Topic of#kampfschmuser : Happy Birthday Shevoice

Liebe Shevoice!

Bin zwar etwas zu spät dran, aber nachträgliche Glückwünsche werden bestimmt auch noch angenommen! Also
birthday.gif
wünsche Dir alles alles Gute, hoffe Du hast schön gefeiert und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele Grüße,
Beate & Sina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie immer ein Tag zu spät, aber von Herzen -

Alles Gute zum Burzeltag

tigger


****tigger****
icon7706.jpg
 
Hallo She,

auch von mir alles alles Gute - wenn auch nachträglich *schäm*

Ich hoffe, Du kannst Dich in Deiner "Auszeit" richtig entspannen und wir sehen uns bald wieder!

Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Ach du Schreck......

einen tag nicht im Forum..Bildschirm defekt..und schon verpasse ich alles.

Liebe She...auch von uns allen einen GANZZZ herzlichen Glückwunsch(nachträglich
smile.gif
)

Auf die nächsten glücklichen Jahre........

Gaby mit Rüdiger..........Pebbels und Guinnes

a_ti_h03.gif
 
auch (leider verspätet) herzlich zum geburtstag gratulieren möchte
smile.gif


darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Nachträglich,alles Gute!

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
HAPPY BIRTHDAY SHE!!!!!!!


ALLES LIEBE UND GUTE IM NACHHINEIN!!!!



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo She,

nachträglich *schäm* ganz liebe Burzeltagsgrüße
smile.gif


Du bist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen und ich bin stolz darauf Dich zu kennen.

Egal wie die Zeit auch ist - bleib' wie Du bist und erfreue uns auch weiterhin mit Deiner Anwesenheit
smile.gif


Du fehlst mir,
watson
 
hallo shevoice,
auch von uns alles gute nachträglich
tina&hugoklops


0002.jpg
 
Auch etwas verspätet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich She.


Manuela und ihr Trio
 
besser spät als nie:

häääääääppiiiiiiiiiiiiieeeeeeee böööörsdaiiiiiii
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
huhu she!
alles liebe und wünschenswerte von uns zum geburtstag


"King" mit king&bella
 
Von macho ein dicken Hundekuß
smile.gif

Und von mir und brenda alles gute zum geburtstag
smile.gif


rocker.jpg
Ein dicker geburtstagskuß an dich
smile.gif
 
Und ich noch später: Alles Gute zum Geburtstag !!!
Grüsse
bones
PS: Was ist eigentlich aus dem Logo geworden ?

dance.gif
 
Ich dank Euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche
smile.gif
Hab mich riesig gefreut!

Die letzten Tage hab ich mich so richtig schön erholt und die wenige Zeit, die ich habe, ganz unseren Wuffels und mir gewidmet - wieder mit Sport angefangen und mich dabei schön ausgeglichen
wink.gif


Morgen bin ich dann wieder mal in der nächsten Schichtrunde und am Wochenende werd ich dann von meiner schlechteren.... ähhh... besseren Hälfte allein gelassen. Da werd ich mir mal grob das Forum der letzten Woche vornehmen und mich austoben
smile.gif


Bones: bei mir herrschte komplette PC-Flaute
wink.gif
Aber jetzt gehts dann bald endlich mal ran
wink.gif


Also, Euch allen nochmal ein Bussi und Dankeschön
smile.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Topic of#kampfschmuser : Happy Birthday Shevoice“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
aber darum gehts doch, respekt nuetzt dir nix mehr wenn du erst tot bist. der tod ist unvermeidbar, doch er sollte das ende eines lebenswerten, artgerechten lebens sein. ob man die tiere nun aufisst oder begraegt ist doch recht egal (ich im uebrigen wuerd mich freuen nach meinem tod noch zu was...
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
PerlRonin
Es ist nicht Aufgabe der Mods, das Forum nach belanglosigkeiten (oder auch offensiven oder rechtlich relevanten Beitraegen) zu durchsuchen. Vielmehr reagieren wir auf Meldung. Wenn Dir also in besagtem Thread irgendwas nicht passt, dann benutze bitte den "Beitrag melden" link. Grundsaetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
19K
PerlRonin
PerlRonin
D
Gab eigentlich keinen richtigen Grund dafür, Gäste auszusperren. Wenn jemand auch in die anderen Bereiche des Forums vor einer Registrierung Einblick nehmen kann, entschließt er/sie sich vielleicht eher, Teil der Community zu werden. Geht mir zumindest immer so. Ich muss vorher immer erst alle...
Antworten
5
Aufrufe
473
KsSebastian
KsSebastian
scully
Jo, ist ne Sauerei :( Aber alles hundespeziefische geht aus Off Topic und Tierschutz allgemein ins "Hunde"-Forum, in diesem Fall unter Allgemeines. Da der Thread ja ursprünglich wegen des Spendenaufrufes eingestellt wurde, sollte ein neuer Thread diesbezüglich dort erstellt werden.
Antworten
2
Aufrufe
682
shevoice
shevoice
L
hallo Foris Amnestie bracht Eure Hilfe bitte schaut näheres unter OFF TOPIC an danke luna
Antworten
0
Aufrufe
539
luna26
L
Zurück
Oben Unten