Nachdem wir jetzt alle 'mal gelacht haben... Betrifft Off-Off-Topic Themen!

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hi,

es kann nicht angehen, dass jetzt hier jeder ein Muell-Thema erstellt, nur weil's die anderen auch alle machen...

Der Bereich heisst Off-Topic, weil sich in einer Community zwangslaeufig Bekanntschaften und ueberschnittene Interessen jenseits des Hauptthemas ergeben. Versaut das doch nicht durch Zumuellen dieser Ecke.

Weitere Meldungen ueber Belanglosigkeiten wie die Haerte des Fruehstueckseis, die Temperatur des Duschwassers und aehnliches werden ab sofort kommentarlos entfernt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ich hatte heute morgen nicht mal ein frühstücksei *schreck*

ich troll mich ja schon ;)
 
Alternativ gibt es ja auch noch unseren "1-Million-Beiträge"-Thread. Hier könntet ihr euch ja eigentlich voll austoben, nur halt jeweils eine Zahl weiter schreiben und maximal 1 Satz hinzufügen.

Ich bin mir sicher, dass wir dann nächste Woche bereits die zweite Million anstreben können :D
 
KsSebastian schrieb:
Alternativ gibt es ja auch noch unseren "1-Million-Beiträge"-Thread. Hier könntet ihr euch ja eigentlich voll austoben, nur halt jeweils eine Zahl weiter schreiben und maximal 1 Satz hinzufügen.

Ich bin mir sicher, dass wir dann nächste Woche bereits die zweite Million anstreben können :D

Gute Idee, Baddy, dann will ich mal:p .......
 
Ohne jetzt Baddys 1mio-Posts sabotieren zu wollen, waere das Kennenlernspiel auch noch ein geeigneter Thread fuer solche Randthemen.
 
Da müht man sich über Wochen, Monate, Jahre ab und der Thread wird zack zum Randthema zum Austoben degradiert. Man, man, man...:p
 
Jo, wenn die Wortgefechte aus "Sugar" und "Nelke" als 1-Zeilen-Posts geschrieben werden, dann wäre es sicher nicht mehr weit bis zur
1.000.000 ne?
Na ja, jedem das Seine!
 
Stimmt! So hab ich das gar nicht betrachtet. Einige Threads dorthin verlagert, dann sind wir ruckzuck fertig! Gute Idee!
 
Rudelchef schrieb:
Jo, wenn die Wortgefechte aus "Sugar" und "Nelke" als 1-Zeilen-Posts geschrieben werden, dann wäre es sicher nicht mehr weit bis zur
1.000.000 ne?

:D :D :D

Der war gut. :zufrieden:
 
PerlRonin schrieb:
Weitere Meldungen ueber Belanglosigkeiten wie die Haerte des Fruehstueckseis, die Temperatur des Duschwassers und aehnliches werden ab sofort kommentarlos entfernt.

:) prima, nichts anderes hatten wir uns gewünscht, als wir den Schuhgrößenfred eröffneten

- das bemerkt wird, wieviel "Quark" hier teilweise steht ( und dieser, unser Müll am besten gleich entfernt wird )

einige haben unser Interesse daran ernst genommen, es tut uns leid , wenn ihr euch veralbert vorkommt, ganz privat gesehen finden wir es sympathisch, das ihr bereitwillig Auskunft gebt.

Praktisch gesehen sind wir der Meinung, solche Treats senken die Qualität der Forumsbeiträge und es wird dadurch unübersichtlicher, bzw. mühsamer Interessantes herauszufiltern.


L.G. Silvie und Scotty
 
Silviak88 schrieb:
Praktisch gesehen sind wir der Meinung, solche Treats senken die Qualität der Forumsbeiträge und es wird dadurch unübersichtlicher, bzw. mühsamer Interessantes herauszufiltern.

:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
Vollkommen richtig!
Immerhin ist das hier, wenn ich es richtig verstanden habe, ein Forum für Tiere, Tierschutz allgemein und deren Randthemen.
Es bringt jedoch schon eine ganze Menge, wenn "Off-Topic's", wie Piercing- und Kochvorschläge tatsächlich in dem vorgesehenen Bereich plaziert werden.
Grüße Klaus
 
Silviak88 schrieb:
:) prima, nichts anderes hatten wir uns gewünscht, als wir den Schuhgrößenfred eröffneten

- das bemerkt wird, wieviel "Quark" hier teilweise steht ( und dieser, unser Müll am besten gleich entfernt wird )

einige haben unser Interesse daran ernst genommen, es tut uns leid , wenn ihr euch veralbert vorkommt, ganz privat gesehen finden wir es sympathisch, das ihr bereitwillig Auskunft gebt.

Ich komme mir nicht veralbert vor und ganz echt - ich hab mir nix dabei gedacht, weils hier soviele andere sinnlose Umfragen gibt - warum nicht eine über Schuhgrössen...? :D Kannst ja mal eine über Körbchengrössen machen :lol:
 
- das bemerkt wird, wieviel "Quark" hier teilweise steht ( und dieser, unser Müll am besten gleich entfernt wird )

Ich will Euch beiden ja nicht auf die Füße treten, aber da seid Ihr na nun nicht ganz unschuldig dran... :unsicher:
 
PerlRonin schrieb:
Hi,
Weitere Meldungen ueber Belanglosigkeiten wie die Haerte des Fruehstueckseis, die Temperatur des Duschwassers und aehnliches werden ab sofort kommentarlos entfernt.
Danke, ich gebe dir und Silvia da vollkommen Recht. ;)
 
Marion schrieb:
Ich will Euch beiden ja nicht auf die Füße treten, aber da seid Ihr na nun nicht ganz unschuldig dran... :unsicher:

darum schrieben wir ...das dieser UNSERER MÜLL am besten gleich entfernt wird ;)

genaugenommen war der Schuhgrößentread ein hilflos, komisch verpackter Ruf dannach, was Perl Ronin sachlich verpackt hat.
 
Silviak88 schrieb:
genaugenommen war der Schuhgrößentread ein hilflos, komisch verpackter Ruf dannach, was Perl Ronin sachlich verpackt hat.

Nee hilflose PN hätte es auch getan. :D
 
Dobifreund schrieb:
Nee hilflose PN hätte es auch getan. :D
Ganz genau.

Ist das etwa die Art "Niveau", mit der ihr irgendwelche Veränderungen in der KSG bewirken wollt, damit sie wieder "ruled"?...

Vielleicht sollte jeder erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor man sich ein Urteil über die "Sinnhaftigkeit" und das Niveau von Themen Anderer erlaubt. Mir persönlich erscheint jedenfalls so manches von euch initiiertes Swinger-S.ex-Poppen-Thema - für ein Hundeforum - wesentlich unpassender und niveauloser.
 
:verwirrt: Ich frage mich seit zwei Tagen, wo denn nun die Niveau-Grenze nach unten liegt ...

Wenn ein Forum "über Gott und die Welt spricht", dann mag die Schuh- und die Körbchengröße durchaus dazugehören. Muß ja nicht zwangsläufig so sein :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachdem wir jetzt alle 'mal gelacht haben... Betrifft Off-Off-Topic Themen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Tierschützer bringen 1000-de von Hunden aus Ungarn, meist Mischlinge und vermitteln sie in Deutschland. Argument: Sie hätten die Hunde geretet. In Ungarn kenne ich mich leider zu gut aus. 80% der Hunde wären nicht geboren, wenn es Kastrationsprogramme geben würde. Da bedient d. Tierschutz...
Antworten
38
Aufrufe
4K
M
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
Manny
Göil:lol: Es ist ja eh alles,was ansatzweise nach "Kampfi" aussieht,immer gleich ein Pitbull:rolleyes: Von daher ist das super passend;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Heather
Vorhin sitzen mein Ex-Gatte und ich im Garten und kabbeln uns spielerisch mit Worten. Sag ich zum Hundetier, das neben mir auf seinem Kissen liegt: Fass! Antwort vom Hund: SCHNARCHHHHHHHHHHHHHHHHHH!:lol::lol::lol: Ich hab nen Lachflash bekommen und mich nicht mehr eingekriegt. Mit DEM Hund...
Antworten
0
Aufrufe
537
Heather
Heather
shila07
Antworten
4
Aufrufe
659
C
Zurück
Oben Unten