toubab hat heute Geburtstag!

das ist ja mal n Kulturschock, das würd mich verrückt machen ...


Genau, ich habe aber auch was gelernt und habe das gestern gemacht.

Wenn jemand genug hat, steht er einfach auf, sagt danke und geht vor den fernseher, auch etwas wo einem alles aus dem gesicht faellt, oder noch schlimmer, wenn sie bei einem uebernachten, stehen sie auf , gehen in ihr gaestezimmer und man sieht sie erst wieder bei der naechte hungeranfall. Inzwischen kann man in ruhe abraumen und abwaschenn......

Gestern war ich schnell fertig und habe mich auch vom tisch entfernt, amen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hast du eine Erklärung woher das kommt? Was das Schweigen für einen Sinn hat? Vielleicht will man besser die wilden Tiere hören können wenns um einen rum nach Essen riecht ;)
 
Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch, Liesbeth! :birthday:

Und heute ist es schon kein ganzes Jahr mehr bis zur Rente! :D
 
Alles, alles gute nachträglich! Ich wünsche dir fürs nächste Jahr weniger Streß mit deinen Mitmenschen und noch mehr Spaß mit deinen Fugees!:ballon:
 
Ich vermute das es wegen die ruhe rundum den napf ist, wenn da 10 leute da drin rumgrapschen, und es hat vielfach nicht genug zu essen, man muss sich konzentrieren, es ist auch ein gewisses esstempo vorgegeben, man darf nicht schlingen, damit alle gleichviel bekommen, sie habe volgendes darauf gefunden, man propft seine hand ( oder loeffel) so voll wie es nur geht).
 
Danke chiquita,


aus u.a. obengenannte gruenden brauche ich dringend den kontakt mit weissen menschen, die in etwa die gleiche erziehung haben wie ich. Sonnst wuerde ich am rad drehen.
 
Wegen das schweigen am tisch, bei meine mutter waren sie 9 kinder, die duerften auch nicht sprechen am tisch, nur ihr vater und mutter haben miteinander gesprochen, wenn die kinder es nicht verstehen sollten: auf franzoesich.

Mein grossvater hatte einen stock neben sich, der wurde eingesetzt wenn gesprochen wurde oder unter dem tisch tritte ausgeteilt wurde.
 
kann ich gut verstehen das du Kontakt zu weißen Menschen brauchst, das ist ja eine komplett verdrehte Welt und wenn man in der nicht aufgewachsen ist wird das nie "normal".
 
Besser spät als gar nicht: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Liesbeth :ballon:
 
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
829
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten