Trumpmania

:wand:
Er verhält sich sogar schlimmer, als ich es gedacht hätte.
Jetzt war seine Erkrankung "Gottes Segen" und der Grund dafür, dass ER dieses tolle Anti-Corona-Mittel gefunden hätte. Wäre ja seine Idee gewesen.
Und ganz Amerika soll es kostenfrei bekommen.
Aber Obama-Care abschaffen wollen... :wand:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Auch stellte sie ihn für seine wilden Tweets und Retweets von Desinformation, Verschwörungstheorien und Propaganda zur Rede: "Sie sind doch nicht irgendein verrückter Onkel!" Worauf Trumps Nichte mit ihrem eigenen Tweet reagierte: "Ehrlich gesagt...""



:sarkasmus:
 
Tja...den werden wir wohl weitere 4 Jahre ertragen müßen :(
Wahlkampf in Florida, einer von den wichtigen Swing States...Publikum skandiert "we love you" und er will alle küssen :rolleyes:

Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Es ist eine Wahlkampfveranstaltung, da gehen nun einmal die Trump Fans hin und jubeln. Und falls da auch Trump Gegner waren sind sie wahrscheinlich nicht so weit gekommen das man sie in dem Bericht sehen würde.
Wenn jetzt Biden eine Veranstaltung in Florida macht sieht man da auch nur jubelnde Fans.
 
Ist bestimmt spannend, wenn's denn dereinst mal hier zu sehen ist:

 

EIN KLEINER SCHRITT FÜR KIM, EIN GROSSER FÜR DIE MENSCHHEIT - -

"Vielleicht muss ich das Land verlassen"

121706517_2192192640925002_6879519979433439933_o.jpg

 
8178834f-199a-4316-b073-3c9936620fc6_w920_r1.4285714285714286_fpx63.7_fpy51.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier in Italien kam heute im TV, dass Melania ihre Infektion nicht so gut weg steckt. Keine Ahnung, ob das stimmt?
 
Hier in Italien kam heute im TV, dass Melania ihre Infektion nicht so gut weg steckt. Keine Ahnung, ob das stimmt?

Melania macht sich ganz gut zur Zeit ,- ist ganz interessant zu beobachten ,- sie erscheint ziemlich frei und offen ,- authentisch.

Ich denke , sie rettet ihrem Mann die Wahl.


Zu Corona hatte ich vor ein paar Tagen mal gelesen , dass sie leichte Symptome habe , aber ohne Chemie klar käme (Statement von ihr).- Sorgen hatte sie sich um den Jungen gemacht , der erste Test war negativ , der zweite positiv , aber wohl auch ein ganz milder Verlauf.
 
Mich hat dieses a..hole die genau 30-jährige Beziehung zu meiner Gastfamiie gekostet, die ich letztes Jahr noch besucht habe... :(

Die haben eine vollständige Gehirnwäsche unterlaufen und nachdem ich es gewagt hatte, Mom zu sagen, dass ich hoffe, sie würde sich zumindest einen Teil der impeachment hearings life anhören und nicht nur den spin danach auf Fox News), war es das.
Ich muss ihr immerhin zugestehen, dass sie mich vorgewarnt hatte, dass Politik off limits ist; und ich wusste auch, dass sie zu dem Zeitpunkt, wo ich da war, nicht mit einer ihrer Töchter gesprochen hatte, die Anti-Trump ist.
Aber ihre jüngste Tochter, mit der ich immer die engste Beziehung hatte und bei der ich letztes Jahr auch gewohnt habe und auch andere Familienmitglieder haben mich stillschweigend aus ihrem Leben gestrichen.
Ihr Mann hat noch eine Weile per WhatsApp den Kontakt gehalten, aber er hat dann leider diesen Sommer sein wahres Gesicht gezeigt, nachdem ER mit Politik angefangen hatte. Und mit wahrem Gesicht meine ich nicht (nur) Trump-Fan, sondern Verschwörungstheorien (Masken etc.) bis hin zu radikalen Umsturzaufrufen, nach dem Motto, Staaten wie New York und California hätten sie in ein paar Tagen überrannt...
Schließlich war ich dann "not worth talking to anymore" und außerdem hätte ich ja Mom "mißhandelt", weil ich die impeachment hearings angesprochen hätte.

Zur letzten Bemerkung gab es dann noch eine gepfefferte Antwort von mir, aber danach nichts mehr, auch wenn er mich noch eine Weile versucht hat, mit Links und Bildern zu provozieren.

Es ist einfach nur traurig - Diese Familie ist wirklich eine der herzlichsten, Menschen gegenüber offenen und liebevollsten Familien die ich kenne, und ich verstehe bis heute nicht, wie T. dieses Verhalten in ihren hervorbringen konnte.

Leider wird es keinen Weg zurückgeben... :(
 
Ein sehr interessanter Artikel!



"Die Gleichgültigkeit allem und allen gegenüber (außer sich selbst) war in den USA immer schon eindrücklich, die Heuchelei unnachahmlich. Nicht der Nicht-Trump Joe Biden würde das Land besser machen, sondern nur ein radikales Umdenken. Das beginnt hoffentlich gerade, nicht trotz, sondern wegen Trump. Es ist zu befürchten, dass, wenn der Nicht-Trump gewählt wird, alles wieder aufhört. Die Oberfläche wäre wieder intakt, der schöne Schein wäre wieder gewahrt, das Böse wäre abgestoßen aus dem Körper der Nation wie ein zuvor implantiertes Fremdorgan. Donald Trump, das Symptom einer größeren Entwicklung, verschwände, und wenn das Symptom erst weg ist, ließe sich auch die größere Entwicklung wieder ignorieren. Der Flachbildschirm würde wieder angeschmissen."
 
Sonntag, 1. November, 10:00 Uhr: Eine Gruppe von SUVs mit Trump-Flaggen hat in Texas versucht, einen Wahlkampfbus der Demokraten und dessen Begleitfahrzeug von der Straße abzudrängen. Der Vorfall, der sich auf der vielbefahrenen Interstate 35 ereignet hat, und von den Demokraten bestätigt worden.
...
Die Mitarbeiter der Kampagne, die in dem Bus unterwegs waren, haben die Polizei verständigt. Präsident Trump selbst hat auf Twitter ein Video des Vorfalls gepostet -

 
Unfassbar.

Er soll ja auch schon gedroht haben, dass alle wochenlang auf das Wahlergebnis warten werden.
 
@bxjunkie

Die Aussage von Trump war

"Proud Boys stay back, but stay alert".

Daraufhin hat George Takei dazu aufgefordert den #proudboys zu Kapern - sehr witzig.

Leider geht man davon aus, dass es eben "Proud Boys" waren, die versucht haben eine Gouverneurin zu entführen.

Diese ganzen Gruppierungen gibt es schon lange, bevor es überhaupt Hashtags gab. Black Lives Matters da mit rein zuziehen ist sportlich.
 
Unser Wochenende :



5 Teile und hochinformativ, einfach um es besser zu verstehen :)
 
Black Lives Matters da mit rein zuziehen ist sportlich.

:verwirrt:

BLM waren/sind gute und richtige Proteste gegen Rassismus und letztendlich gegen die Politik von Trums und die Auswirkungen seiner Politik. Neben Polizeigewalt wurde bei den BLM Protesten immer wieder ausdrücklich Trump kritisiert.
Soziologen die die Lage in den USA beobachten beschreiben, dass die Stimmung noch immer angespannt ist.
Auf der anderen Seite steht die rassistische Proud Boys Bewegung, die pro Trump ist.

Dass die aktuelle Situation mit Wahl, Trumps Verhalten und den Proud Boys auch unter dem Hinblick auf die kürzlichen BLM Proteste explosiv ist, liest man doch an mehreren Stellen. Das ist keine Wertung gegen BLM. Ganz im Gegenteil. Die Menschen werden nicht zusehen wie solche Idioten wie die Proud Boys wüten und Trump mit Gewalt ins Amt verhelfen wollen. Es gibt mit BLM und anderen eine sehr große Bewegung gegen Trump und gegen Rassismus. Das Volk ist in Aufruhr könnte man sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten