Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere

Tierheimheld

Hallo liebe Haustierfreunde,

ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen Tierheimen helfen. Dabei werden wir vom Deutschen Tierschutzbund sowie der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz unterstützt.

Wir wollen auf eine Partnerbörse für alle Tierheimtiere schaffen, auf der Tiersuchende einfach und kostenfrei ihr Traumtier finden können. Außerdem sollen Spenden für die Tierheime und Tierpartenschaften ermöglicht werden. Und all das für alle Parteien kostenfrei und gemeinnützig. Schaut's euch einfach mal an!

Um all das zu ermöglichen haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf ins Leben gerufen. Diese möchte ich euch hier natürlich auch vorstellen. Ihr könnt dort auch mit tollen Sachen belohnt werden, die unter Anderem von Peyman Amin und Marcel Ostertag gesponsort sind.
Wichtiger ist mir aber, dass ihr von den Tierheimhelden erfahrt und uns vielleicht auch Feedback gebt, was euch gefällt und was nicht.

Mit lieben Grüßen
Robert
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierheimheld ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
das weiteste was ging...ich hatte hunde aus dem gleichen tierheim dabei ;) wolmirstedt z.b. is viel näher und der deutsch kurzhaar wurde nur bei expliziter rassesuche angezeigt was ich da btw etwas unglücklich finde ist, dass das dropanddownsystem die rassebetitelung der inserenten übernimmt...
Antworten
20
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
ginger_19
Hallo, in einem anderen Forum gibt es jetzt eine Trainingspartnerbörse, wo man entweder andere Hunde zum Trainieren von Sozialverhalten und bestimmten Situationen suchen kann oder seinen Hund "anbieten" kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier...
Antworten
0
Aufrufe
479
ginger_19
ginger_19
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
655
Nileka
Chrisi
O.K., Ihr habt mich überzeugt. Ich wohne anscheinend in einer Idylle, wo jeder jede Katze des Nachbarn kennt und ein Fremdfahrzeug sofort auffällt. Doch ist das hier ja nicht das Hauptproblem/-thema für mich. Das bleibt nachwievor die Abgabe von Tieren aus einem Tierheim zu Zwecken von...
Antworten
7
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Natalie
Hallo Eluria, habe bei der Post nachgefragt, würde eh erst im Januar ankommen - was sei denn, ich nähme für 13 Euro zusätzlich die Express-Lieferung. Also ich wohne 1 1/2 Stunden weg von Herford. Im Ruhrgebiet. Es wäre mir schon eine Hilfe, wenn du es mitnehmen könntest, habe gestern auch noch...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Natalie
Zurück
Oben Unten