Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,die OP war erfolgreich. Alle Steine sind raus,Zähne wurden auch gereinigt und Zahnstein entfernt. Sie hat lange gebraucht um aus der Narkose zu kommen. Deswegen konnte ich sie erst um 14 Uhr abholen. Jetzt wird sie auch lieber Gassi gehen ohne die doofen Schmerzen. Freitag haben wir Kontrolle und Ernährung wird festgelegt. Das erste Pipi war leicht Orange...eben das Pipi war klar
 

Anhänge

Das sind ja ganz schön große Teile

Gute Genesung für Tilly.
 
Oje, das sieht übel aus
Kannst du was tun, damit sich solche Steine nicht mehr bilden?
 
Aua, die Ärmste.

Jetzt schnell gute Besserung!
 
Ouch - fuer eine Hundeblase erscheinen mir (als Laie) die auch recht gross.

Bin schon mal gespannt, was Du morgen hoerst , um welche Art es sich handelt.
 
Ich prüfe jetzt zweimal die Woche ihren Urin.
Außerdem bekommt sie spezielles Futter und dreimal täglich Naßfutterwasser,damit die genug trinkt .
Ansonsten ist sie Toyahs beste Freundin und halt wenn's ihr schlecht geht.
Ommi hat immernoch wenn wir ,so wie gestern zu Coopis fahren privilegien....
Ab der Ampel steht die angegurtet auf der Mittelkonsole.....das hat sie von Thysson.
Tilly und Bolle sind in der Box
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
472
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
512
turmtobi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…