toubab hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit :birthday:
Bleib so wie du bist und behalte da vor allem deinen Humor :hat:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
b59ea658be53d2e19f4bb1409c0cdfdd.jpg
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Vorallem natürlich Gesundheit !!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag smilie_geb_142.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: die besten Wünsche für das neue Lebensjahr :torte::clover::clover::clover:
 
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich dir eine schmerzfreie Schulter.
 
Happy Birthday to the incredible, unbeatable and terrific Liesbeth!!

Have a party with the pack, enjoy life and much health and many Mangoes next year!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
KsSebastian
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr. LG
Antworten
52
Aufrufe
2K
M
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten