toubab burzelt heute

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
van harte gefeliciteerd met je verjaardag Liesbeth !
maak er een leuke dag van :)
31340426vp.jpg
 
84567125c04c719d488f3a27e87a6813--do-it-yourself-book-jacket.jpg

Alles Liebe zum Geburtstag Lisbeth!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lisbeth, du Haudegen. :) Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, liebe Lisbeth.:torte::birthday::daisy:
 
Liebste Liesbeth, alles alles Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere garstige Jahre ohne Katastrophen und tierische Notfälle.
 
Sämtlichen obigen Wünsche schließe ich mich an :birthday:
 
Danke fuer die wuensche, ich fange ab heute das abzaehlen an, noch 15 jahre, dann geht der deckel auf den sarg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab burzelt heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
826
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
KsSebastian
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr. LG
Antworten
52
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten