THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Meike
Ok Christy, Bine und Sab ihr seid herzlich eingeladen! *dashabichnundavon* ;)

Höhö .... ich bring' dann auch gleich die bucklige Verwandschaft mit. Die schmieren die Popel unter die Sessellehne, putzen die Schuhe am Vorhang und schiffen Dir in's Handwaschbecken <umdieeckeguckundaufzweifingernpfeif> :lol: :D :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Bell
@Purelife:
Wish... hat es auf den Punkt gebracht.Das ist genau das,was viele dir /euch mit auf den Weg geben wollen (auch wenn du nicht auf meine Frage(n) reagierst,sage ich dir das :D )
Lg,Bell

WAS WO WER??? :lol: Sorry hab mal was gearbeitet :)

Sorry wenn ich mal nicht reagiert hab. Und nein es steht keiner mehr auf meiner Ignore liste.
Ich mach das ganz anders *g* Christy ist ganz hilfreich, Bine und Ninchen auch, und sorry ein paar auch noch.
Nur auf die Beiträge von dobi reagier ích net... :lol:

Komm soll ich euch mal was sagen. Teilweise habt ihr ja Recht. :) *g*g*

und ja heut abend im chat :)
 
pure, im Chat dann aber bitte ein anderer Tonfall als neulich - ich habe da einige Beschwerden gehört... :(

Gib mal bei Google "Netiquette" ein, da findest Du sicher einiges...
 
Original geschrieben von purelife

Christy ist ganz hilfreich, Bine

Nä, ein wenig stänkern hat noch keinem geschadet... ;) (Bine-Schnecksche, ich nehm an, es macht Dir nix, dass ich Dich beim Zitieren mit drin gelassen hab? :D )

@ Sab

Sach mal, wusste gar nicht, dass Du so ekelhaft sein kannst? :D :hallo:
 
Original geschrieben von Marion
Ich bestreite ja gar nicht, daß purelife und terri dazulernen möchten - aber was dann als Trotzreaktion auf negative Antworten kommt, zeigt mir persönlich nur Unreife und keine Lernbereitschaft. Auch wenn es beim &quot;Spaß am S.ex&quot; nun wohl doch gefunkt hat...

duhu? guck ´doch mal ich reagier schon garnich mehr auf negative Beiträge *g*
Natürlich möcht ich dazu lernen... :)

Aber beschimpfen tue ich hier keinen :)

Ich sagte nur das ich die Beiträge wo sich Leute über mich lustig machen nicht beachte... mehr nich :) Lies dir z.B. die Beiträge von dobifreund durch... Da is kaum was dabei was einem weiter hilft, eigentlich is das nur "drauf" und "drauf" und "drauf"

Aber ok. Ich sagte ja bereits...Ich reagier einfach nich mehr drauf und somit ist das Thema für mich erledigt.
 
Original geschrieben von Bine 16


Jo, im Chat. :D




Liegt immer im Auge des Betrachters. :D




Dito!!!!!!!!!




Mensch Bell, Du stehst auch auf der Ignorierliste oder haste das noch nicht gemerkt. :

Obwohl ich gestern so gelobt wurde? :motz:
 
Was hab ich nur angerichtet? :D

Och kommt mal her, ich brauch noch ein paar Leute die bereit sind 18 Studnen am Tag zu renovieren. Da kannste Popel schmieren soviel zu willst liebe Sabine :D
 
Original geschrieben von WishStone

Dinge gehen nun einmal leider schief, und man plant NIE als junger und &quot;unbelasteter&quot; Mensch dass und wie es schiefgehen wird. Normalerweise in vielen Jahren lernen wir Menschen dieses einzuplanen und versuchen Dinge abzufedern die passieren könnten.

Wenn Du es nur als Schwarzmalerei siehtst was andere Dir hier gesagt haben, nehme ich an, dass Du selber glücklicherweise noch nicht in einer so harten Schule warst.


Andere waren es un sehen Dinge ganz anders.

...das hast du sehr schön gesagt.:)
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, das es ankommt:unsicher:

Gruss Bille
 
Original geschrieben von Marion
pure, im Chat dann aber bitte ein anderer Tonfall als neulich - ich habe da einige Beschwerden gehört... :(

Gib mal bei Google &quot;Netiquette&quot; ein, da findest Du sicher einiges...

öhm also beschimpft hab ich glaub ich keinen... oder??? :lol: Meinte nur das mich das ank**** rofl

Aber ok das kann man unterbinden ;)
 
Original geschrieben von Bell


Obwohl ich gestern so gelobt wurde? :motz:

Öhm hallo? :lol: Nochmal Niemand steht mehr auf meiner Ignore liste weil teilweise die Sachverhalte ganz "brauchbar" waren :lol: roooooooooooofl

Hört sich komisch an aber is eigentlich nett gemeint ;)
 
Original geschrieben von purelife


WAS WO WER??? :lol: Sorry hab mal was gearbeitet :)

Sorry wenn ich mal nicht reagiert hab. Und nein es steht keiner mehr auf meiner Ignore liste.
Ich mach das ganz anders *g* Christy ist ganz hilfreich, Bine und Ninchen auch, und sorry ein paar auch noch.
Nur auf die Beiträge von dobi reagier ích net... :lol:

Komm soll ich euch mal was sagen. Teilweise habt ihr ja Recht. :) *g*g*

und ja heut abend im chat :)
Um ehrlich zu sein,weiß ich nicht mehr aus dem Kopf was ich gefragt hatte :D
Bei dem Einen ging es darum, dass ich dich so neugierig wie ich nunmal bin (siehe auch meinen KSG Zusatz *lol* ) gefragt hatte wie ihr mit dem Azubigeld zurecht kommen würdet,wie quasi so eine Kostenliste ,also Planung für halt 1-2 Hunde plus Wohnung aussieht. Hintergrund: Mein Geld würde nicht reichen, auch mit Nebenjob nicht.
 
Original geschrieben von purelife


öhm also beschimpft hab ich glaub ich keinen... oder??? :lol: Meinte nur das mich das ank**** rofl

Aber ok das kann man unterbinden ;)

An Deinen Abschiedsworten sollteste auch noch n´wenig arbeiten, hm? ;)
 
Sei' mal ehrlich, Erwin: hättest Du Dir gemeinsam mit Deiner Freundin im Alter von 20 Jahren mit einer gerade abgeschlossenen Berufsausbildung gleich 2 Hunde, ein Haus mit Garten, "Personal" für die Hunde, ein (oder zwei) Auto(s) mit allen anfallenden Nebenkosten leisten können? Wäre DAS realistisch gewesen?

Mit 20 war ich mit einer Frau verheiratet, die schon ein Kind mit in die Ehe brachte, gerade mit unserem Sohn schwanger war. Ich hatte noch meinen ersten Hund, den Dackel und als zweiten Hund hatten wir einen Mischling, ziemlich groß, der uns zugelaufen war. Wie wohnten in einem gemieten Reihenhaus, meine Frau hatte ein Auto, ich auch eins.
Finanziert habe ich das, indem ich drei Wochen im Monat auf Montage war, eine Woche zuhause. Der Verdienst war mehr als das Doppelte eines normalen Arbeiters.
Ich habe diese Frau geheiratet gegen alle Widerstände aus Familie und Jugendamt; damals war man erst mit 21 volljährig.
Wenn man was will, dann muss man es durchsetzen und zwar in der Zeit, in der man noch jung ist. Warten bis man ein alter Knacker ist, wird zwar immer empfohlen. Doch wenn ich mich bei mir in der Verwandtschaft so umsehe, dann warten die, welche als Junge gewartet haben heute immer noch.
Ciao Erwin
 
@ bell loooooooooooooooooooool
du ich blick nich mehr durch...ein Mitazubi nervte mich eben wegen meinen Terminen und ich blick hier garrrrrrrrrrnich mehr durch... Also wenn du was zu meiner Vergütung wissen möchtest oder Fragen hast, dann schreib mir einfahc ne PN oder email ok? :) Das gehört glaub ich auch nich hier hin ... :)

@ christy

Sorry steh grad aufm Schlauch (bin mit Urlaub beschäftigt lol)
was hatte ich denn gesagt??? :)

rooofl


aber ok wenn es so schlimm ist... normalerweise sach ich ja schööö lol
 
Original geschrieben von purelife

@ christy

Sorry steh grad aufm Schlauch (bin mit Urlaub beschäftigt lol)
was hatte ich denn gesagt??? :)

l

Hm, nichts, was man wörtlich zitiert.... war´s nicht was mit " f.... Euch " ? :verwirrt:
 
Original geschrieben von Christy
@ Sab

Sach mal, wusste gar nicht, dass Du so ekelhaft sein kannst? :D :hallo:

Ich? Niemalsnicht!! (Grüße von Flodders) ;) :D

Original geschrieben von Meike
Was hab ich nur angerichtet? :D

Och kommt mal her, ich brauch noch ein paar Leute die bereit sind 18 Studnen am Tag zu renovieren. Da kannste Popel schmieren soviel zu willst liebe Sabine :D

Was Du angerichtet hast, wirst Du wissen, wenn wir wieder weg sind. Kannst den Schaden ja bei 'ner Versicherung einreichen ...lol :p
 
Original geschrieben von SabineW


Höhö .... ich bring' dann auch gleich die bucklige Verwandschaft mit. Die schmieren die Popel unter die Sessellehne, putzen die Schuhe am Vorhang und schiffen Dir in's Handwaschbecken &lt;umdieeckeguckundaufzweifingernpfeif&gt; :lol: :D :p

Ich laß die Verwandschaft zu Hause und nehm dafür ein paar Bikerkumpels mit, die fallen über den Kühlschrank her, sabbeln ein Haufen blödes Zeug, verschütten das Bier auf`m Teppich und verschwinden dann wieder. :D


Original geschrieben von Christy


Nä, ein wenig stänkern hat noch keinem geschadet... ;) (Bine-Schnecksche, ich nehm an, es macht Dir nix, dass ich Dich beim Zitieren mit drin gelassen hab? :D )

Och Mausezahn, daß ist aber lieb von Dir, daß Du mich nicht gestrichen hast. :D


Original geschrieben von Bell


Obwohl ich gestern so gelobt wurde? :motz:

Tja, daß war gestern. :D


Original geschrieben von Lewis7


...das hast du sehr schön gesagt.:)
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, das es ankommt:unsicher:

Gruss Bille

Ich zweifel schon lange, ne eigentlich verzweifel ich schon lange. :D
 
Original geschrieben von Bine 16

Och Mausezahn, daß ist aber lieb von Dir, daß Du mich nicht gestrichen hast. :D

"Näch?" :D :D

Meike, meinste net, wir sollten ne Abriss-Party feiern statt ner Einweihungsparty? :rolleyes: :hallo:
 
Original geschrieben von SabineW

Was Du angerichtet hast, wirst Du wissen, wenn wir wieder weg sind. Kannst den Schaden ja bei 'ner Versicherung einreichen ...lol :p


Bis das bearbeitet ist lebt sie schon lange im Seniorenheim:D !!
 
Original geschrieben von purelife


Sabine bitte! ICh wiederhole noch einmal... SO hätte ich es gerne! Das einiges davon nicht machbar ist des geldeswegen ist mir auch klar. Vorallem nachdem einige so nett waren mir ein paar Dinge vorzurechnen. Allerdings gilt das nur wenn wir keinerlei Unterstützung bekämen...Aber woher weisst du das wir nicht von zu Hause unterstützt werden?? :)

Nee bin nich von Beruf aus Tochter. Nee, Ich bin mit 18 vor die Tür gesetzt worden! Um mein eigenes Leben zu führen. Und meine Eltern sind auch nicht reich.

Und um mal ein Beispiel zu nennen, das Haus (erster Beitrag zu diesem Thema) wo ich mich erkundigt hatte...und ne Absage erhielt, nachdem man mich zurück rief... Kostete 550 Euro + 150 euro Nebenkosten. Das Haus selbst war klein, ich glaub 80qm, aber fürn Anfang ok. und Garten waren öhm 400 qm (Terri? stimmt das weiss das net mehr genau!) Und auf den Bildern rund herum dicht bewachsene 2 m Hohe Hecken.

Aber da die ja keine Hunde wollen hat sich das ja erledigt... Und wie gesagt &quot;Gucken kostet nichts&quot;
Und bevor wir nicht alles geregelt haben, holen wir uns ja auch keinen Hund. Erst wenn wir wirklich umgezogen sind, die Finanzen geklärt sind, wieviel wir für Hunde zur Verfügung haben, wirklich erst dann wird geguckt Was, Wer, Woher, Wieviele und vorallem WANN!!!

Aber einen Hund möcht ich auf alle Fälle haben. Und wenn es halt noch dauert bis wir ihn uns leisten können. Dann wart ich eben... Wer sagte nochmal &quot;Lieben heisst verzichten!&quot;??? Geb ich dir völllig Recht. Dann hab ich halt noch ein paar Jahre meinen Pflegehund im Tierheim. Auch gut.

Und nein nur ein Auto. Denn ich hab keinen Führerschein, weil ich mir von meinem Gehalt nicht auch noch nen Führerschein leisten kann. Immerhin bezahl ich von meinem Azubigehalt schon die Miete und meinen Lebensunterhalt, Führerschein wäre da zu heftig. Und hier in MZ und WI brauch ich glaub ich auch keinen :) ÖV gibts ja genug :lol: Hab auch keinen Bedarf.


ja garten waren es 400 qm

öhm zum autofahren haste ja mich wenn du mal einkaufen musst oder weiter weg :)

achja vorhin wurde mal geschrieben 2 autos.. warumeigentlich 2??? alex und ich arbeiten im selben unternehmen und wenn wir mal nicht gemeinsam feierabend machen oder einer krank sein sollte (in dem fall mal mich) dann fährt alex mit dem zug wo ist da das problem??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
danke euch für die info
Antworten
3
Aufrufe
715
andrea63
andrea63
Midivi
Da hast du zwar sicher selbst schon geschaut, aber wer weiß: Sera, Tierheim Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Moticha, Tierheim Mainz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira, Tierheim Duisburg Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
667
Budges66482
Budges66482
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden - dankeschön! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Consultani
C
knacki8891
da werd ich auf jedenfall viel üben damit ich da keine schwierigkeiten habe oder bekomme ich danke euch für eure hilfe
Antworten
12
Aufrufe
2K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten