Tierpension Freilassing

Thaleia

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Tierpension in Freilassing?

Wenn ja, mag mir jemand seine Erfahrungen schreiben?

Ganz lieben Dank

:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche meinst du denn?
Die die zum Tierheim Freilassing gehört?

Servus
 
Hallo :D

sorry, das habe ich vergessen, dazuzuschreiben. Ja genau, die meine ich.

LG
 
Und was willste da genau wissen?
Meine Frau hält da ihre Praktikas als Dozentin alsTierheilprakikerin ab.

Michel
 
AAAALSO *lufthol*

Mein Hund ist ja nicht so wirklich verträglich - außer nach kurzer Kennenlernzeit mit kleinen Hunden. Also so ein Mops oder eine französische Bulldogge mit ihm zusammen wäre super :love:

Ist es dort überhaupt möglich, einen unverträglichen Hund unterzubringen? Kriegt er genug Auslauf (auch alleine, wenn kein Hund mit dem er sich verträgt, da ist). Wie ist der Kontakt mit Menschen? Wie oft wird mit ihm geschmust (er ist total verschmust) usw.

Ich will halt einfach wissen, obs ihm da gut gehen würde, wenn ich ihn schon zwangsweise (das allererste Mal in seinem Leben) in eine Pension gebe für ganze 4 Tage *seufz*

Danke Dir schonmal im Voraus.
 
Wann ist es denn Tanja? Wenn es sich nicht mit nem WE überschneidet, wo Anne nicht da ist, könnte ich evtl. Haussitter spielen.

Wieso eigentlich Freilassing?
 
Sorry, ich war gestern nicht mehr online.
Ja, genau, warum eigntlich Freilassing.
Ich wüste da bei uns inder Gegend eine wesentlich bessere Tierpension mit Familienanschluß und so. Nein, nicht bei mir.:D
Wenn du willst, schreib mir per PN deine Telefonnr. und ich ruf dich dann heute mal an.

Servus

Michel:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpension Freilassing“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Zu den Videos: Ich habe jetzt schon mehrfach in Kommentaren gelesen, dass auf den Videos nicht nur der Mann, sondern auch eine Frau zu sehen sein soll, gekleidet mit einem bauchfreien Shirt, Sneaker und Leggins. Beim genauen Hinsehen ist das durchaus möglich. Bleibt die Frage, wer das war. In...
Antworten
82
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
782
Canela
Canela
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
935
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten