Topic of#kampfschmuser : Happy Birthday Shevoice

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
Also, auch auf die Gefahr hin, wieder einer "alten" Meldung auf den Leim zu gehen:

Wenn's so ist: Herzlichen Glückwunsch, Shevoice !! :verlegen:))) Nur das Beste der Welt !!

Liebe Grüße

Sabine

P.S.: Und solltest Du heute nicht Geburtstag haben, ebenso :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, liebe Grüße - alles Gute natürlich auch von uns!!

liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif

995136805.jpg
 
Auch Chibi, ihr Frauli Naddy, Wuschelbaby's Tabsi, Ani,..... wünschen Happy birthday...
*wuff*sing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe shevoice... happy birthday to you *sing*wuff*



*wuff*
knuddelige Grüße aus Wien

Chibi und Frauerl Naddy

http://land.heim.at/podersdorf/220288
 
Hallo She !

Auch von mir und meinem Rudel alles , alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag !

Rottigrüße von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Alles gute auch von uns!!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Liebe Kerstin,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
smile.gif


Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Alexis mit Rudel

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
...das was Du Dir wuenscht (ihr euch wuenscht . schoenen gruss an splash!) soll in erfuellung gehen, oder auf baorisch :

gsundheid und a longs lebn !!!!

gruss und glueckwuensche
maedmaexchen

p.s.: wuensch mir, dass Du bald mal wieder hier auftauchst !
 
Hallo Mausi :-XXXXX

auch von mir alles gute zum geburtstag, Ich wünsch dir glück und viel viel liebe :))

Deine Bini

An871.gif
 
Wir schließen uns naklar auch an!
Alles Liebe und Gute!

Sandra, Michael, Franzi und Vienna

wedler.gif
 
Auch von mir und meinem "Kleinen" alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Dir das alles, was ich auch mir wünschen würde, also nur das Beste.

Dani & Ihr "Kleiner" Cane Corso
 
Hi Shevoice,
alles Gute zum Geburtstag
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo She,


Happppppieeeee Bööööörthdaaaay aus Hessen
smile.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Sehvoice

Auch von uns nochmal alles alles gut, geniese deinen abend noch,

Pitlady

zu Sabine G. du hast recht gehabt mit dem Tag

fish.gif
elephant.gif
 
HALLO
Grüsse aus Österreich und natürlich HAPPY-BIRTHDAY!!
smile.gif


mfg Manfred und Honey
 
liebste kerstin-maus!
biggrin.gif


alles, alles liebe zum purzeltag, auch nochmal hier!

feier schön und genieße noch deinen ehrentag, naja die nacht zum feiern auch noch!!!
biggrin.gif
biggrin.gif


lass es dir gut gehen!

hoffe dich bald wieder aktiv im forum zu haben! *caro vermisst dich dolle*

liebe grüsse auch an b.! knuddel deinen zoo!

liebe knuddelgrüsse von

caro und baddy

*knuuuutsch*
biggrin.gif


daisy.gif


online.dll
 
smile.gif
Feliz cumpleanos she.
smile.gif


Auch von mir allllllllllllllllles Liebe.

smile.gif
saludos la loca
smile.gif
 
Hallo,

Du hast Geburtstag?
Na denn: alles, alles, Liebe und gute von Dobermann3!

Ted
dobermann3
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Topic of#kampfschmuser : Happy Birthday Shevoice“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
aber darum gehts doch, respekt nuetzt dir nix mehr wenn du erst tot bist. der tod ist unvermeidbar, doch er sollte das ende eines lebenswerten, artgerechten lebens sein. ob man die tiere nun aufisst oder begraegt ist doch recht egal (ich im uebrigen wuerd mich freuen nach meinem tod noch zu was...
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
PerlRonin
Es ist nicht Aufgabe der Mods, das Forum nach belanglosigkeiten (oder auch offensiven oder rechtlich relevanten Beitraegen) zu durchsuchen. Vielmehr reagieren wir auf Meldung. Wenn Dir also in besagtem Thread irgendwas nicht passt, dann benutze bitte den "Beitrag melden" link. Grundsaetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
19K
PerlRonin
PerlRonin
D
Gab eigentlich keinen richtigen Grund dafür, Gäste auszusperren. Wenn jemand auch in die anderen Bereiche des Forums vor einer Registrierung Einblick nehmen kann, entschließt er/sie sich vielleicht eher, Teil der Community zu werden. Geht mir zumindest immer so. Ich muss vorher immer erst alle...
Antworten
5
Aufrufe
476
KsSebastian
KsSebastian
scully
Jo, ist ne Sauerei :( Aber alles hundespeziefische geht aus Off Topic und Tierschutz allgemein ins "Hunde"-Forum, in diesem Fall unter Allgemeines. Da der Thread ja ursprünglich wegen des Spendenaufrufes eingestellt wurde, sollte ein neuer Thread diesbezüglich dort erstellt werden.
Antworten
2
Aufrufe
682
shevoice
shevoice
L
hallo Foris Amnestie bracht Eure Hilfe bitte schaut näheres unter OFF TOPIC an danke luna
Antworten
0
Aufrufe
539
luna26
L
Zurück
Oben Unten