toubab hat heute Geburtstag!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch ,-lass es Dir gut gehen !!!:birthday:

LG Barbara
 
:birthday: Du wärst ja noch fast ein Christkind geworden :D
Herzliche Glückwünsche in den Senegal
 
van harte gefeliciteerd Liesbeth
27832142gp.gif

27832160el.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch, Liesbeth! Lass es dir gut gehen. :party:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,liebe Lisbeth, Glück und Gesundheit.:birthday::torte:
 
:birthday::torte::party: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Liesbeth. Lass es krachen! :taenzer:
 
smilie_geb_084.gif
Herzlichen Glückwunsch, die Rente und das Ende der Durststrecke rückt näher :dafuer:.
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...
 
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr, du böse Olle. :D
 
Liesbeth, olle Dschungelkönigin, ich wünsche nur das Beste zum Geburtstag. :fuerdich:
 
Danke an allen,

Isch bin pangzioniert!!!!! Hahaha, ende theater mit der kohle, von saus und braus weit entfernt, aber es reicht locker hier. Ziel erreicht, obwohl ich schon 10 jahre nicht mehr arbeite, ist mein nichtstun ab heute offiziell erlaubt!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße Deinen Unruhestand! :birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
826
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
KsSebastian
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr. LG
Antworten
52
Aufrufe
2K
M
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten