt...""



    :sarkasmus:
     
    #163 lupita11
  4. Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Es ist eine Wahlkampfveranstaltung, da gehen nun einmal die Trump Fans hin und jubeln. Und falls da auch Trump Gegner waren sind sie wahrscheinlich nicht so weit gekommen das man sie in dem Bericht sehen würde.
    Wenn jetzt Biden eine Veranstaltung in Florida macht sieht man da auch nur jubelnde Fans.
     
    #164 wilmaa
  5. Ist bestimmt spannend, wenn's denn dereinst mal hier zu sehen ist:

     
    #165 lektoratte

  6. EIN KLEINER SCHRITT FÜR KIM, EIN GROSSER FÜR DIE MENSCHHEIT - -

    "Vielleicht muss ich das Land verlassen"

    [​IMG]
     
    #166 bxjunkie
  7.  
    #167 Fact & Fiction
  8.  
    #168 Fact & Fiction
  9. Hier in Italien kam heute im TV, dass Melania ihre Infektion nicht so gut weg steckt. Keine Ahnung, ob das stimmt?
     
    #169 Paulemaus
  10. Melania macht sich ganz gut zur Zeit ,- ist ganz interessant zu beobachten ,- sie erscheint ziemlich frei und offen ,- authentisch.

    Ich denke , sie rettet ihrem Mann die Wahl.


    Zu Corona hatte ich vor ein paar Tagen mal gelesen , dass sie leichte Symptome habe , aber ohne Chemie klar käme (Statement von ihr).- Sorgen hatte sie sich um den Jungen gemacht , der erste Test war negativ , der zweite positiv , aber wohl auch ein ganz milder Verlauf.
     
    #170 hundeundich2.0


  11. Melania steht ihm - dank Corona - nicht zur Seite bei seinem Wahlkampfauftritt. Sie hustet noch. Ich denke nicht, dass sie irgendwas rettet.
     
    #171 MadlenBella
  12. Mich hat dieses a..hole die genau 30-jährige Beziehung zu meiner Gastfamiie gekostet, die ich letztes Jahr noch besucht habe... :(

    Die haben eine vollständige Gehirnwäsche unterlaufen und nachdem ich es gewagt hatte, Mom zu sagen, dass ich hoffe, sie würde sich zumindest einen Teil der impeachment hearings life anhören und nicht nur den spin danach auf Fox News), war es das.
    Ich muss ihr immerhin zugestehen, dass sie mich vorgewarnt hatte, dass Politik off limits ist; und ich wusste auch, dass sie zu dem Zeitpunkt, wo ich da war, nicht mit einer ihrer Töchter gesprochen hatte, die Anti-Trump ist.
    Aber ihre jüngste Tochter, mit der ich immer die engste Beziehung hatte und bei der ich letztes Jahr auch gewohnt habe und auch andere Familienmitglieder haben mich stillschweigend aus ihrem Leben gestrichen.
    Ihr Mann hat noch eine Weile per WhatsApp den Kontakt gehalten, aber er hat dann leider diesen Sommer sein wahres Gesicht gezeigt, nachdem ER mit Politik angefangen hatte. Und mit wahrem Gesicht meine ich nicht (nur) Trump-Fan, sondern Verschwörungstheorien (Masken etc.) bis hin zu radikalen Umsturzaufrufen, nach dem Motto, Staaten wie New York und California hätten sie in ein paar Tagen überrannt...
    Schließlich war ich dann "not worth talking to anymore" und außerdem hätte ich ja Mom "mißhandelt", weil ich die impeachment hearings angesprochen hätte.

    Zur letzten Bemerkung gab es dann noch eine gepfefferte Antwort von mir, aber danach nichts mehr, auch wenn er mich noch eine Weile versucht hat, mit Links und Bildern zu provozieren.

    Es ist einfach nur traurig - Diese Familie ist wirklich eine der herzlichsten, Menschen gegenüber offenen und liebevollsten Familien die ich kenne, und ich verstehe bis heute nicht, wie T. dieses Verhalten in ihren hervorbringen konnte.

    Leider wird es keinen Weg zurückgeben... :(
     
    #172 Marion
  13. Ein sehr interessanter Artikel!



    "Die Gleichgültigkeit allem und allen gegenüber (außer sich selbst) war in den USA immer schon eindrücklich, die Heuchelei unnachahmlich. Nicht der Nicht-Trump Joe Biden würde das Land besser machen, sondern nur ein radikales Umdenken. Das beginnt hoffentlich gerade, nicht trotz, sondern wegen Trump. Es ist zu befürchten, dass, wenn der Nicht-Trump gewählt wird, alles wieder aufhört. Die Oberfläche wäre wieder intakt, der schöne Schein wäre wieder gewahrt, das Böse wäre abgestoßen aus dem Körper der Nation wie ein zuvor implantiertes Fremdorgan. Donald Trump, das Symptom einer größeren Entwicklung, verschwände, und wenn das Symptom erst weg ist, ließe sich auch die größere Entwicklung wieder ignorieren. Der Flachbildschirm würde wieder angeschmissen."
     
    #173 lupita11
  14. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden