toubab hat Geburtstag

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen,mach dir einen schönen Tag und auf noch gaaaanz viele weitere Geburtstage:birthday::party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :daisy::birthday: mit den besten Wünschen zum neuen Lebensjahr :clover::torte:
 
Van harte Gefeliciteerd met je verjaardag!
Geniet ervan :) :hat::torte:
 
Liebe Liesbeth, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr. :birthday::party::clover:
 
Liebe Lisbeth,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Glück und Gesundheit.:birthday::torte:
 
Danke all, für die wünsche.

Die sonne scheint, waschmaschine lauft, prima tag.
das einzige was fehlt ist eine schwarzwälder kirschtorte ohne schnaps aber mit viel rahm.
 
:birthday:

Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir für das neue Lebensjahr
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Liebe, Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr :birthday::clover::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
824
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
KsSebastian
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr. LG
Antworten
52
Aufrufe
2K
M
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten