Kalender der Tierhilfe Fuerteventura e.V. zu Gunsten von Kampfis in Österreich

Consultani

15 Jahre Mitglied
Ich möchte hier drei Kalender der Tierhilfe Fuerteventura e.V. zu Gunsten von Dogo Rescue e.V., welche sich u.a. um "Kapmfhunde" in Österreich kümmern, versteigern. Der Verein bittet dringend um Hilfe zum Aufbau eines Tierheims.

Die höchsten Gebote gewinnen! "Auktionsende" ist der kommende Sonntag (natürlich um Mitternacht ;)).

Link zu der Homepage von Dogo Rescue e.V.:

Dogo Rescue unterstützt auch das Projekt "Kampf für den Hund" der Tierhilfe Fuerteventura e.V.:

thf-kalender-2010.jpg


Kontakt- und Kontodaten Dogo Rescue e.V. (die Gewinner mögen bitte direkt hier überweisen:(

DOGO RESCUE e.V.
Scheibmühlersiedlung
A-3160 Traisen
003630/43 73 013

Volksbank NÖ-Mitte
KNr.: 44340800000
BLZ: 47150

Für Deutschland, Schweiz und andere Länder
IBAN: AT944715044340800000
BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da steige ich doch erst mal mit smarten 10 Eurönchen ein :)
 
Und auch das Argument "wir haben doch schon Mai, was sollen wir jetzt noch mit einem Kalender" zieht nicht :stop: ... da sind soooo tolle Bilder drin, der Kalender ist einfach ein "must have" :hallo:
 
Drei Kalender - zwei Gebote ... Ist doch für einen guten Zweck. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender der Tierhilfe Fuerteventura e.V. zu Gunsten von Kampfis in Österreich“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben! Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute! Bestellungen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
C
Antworten
33
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
C
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pommel
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten