toubab hat heute Geburtstag!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Elsbeth^^
Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag!
Auf weitere senegalesische Abenteuer und Geschichten mit dir :D

Hau rein :birthday:
 
Danke danke, ich habe das "festessen" hinter mir, nach alt senegalesischem brauch, in eisernes schweigen, es ist unhoefflich waehrend dem essen zu sprechen:nein:, das mache ich so nicht mehr. Sie sind ganz gluecklich und finden es herrlich, sagen das aber erst am ende der mahlzeit, und dann wird gesprochen......
 
Herzlichen Glückwunsch, lass es Dir gutgehen an Deinem Ehrentag und danach natürlich auch. :)

...
 
Herzlichen Glückwunsch, je oller, je doller... ;) :gerissen: :birthday:

Gruß
tessa
 
Und vor Madagaskar lagen wir selbst hier. :lol:

Dann mal ne Buddel Rum ausgeb'. :D
 
In der frueh, war das es erste was ich sah, merkwuerdig, mich wuerdes im umgekehrten fall keinen deut interessieren. Johojo, ein fass rum, papagei auf die schulter und ein haken als hand. So moechte ich enden!
 
Ich brauche mein aluhut.



Danke fuer die gute wuensche, die werden alle in erfuellung gehen, ist ja nicht anders moeglich wenn soviele leute dahinter stehen.
 
Meinst du Messer-Jocke? An Weihnachten läuft ja überall Pipi Langstrumpf. Tollehitollehatollehassassa :D
 
Mönsch die Liesbeth hat Geburtstag, gut, dass ich heute noch reingeschaut habe.
par21.gif

Alles, Alles Gute zum Geburtstag von Odin und mir, genieß den Rest des Tages und lass Dich feiern ;o)
par15.gif
<= pass mit dem Rum blos auf, die vor Madagaskar haben den Rum zum desinfizieren getrunken ;)
 
Danke schoen. Ich kann michkaum mehr retten vor lauter wuensche, es geht sogar mit ein zweitfred weiter!
 
nach alt senegalesischem brauch, in eisernes schweigen, es ist unhoefflich waehrend dem essen zu sprechen:nein:, das mache ich so nicht mehr. Sie sind ganz gluecklich und finden es herrlich, sagen das aber erst am ende der mahlzeit, und dann wird gesprochen......
das ist ja mal n Kulturschock, das würd mich verrückt machen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
829
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten