Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trumpmania

  1. Stimmt auch wiederum... Jedoch wird dann mit dem Vize Präsidenten jemand an die absolute Machtposition, der weder von der Bevölkerung noch von den Wahlmännern gewählt worden ist, befördert.
    Irgendwie find ich diese Vorstellung auch nicht prickelnd
     
    #141 christine1965
  2.  
    #142 mausi
  3. :sarkasmus:
     
    #143 mausi
  4. unfassbar aber nicht überraschend :wand:


    Donald Trump markiert bei der Rückkehr ins Weiße Haus den starken Mann. Doch seine Corona-Show fordert einen hohen Preis – in der Regierungszentrale geht die Angst um.

    Es ging ihm einzig und allein um die Bilder. wartete, bis der Sonnenuntergang über Washington eingesetzt hatte und die Fernsehsender ihre Abendnachrichten begonnen hatten.

    Dann kam er aus dem Walter-Reed-Krankenhaus spaziert, fuhr zwei Minuten mit der gepanzerten Limousine zum Hubschrauber und flog dann die gut zehn Minuten ins Weiße Haus: live zur prime time, auf allen Kanälen.
    ...
    Er, der Corona-infizierte, der wohl immer noch ansteckende Covid-Patient.
     
    #144 bxjunkie
  5. aber sooo gut scheint es ihm nun nicht zu gehen...
     
    #145 bxjunkie

  6.  
    #146 DobiFraulein
  7. Ja, der kriegt ja auch alles vorn und hinten reingeschoben, was geht und gut und teuer ist.

    Da kann sich Otto Normalgefolgsmann nur leider auch nix für kaufen.
     
    #147 lektoratte
  8. Wenn man sich mal das von mir verlinkte Video anschaut, geht es dem alles andere als gut...und was der seinem Umfeld zumutet ist unter aller Sau.
     
    #148 bxjunkie
  9. Vielleicht hat sich's ja bald ausgemutet... :kp:
     
    #149 lektoratte
  10. Und es erschreckt mich nicht einmal.. Er verhält sich zu 100% wie ich es erwartet habe :wuerg:
     
    #150 wilmaa
  11. :wand:

    Er verhält sich sogar schlimmer, als ich es gedacht hätte.

    Jetzt war seine Erkrankung "Gottes Segen" und der Grund dafür, dass ER dieses tolle Anti-Corona-Mittel gefunden hätte. Wäre ja seine Idee gewesen.
    Und ganz Amerika soll es kostenfrei bekommen.
     
    #151 MadlenBella
  12. Was? :rofl:
     
    #152 snowflake
  13. Unfassbar.

    Allerdings hat er das Duell mit Biden grad abgesagt...wer weiß was da noch kommt. Schon spannend.
     
    #153 MadlenBella
  14. Das Problem ist, dass er aufgrund seiner Medikamente nicht ganz für voll zu nehmen ist. Okay, das war er vorher auch nicht, aber die Medikamente, die er bekommen hat, haben halt auch Nebenwirkungen. Grade Cortison macht manchmal auch manisch.
     
    #154 Paulemaus
  15. "Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus wollen künftig eine Kommission einrichten, die den Gesundheitszustand des Präsidenten beurteilen darf und ihn auf Amtsfähigkeit überprüfen kann. Donald Trump ist dagegen."



    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
     
    #155 lupita11
  16. Gestern im Postillon:

    "Trump ist stolz darauf, der am negativsten Getestetste Mensch der Welt zu sein. "

    :D
     
    #156 MadlenBella
  17. Eindeutig ein Wort für den "German Words"-Fred :D
     
    #157 lupita11
  18. Ich musste auch 3x hingucken :lol:
     
    #158 MadlenBella
  19. Tja...den werden wir wohl weitere 4 Jahre ertragen müßen :(

    Wahlkampf in Florida, einer von den wichtigen Swing States...Publikum skandiert "we love you" und er will alle küssen :rolleyes:
     
    #159 bxjunkie
  20. ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    und

    "It's not over, until the fat lady sings."

    Egal wie, das Land wird weiter funktionieren, da wir (GsD) dank der Founding Fathers ein gutes System der Checks & Balances haben.

    Das laedierte Image ausserhalbs - well, time heals most wounds ...
     
    #160 Madeleinemom
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden