Top Gun Kennel Atzendorf

smilenocrylater

Hallo zusammen ich bin Micha, und so gesagt der Neue.

Suche Informationen ob es diesen Züchter noch gibt.
Bin zufällig drauf gestoßen beim Surfen, leider kam ich noch nicht zu mal anzurufen oder vorbei zufahren. Deswegen frag ick hier mal nach ob diesen Züchter einer kennt? Soll soweit ick das raus lese apbt züchten.
Wäre schön wenn mir einer helfen kann;) nicht das ich mir jetzt nen Hund holen will, aber wenn ist es doch schön zu wissen das es vielleicht einen in meiner nähe gibt.

Wünsch euch noch einen Wunderschönen Abend und bedank mich schonmal für eure Infos;)
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi smilenocrylater ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
besser ist das das man nix mehr findet..
 
Also das was ich da auf dem Foto von deinem Link seh ist definitiv kein Pitbull sondern eine ganz arme qualzucht :(
 
der link den du da gefunden hast ist von 1999 und die seite existiert nicht mehr.
bei dem bild sehe ich das allerdings auch so- besser ist das!
 
Nein mal ehrlich.....


richtig ausgeschriebene Züchter von APBT wirst du in Dt. wohl nicht finden ;)
 
Ich habe mit American Pit Bull Terriern (ADBA/USA) langjährige Erfahrung.

Top-Gun-Kennel hat zu den Zeiten der existierenden Zucht mit ADBA-Hunden gezüchtet, der grösste Teil der dortigen Nachkommenschaft hatte auch ADBA-Papiere. Allerdings hat der Kennel es immer vermieden eine damals über Holland mögliche Überprüfung der Zucht zuzulassen.
Mit Erlass der Restriktionen gg. die Hunderasse hat der Kennel seine Zucht eingestellt.

Meine wohlgemerkt persönliche Einschätzung (nachdem ich über den "Tierschutz" 2 Hunde von Top-Gun zur Aufnahme bekam) vom Formwert teils wunderbare Hunde (die leberfarbenen nach Missy), allerdings brach liegend im Sinn vom Sozialverhalten und Erziehung und damit mehr zum Gewinn gezüchtet, als zum Wohl der Rasse. Nicht als "Züchter" zu bezeichnen. Als Vermehrer damals durchaus erfolgreich, da massenhaft Hunde auf den entsprechenden Markt gestreut wurden. Mit Erlass der Restriktionsgesetze in D verschwanden auch die "Top-Gun-Hunde". Es wurden bei der ADBA auch keine weiteren tauglichen Zuchturkunden ausgestellt oder seitens des Kennels angefordert. Ergo gilt diese Zucht heutzutage für ADBA-APBT als nicht mehr existent.
 
"lustig" was man alles findet wenn man die Emailadresse googelt ...
 
von uns hier nur 5 km entfernt...Pitbulls schon lang nicht mehr vermehrt. Die englischen Bulldogs sind nicht mehr so gefragt, daher wenig/kein Nachwuchs. Möpse sind hier allerdings zur Zeit sehr "in"... U komischerweise sieht man hier seit geraumer Zeit auch seeehr viele...:unsicher:
Aber ob die Hunde nun auch aus dem "Kennel" sind, weiß ich nicht!!!
 
Toll, wie schnell am die Zucht wieder gewinnbringend ausrichten kann! Erst Pitbull, dann EB und nun Mops, hauptsache das Geschäft läuft!
Leider gibt es ja immer genug Käufer, die das am Laufen halten.
 
ich guck ja viel im internet rum, eben blieb mir ja kurz mal die Luft weg.
Les auf ner Seite so nen bisschen rum, musste nochmal googeln um zu gucken was winstrol-v ist. Wenn ick das richtig verstehe ist das anabolika. Aber seit wann kriegt ein Hund das???
ist mir suspekt. Warum machen die das? (zu klein der pillemann :verwirrt: oder steht garnicht mehr:eg:) is doch nicht gesund
 
ich guck ja viel im internet rum, eben blieb mir ja kurz mal die Luft weg.
Les auf ner Seite so nen bisschen rum, musste nochmal googeln um zu gucken was winstrol-v ist. Wenn ick das richtig verstehe ist das anabolika. Aber seit wann kriegt ein Hund das???
ist mir suspekt. Warum machen die das? (zu klein der pillemann :verwirrt: oder steht garnicht mehr:eg:) is doch nicht gesund

wie kommst du denn da drauf?
 
ich guck ja viel im internet rum, eben blieb mir ja kurz mal die Luft weg.
Les auf ner Seite so nen bisschen rum, musste nochmal googeln um zu gucken was winstrol-v ist. Wenn ick das richtig verstehe ist das anabolika. Aber seit wann kriegt ein Hund das???

Bei ordentlichen Leute NIE!
ist mir suspekt. Warum machen die das? (zu klein der pillemann :verwirrt: oder steht garnicht mehr:eg:) is doch nicht gesund

Auf was für Seiten guckst du denn? Ich würde dir empfehlen dich lieber über ordentliche Züchter zu informieren und auf solchen Seiten nicht lange zu verweilen.
 
ich glaube mal gelesen zu haben, das Tierärzte bei kranken Hunden Steroide einsetzen um Muskeln aufzubauen, aber bei gesunden Hunden hat das nichts zu suchen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Top Gun Kennel Atzendorf“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Breite ca. 2,5 cm kleinste Einstellung ca. 34 cm-größte ca. 40 cm :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
505
heisenberg
heisenberg
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
950
Cito
Melii24
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten