THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi purelife ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von PatriciaTh.
:hallo:

@ purelife: du sagtest, du wohnst nicht mehr zuhause aber terri schrieb in irgendnem anderen posting, daß du mit ihr bei ihren Eltern wohnst?


Ich glaube, du mußt erstmal wirklich auf eigenen Füßen stehen ohne irgendeine Mum oder Dad im Hintergrund....

Popcorn bitte.....:D

das kam dann falsch rüber. um es zu verdeutlichen:

meine eltern haben ein haus. im keller ist eine eigenständige wohnung. purelilfe bekkommt keine finanzielle unterstützung. weder von meinen eltern noch von ihren noch von mir (ok ab und zu kippen :D)

sie zahlt an meine eltern miete.meine elternsind ihre vermieter...
 
Original geschrieben von Dobifreund


Nee bestimmt nicht aber ob er auf der Rolltreppe verletzt oder verstümmelt wird weil er im treuen glauben seinem HF folgt!

ähm wer sagt hier das er seinen hund mit auf die rolltreppe nimmt??
lol ich nehme meinen hund net auf die rolltreppe weil der davor schiss hat. da lauf ich lieber treppen oder benutz den fahrstuhl aber das mag er auch net so...
 
Original geschrieben von terri




von mir (ok ab und zu kippen :D)


*räusper* also wenn ich in letzter Zeit kippen von dir hatte is das mehr als gerecht *räusper* looooooooooooooooooooooool ODER? naja gehröt net hier hin
 
Original geschrieben von terri


ähm wer sagt hier das er seinen hund mit auf die rolltreppe nimmt??
lol ich nehme meinen hund net auf die rolltreppe weil der davor schiss hat. da lauf ich lieber treppen oder benutz den fahrstuhl aber das mag er auch net so...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Nein, und ich frage auch nicht nach weil ich wissen möchte ob ich das machen kann, nein natürlich nicht!

Und wenn dein Hund keine Angst hätte? Dann ab auf die Rolltreppe....

Aber nein, so war das natürlich nicht gemeint, nicht wahr??
 
Original geschrieben von purelife


das war terri (sorry terri) aber ich wars das nich lol


lol ne wenn überhaupt war das letztens im chat *f**** euch ins knie* :D aber das warein anderes thema und wer von euch flippt nicht mal aus?? hm?????

btw dafür hatte ich mich shcon längst entschuldigt..
 
Original geschrieben von terri

lol ne wenn überhaupt war das letztens im chat *f**** euch ins knie* :D aber das warein anderes thema und wer von euch flippt nicht mal aus?? hm?????

btw dafür hatte ich mich shcon längst entschuldigt..

Ja, das wars...

Ja, Du, ehrlichgesagt flipp ich oft aus.

Aber so? Nee, also so net. Is´n bischen arm.

Flippste in der Arbeit auch so aus? :verwirrt:
 
oh man das thema hatten wir doch schon.... :lol:
DU bist hinten dran looooooooooooooool tze :verwirrt:

Rolltreppe is sch*** weil Hund sich verletzen kann OK! Heidernei rofl
 
Das staut sich bei terri immer bis wir zuhasue sind oder zumindest aus der Firma raus sind rofl
 
Original geschrieben von purelife


*räusper* also wenn ich in letzter Zeit kippen von dir hatte is das mehr als gerecht *räusper* looooooooooooooooooooooool ODER? naja gehröt net hier hin

Wenn ihr aufhört mit dem Rauchen habt ihr noch mehr Geld für die Hunde :D
 
Mal so nebenbei:

Geht es nur mir so, oder meine ich, hier schreibt ein Ausländer? :unsicher:
(Was ja im Prinzip nicht schlimm wäre.....)

Die Sätze von purelife oder terri sind oftmals so verdreht und unverständlich, die muß ich mind. 2 x lesen, bevor ich es einigermaßen kapiere.
Also wenn ich im Büro auch so eine Umgangssprache hätte, dann gute Nacht Marie......

....und auch so widersprüchlich.......manchmal bin ich echt zu blond dazu, da fällt es mir sehr schwer noch den Zusammenhang zu erkennen.......
 
Original geschrieben von Bell


Wenn ihr aufhört mit dem Rauchen habt ihr noch mehr Geld für die Hunde :D

Du wirst lachen.. bin grad dabei :lol: jedesmal wenn ich lust auf ne kippe bekomme ess ich n katjes lakritze ... hab schon soviele gegessen das ich magenschmerzen bekomme...
 
Original geschrieben von purelife


Du wirst lachen.. bin grad dabei :lol: jedesmal wenn ich lust auf ne kippe bekomme ess ich n katjes lakritze ... hab schon soviele gegessen das ich magenschmerzen bekomme...

Sehr lobenswert! :) :D
 
Original geschrieben von Midivi
Mal so nebenbei:

Geht es nur mir so, oder meine ich, hier schreibt ein Ausländer? :unsicher:

Die Sätze sind oftmals so verdreht und unverständlich, die muß ich mind. 2 x lesen, bevor ich es einigermaßen kapiere.
Also wenn ich im Büro auch so eine Umgangssprache hätte, dann gute Nacht Marie......

Wenn du mich meinst, ich bin Deutsch!
Und wie ich privat schreibe bleibt mir überlassen! Solange ich meine Kundenbriefe ordentlich schreibe... :D
 
Original geschrieben von purelife


Wenn du mich meinst, ich bin Deutsch!
Und wie ich privat schreibe bleibt mir überlassen! Solange ich meine Kundenbriefe ordentlich schreibe... :D


Naja, wollen wir es mal hoffen, das die wenigstens einen ordentlichen Satzbau haben ....... :unsicher:
 
Original geschrieben von Meike


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Nein, und ich frage auch nicht nach weil ich wissen möchte ob ich das machen kann, nein natürlich nicht!

Und wenn dein Hund keine Angst hätte? Dann ab auf die Rolltreppe....

Aber nein, so war das natürlich nicht gemeint, nicht wahr??

*nerv* nein dann würd ich ihna uch nicht mit auf die rolltreppe nehmen. ich habe chon von kind auf beigebracht bekommen mit hunden son ******* net zu veranstalten oder dinge mit hunden wie treppen laufen, auf die straße kacken lassen, hunde zu schlagen, ......

ich weiss das du mich immer so abstempeln willst das ich keine ahnung von hunden hätte, aber das stimmt nicht :)

mit euch kann man einfach nicht reden, weil es hier vorurteile gibt und sowas mag ich überhaupt nicht.

das mir dinge in den mund gelegt werden, die überhaupt nicht stimmen. ihr kennt mich absolut nicht wenn ihr wollt könnt ihr mich kennenlernen wie ich wirklich bin! viele voneuch haben mich auf dem falschen fuss erwischt, hatte auch nicht immer die richtige wortwahl geb ich zu.und dafür entschuldige ich mich. aber wenn man mir so kommt wie oben beschrieben, sorry aber da geht bei mir nen anderer wind. sowas mag ich nicht und sowas lass ich nicht mit mir machen!

ich bestreite auch garnicht das ich nochvon euch lernen kann. schließlich seid ihr alle etwas älter und erfahrener..

aber ich (und hoff auch mal purelife) glaube daran, was wir vorhaben. und mit ein wenig mut und überlegung klappt das auch! was ist so schlimm daran träume zu haben udn diese zu verwirklichen. mir kommts so vor als ob manche hier neidisch sind (es war nur ein kleiner gedanke, möchte diesen euch dennoch nicht vorenthalten).

ihr werdets doch sehen ob wirs schaffen oder nicht?? und wenn wir es nicht schaffen sollten dürft ihr auch sagen: wir habens dir doch von anfang an gesagt :D


ich sehe wirklich nix verwerfliches daran 1 jahr vorher einen umzug zu planen. unterstützung bekommen wir von daheim (sind trotzdem net von beruf tochter, ganzi m gegenteil, meine eltern könnten mich im notfall nicht finanziell unterstützen aber das ist meine private angelegenheit), aber keine finanzielle sondern eher matierielle dinge.. ich habe shcon recht viele sachen zusammen die man fürs alleinsein brauch.. wie geschirr, küchensachen, mikrowelle, waschmaschine,möbel,etc..

ich weiss echt nicht wo euer problem liegt! wir werden garantiert nicht so doof sein und uns nen hund holen und dann erst ne wohnung/haus wie auchimmer.. garantiert nicht!!
und wenn wir halt kein günstiges angebot bekommen für ein haus, reihenhaus (was wir bis jetzt immer häufiger antreffen), dann wirds halt ne wohnung mit gartenmitbenutzung und dann wirds dann auch net nen kampfi sondern was kleineres.
aber so wie ich mitbekommen habe gibts hier auch jmd der nen dobi inner wohnung hält. solang der hund genügend auslauf bekommt is doch ok?!

und wenn wir die anforderungen erfüllen, die ein erfolgreiches vermitteln von orgas ermöglicht wie sachkunde, garten, geld, zeit.. dann ist es doch auch ok. warum sollte mir dann kein hund gegeben werden? nur weil ich eure meinung nicht teile?? man sollte im ersten mom an die hunde denken wie es denen bei denneuen menschen gehen wird und nicht danach beurteilen ob der neue besitzer ne krumme nase hat oder übel riecht! hauptsache das kriterium ist erfüllt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
danke euch für die info
Antworten
3
Aufrufe
715
andrea63
andrea63
Midivi
Da hast du zwar sicher selbst schon geschaut, aber wer weiß: Sera, Tierheim Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Moticha, Tierheim Mainz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira, Tierheim Duisburg Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
667
Budges66482
Budges66482
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden - dankeschön! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Consultani
C
knacki8891
da werd ich auf jedenfall viel üben damit ich da keine schwierigkeiten habe oder bekomme ich danke euch für eure hilfe
Antworten
12
Aufrufe
2K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten