Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trumpmania

  1. Deswegen hoffe ich doch sehr das er überlebt. Verschwörungen wird es zwar immer geben (das seine Erkrankung fake sein könnte ist ja auch eine V-Theorie die sofort aufgeploppt ist) aber so würde er wenigstens nicht posthum noch zu einem Märtyrer verklärt werden.
     
    #121 bxjunkie
  2. Definitiv.
     
    #122 Meizu
  3. Fazit- überlebt er ist Corona harmlos, stirbt er wurde er ermordet weil Corona ja harmlos ist und er daran nicht gestorben sein kann, leidet er und überlebt trotzdem kann es jeder schaffen..
    Da weiß man ja gar nicht mehr was man sich wünschen soll...
     
    #123 wilmaa
  4. Dann wünsche dir doch einfach das, was dir am liebsten wäre. :eg:
     
    #124 snowflake
  5. Am liebsten wäre mir das das alles nur ein schlechter Traum ist und es den Vollidioten gar nicht gibt :D
     
    #125 wilmaa
  6. Mich wundert, dass er sich nicht kurz am Fenster zeigt oder ein Selfie einstellt, wenn die Spekulationen so hochkochen.
    Fraglich ist nicht nur sein "guter Zustand", sondern auch, wann sein Test positiv war:

     
    #126 Paulemaus
  7. Meine Prophezeiung: Trump wird die Infektion gut überstehen und sich dann hinstellen und sinngemäß sagen: Sehr ihr, ich bin unverwundbar. Während Biden im Falle einer Infektion nicht gut davonkommen wird. Und ihr wollt doch niemanden wählen, der die ersten Monate seiner Amtszeit nicht übersteht.
     
    #127 lupita11
  8. Das wär echt übel!

    Aber vllt gehts ihm ja grad doch nicht so gut, wie er sagt...angeblich hatte er ja doch Atemnot.
     
    #128 MadlenBella
  9. Ich mag noch nicht mal ihm was richtig schlechtes wünschen :(:gruebel:. es müsste einfach nur zur Wahlniederlage reichen...
     
    #129 lupita11
  10. Doch, dem wünsch ich Schlechtes :lol:

    Mal angenommen er bleibt länger krank. Hat er als Präsident eigentlich die Möglichkeit, die Wahl zu verschieben oder für ungültig zu erklären oder so wegen Krankheit?
     
    #130 MadlenBella
  11. Wahl verschieben oder ungueltig erklaeren - nope. Das geht ins Verfassungsrecht; ich wuerde (ohne ein Experte zu sein) schaetzen , dass das die Zustimmung des gesamten Kongresses, etc. pp, braeuchte.
     
    #131 Madeleinemom
  12. Dann wollen wir mal hoffen...
     
    #132 MadlenBella
  13. Ja, ich glaube auf Spiegel online waren die Szenarien aufgelistet, wie geregelt ist, wenn ein Präsident ausfällt.
     
    #133 lupita11
  14.  
    #134 MadlenBella
  15. Wenn du das meinst, was ich gelesen habe, dann stand da, wer als nächstes die Regierungsgeschäfte als Vertreter übernimmt. Aber nicht, was passiert, wenn ein Kandidat während der Wahl ausfällt. Ich meine: was wenn er bis zur Wahl nicht wieder auf die Füße käme? Kommt dann im Extremfall direkt der designierte Vize zum Zug? Kann ja irgendwie auch nicht sein, oder?
     
    #135 snowflake
  16. @snowflake
    Da müsste die Partei überlegen, ob sie einen anderen Kandidaten aufstellt, was aber wohl der Vizepräsident sein wird.

    Ob man einen Toten (falls der Präsidentschaftskandidat nach der Wahl, aber vor Amtsantritt verstirbt) zum Präsidenten machen kann, wird wohl vom Verfassungsgericht geklärt werden müssen. Ich glaube nicht, dass dann automatisch der als Vize angetreten Kandidat zum Präsidenten gemacht werden kann.
     
    #136 Coony
  17. Welch gruselige Vorstellungen..
     
    #137 christine1965
  18. Wählt man in den usa konkret die Person oder wie bei uns die Partei?
     
    #138 lupita11
  19. Die gruseligste Vorstellung ist doch, Trump regiert noch 4 Jahre...
     
    #139 MadlenBella
  20. *ohne Gewähr*
    Man wählt die Wahlmänner, die dann den Präsidenten wählen. Wie müsste ich googlen.
    Aber das war ja bei Hillary schon so, dass sie zwar die meisten Stimmen hatte, aber durch das Wahlmänner System Trump gewählt wurde.
     
    #140 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden